Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer landet wo?
01. Bayern München
02. VFL Wolfsburg
03. Bayer Leverkusen
04. Borussia Dortmund
05. FC Schalke 04
06. Hamburger SV
07. Eintracht Frankfurt
08. TSG Hoffenheim
09. VFB Stuttgart
10. Borussia Mönchengladbach
11. 1.FC Kaiserslautern
12. FC St. Pauli
13. SV Werder Bremen
14. FSV Mainz 05
15. 1.FC Nürnberg
16. 1.FC Köln
17. SC Freiburg
18. Hannover 96

- Hannover und Freiburg ganz klar, ganz unten.
- Köln, Nürnberg, Mainz und auch Bremen werden lange um den Relegationsplatz positioniert sein.
- Bayern nicht so souverän wie letztes Jahr vorne weg.. dahinter seh ich Wolfsburg, starker Kader, den Diego evtl noch ergänzt.. für mich Bayernjäger #1. Dahinter spielen Leverkusen, Dortmund und Schalke um den 3. CL-Platz, diesmal mit dem besseren Ende für Bayer.
- HSV, Frankfurt und Hoffenheim mit Kontakt nach Europa.. der Rest wird im Mittelmaß mitschwimmen.

Smile
1. Bayern München
2. Borussia Dortmund
3. SV Werder Bremen
4. Bayer Leverkusen
5. VFL Wolfsburg
6. FC Schalke 04
7. Borussia Mönchengladbach
8. Eintracht Frankfurt
9. VFB Stuttgart
10. Hamburger SV
11. 1.FC Kaiserslautern
12. FC St.Pauli
13. Hannover 96
14. TSG Hoffenheim
15. 1.FC Köln
16. FSV Mainz 05
17. 1.FC Nürnberg
18. SC Freiburg

Die Bayern sind für mich vorne, auch wenn es gegen den BVB, Bremen und Leverkusen schwerwerden wird.
Wolfsburg wird sich enorm steigern können. Die Überraschung werden Gladbach und Frankfurt werden.
Aufsteiger Lautern und Pauli werden Beide recht souverän die Klasse sichern können, Nürnberg und Freiburg haben bei mir keine Chance. Köln und Mainz werden sich um Platz 16 streiten.
Bei Schalke hoff ich ähnnlich wie DiVino...Magath is gut, Schalke eben nicht. Denke aber auch, dass es für Schalke mit diesem Team nicht reicht.
Die Enttäuschungen werden in meinen Augen Stuttgart und der HSV werden, auch wenn ich gerde die Hanseaten sehr weit unten ansiedle, was vllt etwas übertrieben ist. Die Plätze 6-10 sind relativ ausgeglichen, aber ich muss mich ja nunmal entscheiden ;)
1. Bundesliga:
01. FC Bayern München
02. FC Schalke 04
03. Borussia Dortmund
04. Hamburger SV
05. SV Werder Bremen
06. Bayer Leverkusen
07. VfL Wolfsburg
08. FC St. Pauli
09. TSG 1899 Hoffenheim
11. SG Eintracht Frankfurt
12. 1. FC Kaiserslautern
13. 1. FC Nürnberg
14. VfB Stuttgart
15. FSV Mainz 05
16. Hannover 96
17. 1. FC Köln
18. SC Freiburg

-------------

2. Bundesliga
01. 1. FC Augsburg
02. VfL Bochum
03. FSV Duisburg
...
16. Erzgebirge Aue
17. Rot-Weiß Oberhausen
18. VfL Osnabrück

-------------

3. Liga
01. FC. Hansa Rostock
02. Rot-Weiß Ahlen
03. Dynamo Dresden
...
18. SpVgg Unterhaching
19. SV Babelsberg 03
20. SV Sandhausen

-------------

Gruß Nino aka TMP
01. Bayern München
02. Bayer Leverkusen
03. SV Werder Bremen
04. VFL Wolfsburg
05. Hamburger SV
06. Eintracht Frankfurt
07. Borussia Dortmund
08. FC Schalke 04
09. TSG Hoffenheim
10. VFB Stuttgart
11. Borussia Mönchengladbach
12. 1.FC Kaiserslautern
13. 1.FC Nürnberg
14. FC St. Pauli
15. FSV Mainz 05
16. 1.FC Köln
17. Hannover 96
18. SC Freiburg

So... Bayern dürfte sich wieder am Schluss durchsetzen. Aber Leverkusen hat dieses Jahr richtig Potenzial doch blöderweise auch einen Heynckes den man auf den Mond schießen sollte.
Werder wird sicherer Dritter (da vor allem Marin am Özil-Wechsel am meisten profitiert hat) und auch Wolfsburg lässt die letzte Seuchensaison vergessen. Hamburg sichert sich den letzten offiziellen UEFA-Cup-Platz und Frankfurt und Dortmund rutschen auch noch aufgrund von DFB-Pokal / UEFA-Cup Erfolgen der Bundesligisten in den UEFA-Cup.
Schalke (gescheitert in der Gruppenphase der Championsleague als Tabellenletzter) häuft seine Schulden auf 350 Millionen an. Felix Magath macht auf Schalke als Letzter das Licht aus und düst nach Leipzig um seinen 3-Jahresvertrag bei Red Bull Leipzig zu unterschreiben. Sein privater Lustknabe Horst Heldt begleitet ihn auf diesem schweren Weg.

So sehr Ralf Rangnick auch jammert, Opa Hopp lässt ihn nicht an den Geldspeicher ran. Immer wieder wiederholt der Trainer seine Forderungen nach Weltstars, da er ja schließlich ein Champions-League Trainer sei. Hoppel wird es zuviel, feuert Rangnick und verpflichtet Klinsmann der mit einem 50-Mann-Betreuerkader anrückt. Anschließend besinnt sich Hoppelheim endlich darauf junge Deutsche Talente aufzubauen und verpflichten im Zuge dessen Lincoln, Oliver Neuville und Adnan Ahmed (Pakistanischer Nationalspieler).

Beim VFB Stuttgart landet man wieder auf einem sehr unbefriedigenden Mittelfeldplatz. Gladbach, Pauli, Lautern,Nürnberg und Mainz halten alle nur aufgrund des besseren Torverältnisses die Liga und der 1.FC Köln muss in die Relegation gegen Fortuna Düsseldorf Teufel
Freiburg wird aufgrund des "Verflixtes-Zweites-Jahr-Zyklus"absteigen und Martin Kind (Präsident H96) erhält die Quittung dafür eine seelenlose Söldnertruppe zusammengekauft und sich dabei übernommen zu haben.
Zitat:Original von Snakebite20000
1. Bayern München
2. Borussia Dortmund
3. SV Werder Bremen
4. Bayer Leverkusen
5. VFL Wolfsburg
6. FC Schalke 04
7. Borussia Mönchengladbach
8. Eintracht Frankfurt
9. VFB Stuttgart
10. Hamburger SV
11. 1.FC Kaiserslautern
12. FC St.Pauli
13. Hannover 96
14. TSG Hoffenheim
15. 1.FC Köln
16. FSV Mainz 05
17. 1.FC Nürnberg
18. SC Freiburg

Die Bayern sind für mich vorne, auch wenn es gegen den BVB, Bremen und Leverkusen schwerwerden wird.
Wolfsburg wird sich enorm steigern können. Die Überraschung werden Gladbach und Frankfurt werden.
Aufsteiger Lautern und Pauli werden Beide recht souverän die Klasse sichern können, Nürnberg und Freiburg haben bei mir keine Chance. Köln und Mainz werden sich um Platz 16 streiten.
Bei Schalke hoff ich ähnnlich wie DiVino...Magath is gut, Schalke eben nicht. Denke aber auch, dass es für Schalke mit diesem Team nicht reicht.
Die Enttäuschungen werden in meinen Augen Stuttgart und der HSV werden, auch wenn ich gerde die Hanseaten sehr weit unten ansiedle, was vllt etwas übertrieben ist. Die Plätze 6-10 sind relativ ausgeglichen, aber ich muss mich ja nunmal entscheiden ;)

Muhrhrhr, dieser Beitrag von mir spiegelt wohl diese verrückte Saison wider. Nie lag ich falscher als in dieser Prognose Breites Grinsen
Wenigstens hab ich den BVB, Bayern und Leverkusen relativ richtig getippt^^ Aber danach wurde es bunt. Wolfsburg, Schalke, Gladbach, Frankfurt, Stuttgart, Pauli, Hannover, Mainz, Nürnberg, Freiburg...da hab ich ja mal sowas von in die Kacke gegriffen, Wahnsinn. Lautern und Hamburg waren wenigstens irgendwo in der Nähe, aber fürs nächste Jahr sehe ich großen Verbesserungsbedarf ;)
Aber Freiburg und Hannover kamen allgemein sehr schlecht weg bei den Prognosen. De_Kimuras Tipp mit Wolfsburg ist auch nicht schlecht gewesen ;) Stark aber seine Prognose für Werder Bremen Daumen hoch

Fazit: Ich denke wir haben uns diese Saison alle sehr, sehr verschätzt mit den Tendenzen. Interessant wäre es, die prozentuale Trefferquote der Einzelnen auszurechnen^^

Wenigstens bin ich der einzige, der den BVB so richtig weit vorne gesehen hat. Damit kann ich mich schon brüsten Smile Bier Daumen hoch
Zitat:Original von DE_Kimura
01. Bayern München
02. VFL Wolfsburg
03. Bayer Leverkusen
04. Borussia Dortmund
05. FC Schalke 04
06. Hamburger SV
07. Eintracht Frankfurt
08. TSG Hoffenheim
09. VFB Stuttgart
11. 1.FC Kaiserslautern
12. FC St. Pauli
13. SV Werder Bremen
14. FSV Mainz 05
15. 1.FC Nürnberg
16. 1.FC Köln
17. SC Freiburg
18. Hannover 96

- Hannover und Freiburg ganz klar, ganz unten.
- Köln, Nürnberg, Mainz und auch Bremen werden lange um den Relegationsplatz positioniert sein.
- Bayern nicht so souverän wie letztes Jahr vorne weg.. dahinter seh ich Wolfsburg, starker Kader, den Diego evtl noch ergänzt.. für mich Bayernjäger #1. Dahinter spielen Leverkusen, Dortmund und Schalke um den 3. CL-Platz, diesmal mit dem besseren Ende für Bayer.
- HSV, Frankfurt und Hoffenheim mit Kontakt nach Europa.. der Rest wird im Mittelmaß mitschwimmen.

Smile

MUHA, wie geil Breites Grinsen

Bayern, Bayer, BVB oben dabei.. und so kam es ja auch, wenn auch komplett andere Reihenfolge.

Dann hab ich Wolfsburg die Vizemeisterschaft zugetraut.. vom Kader her war es drin.. was draus gemacht wurde eine absolute Schande..
..aber immerhin spielt man auch nächste Saison erstklassig.

"Hannover & Freiburg" ganz klar.. ganz unten" LMFAO -- OMG:!

Bremen im Niemandsland hatte ich immerhin auch noch auf der Rechnung.. der Rest.. moah, krass.. Danke fürs hervorholen, Snake..
..hab grad gut gelacht Breites Grinsen
Da war ja noch was... Smile

1. München
2. Wolfsburg
3. Leverkusen
4. Dortmund
5. Schalke
6. Hoffenheim
7. Gladbach
8. Köln
9. Stuttgart
10. Hamburg