Likes bekommen: 2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
3 Monate ist nicht lange...
Man bräuchte einfach mal wieder einen 6-12 Monats-Run eines Champions, der einfach alles und jeden schlagen kann. Aber nein, 3 Monate ist das höchste und dann wundert man sich, wie schnell die Leute auf 10+ Regentschaften kommen und trotzdem keine wirklichen Main Eventer sind.
Man denke z.B. an Sheamus. Der ist 3facher WWE Champ und was hat er für nen Status??? :/: :/: :/:
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Double F
3 Monate ist nicht lange...
Man bräuchte einfach mal wieder einen 6-12 Monats-Run eines Champions, der einfach alles und jeden schlagen kann. Aber nein, 3 Monate ist das höchste und dann wundert man sich, wie schnell die Leute auf 10+ Regentschaften kommen und trotzdem keine wirklichen Main Eventer sind.
Man denke z.B. an Sheamus. Der ist 3facher WWE Champ und was hat er für nen Status? :/: :
Ich sehe zwar vieles ähnlich, allerdings sind 6-10 Monate bei einem World Title heutzutage einfach nicht mehr drin. Man muss mal an letztes Jahr denken: Kane war mehr als 3 Monate World Champion. Doch spätestens nach diesen drei Monaten haben alle rumgemeckert, dass langsam mal ein anderer den Titel halten sollte. Das ist bei fast jedem Champion so. Wenn Cena oder Orton einen der Titel mal mehr als 4 PPVs halten, dann sind auch alle unzufrieden, weil ja so langweilig ist und sie unbedingt einen anderen Champion sehen wollen.
Das Problem sind meiner Meinung nach die ganzen PPVs und Shows. Dadurch haben sich die Leute einfach (zu) schnell an einem Champion sattgesehen und wollen einen anderen.
Bewertung:
0
0000
3 Monate sind ja leider in den letzten Jahren zum Mittelfeld in der Runlänge verkommen.
Natürlich ist das nichts im Vergleich zu früher.
Wahrscheinlich hat man echt das Gefühl, das man die Titel öfter wechseln lassen muss damit es irgendwie interessant bleibt.
Dabei sind es nicht unterschiedliche Titelträger, die Storys interessant machen, sondern eben deren Inhalt und Einfallsreichtum.
Der letzte richtig lange Run eines Titels, an den ich mich jetzt so spontan erinnere war im Falle des WHC wohl der Run von Edge mit LaFamilia. Obwohl der Titel da auch ab und an vakantiert wurde, bzw. der Taker den Run unterbrochen hat...
Der längste andauernde Run der letzten Jahre war dann wahrscheinlich MVPs fast einjähriger (oder sogar mehr als ein Jahr?) Run als US Champ!
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Light
Wahrscheinlich hat man echt das Gefühl, das man die Titel öfter wechseln lassen muss damit es irgendwie interessant bleibt.
Dabei sind es nicht unterschiedliche Titelträger, die Storys interessant machen, sondern eben deren Inhalt und Einfallsreichtum.
Und genau das ist das Problem. Kane war das Problem, dass es wirklich langweilig wurde, weil er keinen wirklichen Fehdengegner hatte, der passte. Und es ist kein Problem, das durchzuziehen, siehe Triple H oder JBL mit ihren Runs. Das waren noch gute Runs. Klar wird da auch mal gemeckert, aber im großen und ganzen erinnert man sich an diese Runs. Welcher Run der letzten 2-3 Jahre ist einem denn da bitte im Gedächtnis geblieben?? Genau, kein einziger, weil es keinen guten Champion mehr gab. Es gibt immer eine Fehde, dann evtl. noch eine 2. und das wars dann. Man hat eben das Problem, dass man keine wirkliche Masse an Top-Contendern hat bzw. immer die gleichen im ME stehen, da ist es egal wer Champ ist...
Bewertung:
0
0000
Ich wäre absolut für einen langen Run, egal von wem, einfach nicht von Cena. Das hat man ja letztes Jahr mit Miz gesehen, er hat ihn 7 Monate gehalten und er war mMn ein super Champ. Er hat meistens unfair gewonnen, oder eben mit Hilfe von Rocky, was ihm super Heat gebracht hat.
3 Monate sind viel zu kurz, das ist 2 Mal beim PPV verteidigen :pfeif:
Ich wünsche mir einen Sieg von CM Punk, einen Run von ihm bis Wrestlemania, mit unterschiedlichen Herausforderern, Cena, Rey, ADR( ich hoffe ehrlich gesagt, dass der seinen Koffer nicht erfolgreich eincasht, weil ich kann ihn nicht sehen, find ihn soo langweilig...)
Punk ist bei Wreslemania Champion, Jericho kehrt beim Rumble als Face zurück, gewinnt ihn und dann gibts das ultimative Match bei Wrestlemania (8) (8) (8)
*dream off*
Nein im Ernst, ich rechne mit einem Sieg Cenas, dann gibts eben das Match gegen Rey, Cena gewinnt, und Rey kriegt noch ein Match bei NoC und ADR casht ein und es gibt eine Fehde zwischen Superman und dem reichen Pinkel. :pfeif:
Bewertung:
0
0000
Hier nochmal ein Update zum Ticketverkauf:
Zitat:Summerslam next Sunday in Los Angeles is not sold out as of this weekend, but it is expected to be given that only so few are left heading into the event.
Bewertung:
0
0000
Laut Michael Cole ist Triple H der Special Guest Referee für das WWE Championship Match beim Slam...
Das riecht nach einem Turn (8)
Bewertung:
0
0000
keiner hat also Raw geschaut ....
Auch nicht bei der letzten Show vor Summerslam ???
Die Ausgabe war mMn relativ gut.
Das Endsegment fand ich vorallem super xD
Und ja, Special Guest Referee Triple H wird wirklich dabei sein .
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von FC Liverpool
Laut Michael Cole ist Triple H der Special Guest Referee für das WWE Championship Match beim Slam...
Das riecht nach einem Turn (8)
Oha, diese Stip hätte ich nun gar nicht erwartet!
Da muss es ja schon fast den Heelturn von HHH geben, ansonsten war die ganze Story im Endeffekt großer Mist.
Aber grundsätzlich schmälert das schon Punks Chancen.
Auch wenn mir die Stip grundsätzlich gefällt, weiß ich nicht ob die zum jetzigen Zeitpunkt schon sinnvoll ist. Mal abwarten, was man draus macht.
Bewertung:
0
0000
Hab mir Raw tatsächlich erst zum zweiten Mal seit Januar nicht angeschaut. War einfach zu müde und sah es als vernünftiger an, nicht zu schauen.
HHH als SR is ganz interessant, könnte auf eine Niederlage Cenas hindeuten, die aber eben nicht Clean über die Bühne gehen soll...allerdings deutete einiges daraufhin, dass HHH und Punk nicht miteinander klar kommen...warten wirs ab.
|