Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 08.08.2011
Der wird in diesem Jahr nicht mehr zurückkehren, glaub mir.
Beim Rumble 12 wäre es wahrscheinlich, aber früher eher nicht. :winke:
Zitat:Original von FC Liverpool
Der wird in diesem Jahr nicht mehr zurückkehren, glaub mir.
Beim Rumble 12 wäre es wahrscheinlich, aber früher eher nicht. :winke:

echt? :bigcry:
sad sad sad
Aber er muss!! Breites Grinsen
Es kann natürlich sein, aber er sagte letzlich, er habe momentan andere Projekte, wie seine Band Fozzy, mit der er im November(?) auch auf Tour geht, und darum glaube ich, dass er vorher nicht zurückkehrt.
Ich hoffe natürlich auch, dass Y2J so schnell als möglich sein Comeback feiert, bin da aber leider keiner grosser Hoffnung...
Nicht das ich den Spielverderber spielen möchte,aber bezüglich einer Rückkehr hat Jericho folgendes gesagt:

Zitat:"I have no plans for it right now. Like I said, I didn't leave wrestling for any bad reasons, it's just that I had a lot of other stuff that was going on in my life that I've been wanting to work on, and Fozzy is one of the main reasons for that. I know sometimes that pisses wrestling fans off, but I don't care. I do what I do to make myself happy. I've done wrestling for 20 years and I've been in Fozzy for 12. Fozzy is in the same place now after 12 years, that I was as a performer after 12. Just really on the verge of becoming something bigger. So I'd be crazy to not to devote as much time to the band as I can and take it as far as we can go. Wrestling is always there, it's not going anywhere. Will I come back? I don't know. But I have no plans of it right now."
Hat niemand beim Anfangssegment den Kerl mit dem Pedobear-Schild gesehen? Finger

Ich bin einfach nur gestorben vor Lachen. Hab leider noch kein Bild davon gefunden.
Jop, steht in seinem Steckbrief-Thread. ;)

Wenn Toronto den Royal Rumble bekommt, ist mit einer Rückkehr zu rechnen. Wie auch immer, irgendwann kehrt er wieder zurück.
Ich kann mich allerdings noch an ein Video von ihm erinnern (backstage bei DWTS), in dem er meinte, dass er nach Ende der Show wieder zurückkehren würde. Dem war leider nicht so.
So, hab jetzt auch Anfangs- und Endsegment geguckt. (Mehr ist ja echt jedes Mal unnötig. Breites Grinsen)

Und es war einfach so gut. Cena war ziemlich gut drauf und Dinge gebracht, die gegen den Rest hammer ausgesehen hätten, nur Punk war einfach sowas von gut. So viel Emotionen, dazu die kleinen Kayfabebrüche, großartiges Segment vom Helden aus Chicago.
Zitat:Original von Geeps
Hat niemand beim Anfangssegment den Kerl mit dem Pedobear-Schild gesehen? Finger

Ich bin einfach nur gestorben vor Lachen. Hab leider noch kein Bild davon gefunden.

Und das Coolface Sign Breites Grinsen
Waren einige gute dabei! ^^
Ich bin echt überrascht, wie viel Redefreiheit man den beiden gibt, denn CM Punk hat diesmal wirklich einige geile Dinger rausgebracht...
Aber auch Cena war gut...
Das Endsegment war wirklich klassen, die Shoots, der Shoot von Punk gegen Loranaitus(??), indem er meinte, ob er persönlich zu Harry nach Florida gegangen wäre und ihm gesagt habe, man bräuche ihn nicht mehr...
Zitat:Original von peep-a-holic
Zitat:Original von Y2Jericholic
Zitat:Original von mol
Bin gespannt, welche Rolle HHH im Match spielen wird.

Reys Verletzung anscheinond doch schlimmer als erwartet, weshalb es gut ist, das wenigstens Miz in attackieren kann. Ist ja auch gut für sein Standing.

Aber Rey wurde doch bereits für nächste Woche bestätigt, also er kriegt sein Re-match gegen den neuen Undisputed Champ. ?-(
So sieht aus.Ich gehe da mal von einer sicheren Titelverteidigung von CM Punk aus.Ja,ich glaube ds Punk das Match bei Slam gewinnen wird.

Sehe ich leider etwas anders .
Wahrscheinlich wird HHH im Match einen von beiden den Titel kosten .
Der andere Fehdet dann mit Rey .
Das heißt es gibt Variante A , mit den Fehden : "Mysterio vs CM Punk" & "HHH vs Cena" und Variante B mit den Fehden "Mysterio vs Cena" & "HHH vs CM Punk" .
Da finde ich Variante A zwar besser , aber viel wahrscheinlicher ist doch das man die Variante B wählt .

...................
Edit :
Habe mir die Ausgabe voll angesehen und bin vollkommen zufrieden , der Anfang und vorallem das Ende waren sehr gut .
Mir gefällt es wie sehr die Fans hinter Punk sind (8) .
Irgendwas großes muss da geplant sein wennman Triple H zum Special Referee macht! Ich tippe auf Heelturn von Triple H und das er CM Punk den Titel kostet! Hoffe es zwar nicht aber ich hab so ein Gefühl!
Müsste ein Heelturn von Triple H nicht eher bedeuten das er John Cena den Titel kostet?Immerhin ist der ja der Face und das ein Heel einen Heel screwed ist bei der WWE doch eher unwarscheinlich.
Zitat:Original von undertaker18
Irgendwas großes muss da geplant sein wennman Triple H zum Special Referee macht! Ich tippe auf Heelturn von Triple H und das er CM Punk den Titel kostet! Hoffe es zwar nicht aber ich hab so ein Gefühl!

Heelturn UND Punk den Sieg kosten???
Entweder kostet er Punk den Sieg, dann ist Cena Champ..
Oder er turnt Heel und kostet Cena den Sieg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste