Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SummerSlam PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von siasy95

Die Tag Team Titel werden bestimmt auch noch (ohne ankündigung) verteidigt .

Who cares?
Da können die auch Santino vs. Michael Cole zeigen...der Tag Team Title ist Dreck.. So oft wie die bei den Superstars sind...
Miz war diese Woche bei Raw wütend das er kein Match hat , ich kann mir gut vorstellen das er bei SS hinauskommt eine Open-Challenge bekannt gibt und dann Mysterio sein Gegner wird .
Och bitte, die Tag Team Titles braucht - zumindest heutzutage - eh kein Mensch mehr.

Und sinnvoll wäre es halt schon, wenn man ein Match im Vorhinein für den PPV ankündigen würde, ansonsten würde das auch der Buyrate schaden.
Zitat:Original von Sawyer
Miz war diese Woche bei Raw wütend das er kein Match hat , ich kann mir gut vorstellen das er bei SS hinauskommt eine Open-Challenge bekannt gibt und dann Mysterio sein Gegner wird .
Och bitte, die Tag Team Titles braucht - zumindest heutzutage - eh kein Mensch mehr.

Und sinnvoll wäre es halt schon, wenn man ein Match im Vorhinein für den PPV ankündigen würde, ansonsten würde das auch der Buyrate schaden.

Das bezweifel ich nicht , aber in den letzten PPVs wurde der Titel andauernt verteidigt .
Und keiner kann sich mehr dran erinnern. Sagt alles über den Wert der Titel aus. :P
Naja ist ähnlich wie beim Diverstitel , da ist zufällig immer meine Pinkelpause :P
Naja ist ähnlich wie beim Diverstitel , da ist zufällig immer meine Pinkelpause :P

Wirklich? Meine Pinkelpause ist immer bei Alberto del Rio
Breites Grinsen

Aber der Titel wurde meines Wissens letztes Mal von TBS und Kane beim Over the Limit verteidigt, bei den letzten beiden PPV's, also MitB und CP gab es Tag Team Dark Matches, aber diese waren nicht um den Titel...
Zitat:Original von FC Liverpool

Wirklich? Meine Pinkelpause ist immer bei Alberto del Rio
Breites Grinsen

Aber der Titel wurde meines Wissens letztes Mal von TBS und Kane beim Over the Limit verteidigt, bei den letzten beiden PPV's, also MitB und CP gab es Tag Team Dark Matches, aber diese waren nicht um den Titel...
Hmmm ... naja dann wäre es doch um so wahrscheinlicher das es mal wieder passiert :P .
Der SummerSlam ist der 2. wichtigste PPV der WWE, und da sollen die Tag Team Titles verteidigt werden? LMFAO
Wäre ja echt schade um die Zeit!

@Sawyer
Wieso sollte man Miz vs. Mysterio heute bei den SD! Tapings noch ankündigen?

Naja könnte mir vorstellen das auf Seiten von SmackDown noch Daniel Bryan vs. Wade Barrett und ein IC Title Match Ezekiel Jackson vs. Cody Rhodes auf die Card geschmissen wird!
Zitat:Original von undertaker18
@Sawyer

Weil Miz und Mysterio (zwei der beliebtesten WWE Stars) noch kein Match haben, erst vier Matches für den Summerslam bekannt sind und die beiden eine (kleine) Fehde haben ;)
Zitat:Original von Mäx
Zitat:Original von undertaker18
@Sawyer

Weil Miz und Mysterio (zwei der beliebtesten WWE Stars) noch kein Match haben, erst vier Matches für den Summerslam bekannt sind und die beiden eine (kleine) Fehde haben ;)

Es gibt aber auch noch genug andere Möglichkeiten z.B.
Bryan vs Barrett
Rhodes ( & Ted ) vs Jackson
A-Ry vs Dolph Ziggler
Del Rio vs Kingston

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2020 Card Misawa~ 0 639 08.08.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE SummerSlam 2019 Card DDRMaulwurf 5 1.763 08.08.2019, 11:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SummerSlam 2018 Card DDRMaulwurf 30 14.682 19.08.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Adios