Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Na ja, es wurden in der Vergangenheit schon öfters mal RAW Matches bei SmackDown! angekündigt. Also könnte ich mir das auch diesmal vorstellen.
Wenn nicht bei SD!, dann eben auf wwe.com. Aber eines ist sicher: bei 4 Matches wird es nicht bleiben, auch wenn ich Fan von langen Matches bin.
Bewertung:
0
0000
Ich im Gegensatz zu vielen von euch bin der Meinung, dass CM Punk bei SS gewinnen wird.
Wieso macht die WWE sonst so einen grossen Push???
Alles nur, damit Rey schnell mal Champ wird ??? ADR war ja eigentlich fürs WWE Title Match geplant, doch sogar das wurde geändert !!!
Und ADR ist einer von denen, die der WWE ja Momentan recht wichtig sind.
Die Fehde muss mMn nicht einfach so ratz fatz verkackt werden.
Ich habe jetzt nur wegen Punk wieder angefangen, wieder WWE zu gucken, ich meine so mit richtig Spannung.
Sonst ist es eigentlich nu bei WM so. Ich sage nur, dass die WWE relativ überschaubar ist, jedoch wirklich SO überschaubar ???
Kommt Leute, den glauben an Punk nicht verlieren!!!
Bewertung:
0
0000
Ich grade jemanden gefragt, der absolut nichts mit Wrestling zu tun hat. Der hat gesagt, dass er beide Namen nicht mag und keiner Gewinner ist. Ist vllt garnicht so dumm... So oft wie HHH drauf eingeganeg ist , dass es EINEN Gewinner gibt... Wie es passieren soll weiß ich auch nicht.. Ich setz auf Punk^^
Bewertung:
0
0000
Nene, Punk MUSS einfach gewinnen!!!
Ich denke wirklich nicht, dass man Rey den Titel geben will. Höchstens wird ADR irgendwann eincashen, vielleicht nach Reys Rematch, das er natürlich gegen Punk verlieren wird.
Bewertung:
0
0000
Sollte Cena verlieren, würde das irgendwie wieder in Triple H vs. John Cena münden - zumindest für Night of Champions. Klar, wäre ein großes Match, aber gabs leider auch schon zu oft.
Punk sollte daher verteidigen und den Titel noch länger halten. Aber angeblich würde ja bereits im Oktober wegen den Mexiko-Tapings Endstation sein... :pfeif:
Bei den SmackDown! Tapings wurde kein Match für den SummerSlam angekündigt, es sind also bislang nur 4 Matches. Krass, wenn man bedenkt, dass der Event in paar Tagen stattfinden. Mittlerweile hat Miz auf wwe.com in einem Video gesagt, er werde beim Slam die Show stehlen, obwohl er nicht gebookt ist. Komisch...
Bewertung:
0
0000
Ich finde es ja eigentlich klasse, dass es nur 4 Matches gibt. Da können wir auf mehr Qualität hoffen.
Ich denke, dass Punk und Cena gute 45 Minuten kriegen, Christian und Randy vielleicht 25. Da werden mMn noch höchstens 2 Matches dazu kommen.
Ich hoffe, das Punk und Cena das Match von MitB topen können. Das denke ich fast nicht, hoffen darf man ja
Bewertung:
0
0000
Hoffen ist noch erlaubt.  Mit 45 Minuten könnte man es toppen, zumindest von der Qualität. ABER die 5 Sternchen, die es bei MITB bekommen hat, kamen nicht nur aufgrund der Qualität zustande. Da half eben auch der Moment, als Punk den Titel gewann und die Crowdreaktionen. Das alles trägt eben zu einem klasse Match bei.
Ich hoffe aber zumindest wieder auf gute 30 Minuten, dann könnte man schon auf 4 Sterne + kommen.
Ich kann mich an keinen PPV außer den Royal Rumble 2011 erinnern, bei dem es nur 4 Matches gab. Beim Rumble war es aufgrund des 40 Man Rumble Matches klar, aber diesmal müsssten mindestens noch 2 Matches hinzukommen!
Bewertung:
0
0000
Es tut weh zu hören, dass ihr alle die Tag Division abgeschrieben habt  Bitte nicht darum diskutieren
Bewertung:
0
0000
Warum nicht drüber diskutieren? Die Tag Team Division ist doch schon lange tot, das kann auch keiner abschreiben!
Ist jetzt aber schon länger so, und immer wenn es so aussah, als würde es bergauf gehen, gings noch steiler bergab. Tag Teams wurden aufgelöst, die Titel oft monatelang nicht verteidigt usw.
Bewertung:
0
0000
Die letzten interessante Teams waren mMn Jerishow, davor Edge und Jericho und halt noch DX .
Ansonsten erinnere ich mich nichtmal mehr richtig an Tag Teams xD
Ich denke nicht, das sie beim PPV einfachso mal drei oder vier Matches dazu machen.
Das wäre doch echt beschäuert, oder nicht ???
Ich denke, dass ADR ein Match bekommt, Miz 5-10 Minuten labert, danach ein Match bekommt, und das wars schon xD
|