Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SummerSlam PPV Card Thread + Roundtable
Na ja, aber ich frage mich schon ob Sheamus Henry zu einem halbwegs ansehlichen Match ziehen kann?! Wenn nein, dann würde es gerade mal 2 gute Matches geben (soviel erwarte ich mir von den beiden World Title Matches schon...)
Das Diven Match wird natürlich als Pinkelpause genutzt. Smile
Ich bin echt ein Fan von Sheamus aber ich glaube nicht das das Match gegen Mark Henry gut werden wird! Deswegen interessiert mich diese Fehde auch nicht und wie gesagt sie ist hoffentlich nur dazu da um Sheamus als Face over zu bringen! Nach dem SummerSlam ist hoffentlich die Fehde orton vs. Christian zu Ende und wir sehen eine World Title Fehde Christian © vs. Sheamus!
Soll sich doch Orton dann mit Mark Henry herumschlagen!
Man plant übrigens das WWE Titelmatch extrem lange zu machen, also EXTREM lange. Vielleicht wirds sogar an 1 Stunde rankommen, das wäre schön. :=:
Nicht nur der Roundtable wird kurz, sonder beim Tippspiel kann man auch nciht so viel Punkte eiw üblich erreichen.
Von mir aus kann man 90 Minuten World Title Matches machen, weil das No Holds Barred Match könnte doch nochmal, eben wegen der Stip, eine Steigerung zu dem vorherigen Matches der beiden.
Dann hätten sie ja gleich ein Iron Man Match ansetzen können. Breites Grinsen

Nochmal bzgl. des Tippspiels: ich kann schon mehrere Bonusfragen einbauen, sodass man doch noch ein paar Punkte herausholen kann. :=:
Das wäre super, weil wenns weniger Punkte gibt, dann werden Fehler schwerer bestraft.
Und ein Iron Man Match wär doch geil gewesen. (8)
Naja aber SmackDown wird ja erst ausgetrahlt oder? Vielleicht werden da ja doch noch einige Matches verkündet!
Ich rechne übrigens mit einem IC Title Re-Match.. Cody vs. Zeke.. warum man dieses bisher nicht angekündigt hat dürfte klar sein.

Dazu Miz & ADR vs. Rey & Kofi.. joa.. wäre 6.. wenn man dem einen, evtl beiden World Title Matches gut Zeit geben will.. dürfte es dabei bleiben..
Zitat:Original von undertaker18
Naja aber SmackDown wird ja erst ausgetrahlt oder? Vielleicht werden da ja doch noch einige Matches verkündet!
Normalerweise würde man das aber schon erfahren haben, wenn Matches angekündigt wurden. Dem war nicht so. :winke:
Zitat:Original von DE_Kimura
Ich rechne übrigens mit einem IC Title Re-Match.. Cody vs. Zeke.. warum man dieses bisher nicht angekündigt hat dürfte klar sein.

Dazu Miz & ADR vs. Rey & Kofi.. joa.. wäre 6.. wenn man dem einen, evtl beiden World Title Matches gut Zeit geben will.. dürfte es dabei bleiben..

Sehe ich genauso, auch wenn ADR mMn Nicht umbedingt ein Match braucht und Koffi sowieso nix wert ist.
ADR könnte eine Promo bekommen.... Und Miz wird sicherlich auch 5-10 Minuten plappern (8)
Wo stecken die aber Truth noch hinein??? Auch eine Promo???
Oder doch Match gegen JoMo ??? Am liebsten keines, jedoch ist er auf dem Poster.... sad

Edit:
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von undertaker18
Normalerweise würde man das aber schon erfahren haben, wenn Matches angekündigt wurden. Dem war nicht so. :winke:

Es kam doch auch schon vor, dass die WWE einfach auf der Website Matches angekündigt hat ;)
macht ihr noch so ein Tippspiel männers?

wollte endlich mal teilnehmen :-)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2020 Card Misawa~ 0 639 08.08.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE SummerSlam 2019 Card DDRMaulwurf 5 1.763 08.08.2019, 11:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SummerSlam 2018 Card DDRMaulwurf 30 14.682 19.08.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Summerslam 2016 Card D-Nize 61 11.541 22.08.2016, 00:14
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  WWE SummerSlam 2015 Card Misawa~ 70 12.936 23.08.2015, 17:44