Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich bin echt ein Fan von Sheamus aber ich glaube nicht das das Match gegen Mark Henry gut werden wird! Deswegen interessiert mich diese Fehde auch nicht und wie gesagt sie ist hoffentlich nur dazu da um Sheamus als Face over zu bringen! Nach dem SummerSlam ist hoffentlich die Fehde orton vs. Christian zu Ende und wir sehen eine World Title Fehde Christian © vs. Sheamus!
Soll sich doch Orton dann mit Mark Henry herumschlagen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Man plant übrigens das WWE Titelmatch extrem lange zu machen, also EXTREM lange. Vielleicht wirds sogar an 1 Stunde rankommen, das wäre schön. :=:
Nicht nur der Roundtable wird kurz, sonder beim Tippspiel kann man auch nciht so viel Punkte eiw üblich erreichen.
Von mir aus kann man 90 Minuten World Title Matches machen, weil das No Holds Barred Match könnte doch nochmal, eben wegen der Stip, eine Steigerung zu dem vorherigen Matches der beiden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das wäre super, weil wenns weniger Punkte gibt, dann werden Fehler schwerer bestraft.
Und ein Iron Man Match wär doch geil gewesen. (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja aber SmackDown wird ja erst ausgetrahlt oder? Vielleicht werden da ja doch noch einige Matches verkündet!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich rechne übrigens mit einem IC Title Re-Match.. Cody vs. Zeke.. warum man dieses bisher nicht angekündigt hat dürfte klar sein.
Dazu Miz & ADR vs. Rey & Kofi.. joa.. wäre 6.. wenn man dem einen, evtl beiden World Title Matches gut Zeit geben will.. dürfte es dabei bleiben..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
macht ihr noch so ein Tippspiel männers?
wollte endlich mal teilnehmen :-)