Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Nur 4 Matches ?! Da muss noch was dazu kommen ich vermute mal das die Midcard Titel noch hinzugefügt werden also : Dolph Ziggler vs. Alex Riley und Cody Rhodes vs. Ezekiel Jackson . Wenn das nicht der fall sein sollte das die Matches noch hinzugefügt werden, dann müssten ja die World Title Matches ca. ne gute Stunde gehen. Naja bleibt nix anderes übrig als abzuwarten .
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
War ja klar, dass es nicht bei 4 Matches bleiben würde. ;)
Die Fans, die bei den Smackdown Tapings waren, konnten das natürlich nicht hören was auch erklärt, warum das noch nicht durchgedrungen war.
Ich erwarte ein schönes Match der beiden. Hoffentlich ist nicht was auf dem Spiel...ihr wisst schon was ich mein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nur keine Sorge.. einen zweiten Fall "Mr. Kennedy" wird es so schnell nicht geben.. damals musste man halt die Verletzung vom damaligen World Champion The Undertaker kompensieren und Kennedy war nicht (und ist/wäre es bis heute nicht) soweit. Daher das Match um den Koffer gegen Edge, der dann den World Title übernahm.
Orton und Christian sind derzeit nicht verletzt (abgesehen von kleineren Blessuren, die alltäglich sind) und sofern dies nicht sehr kurzfristig eintritt wird WWE nicht handeln. Bryan hat den Koffer.. Bryan wird bei WM28 den Koffer einlösen.. das ist derzeit der Plan.. so wird es ablaufen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das wird vermutlich auch noch dazukommen. So ein Match muss man aber auch nicht unbedingt ankündigen, dafür geben die Leute kein Geld aus. ;)