Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SummerSlam PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von JarcV
macht ihr noch so ein Tippspiel männers?

Ist schon offen. ;) Wird eigentlich immer freitags eröffnet.
Nur 4 Matches ?! Da muss noch was dazu kommen ich vermute mal das die Midcard Titel noch hinzugefügt werden also : Dolph Ziggler vs. Alex Riley und Cody Rhodes vs. Ezekiel Jackson . Wenn das nicht der fall sein sollte das die Matches noch hinzugefügt werden, dann müssten ja die World Title Matches ca. ne gute Stunde gehen. Naja bleibt nix anderes übrig als abzuwarten .
Von wwe.com:

Zitat:If you’re heading to SummerSlam this weekend at Los Angeles’ STAPLES Center, there’s a new way to take part in the excitement. This Sunday, WWE introduces a revolutionary new radio that allows attendees of the Biggest Party of the Summer – and all pay-per-view events – to listen in on ringside commentary live with the WWE Live Commentary Radio.

If you’ve ever been to a WWE live event or any live sporting event, one major difference from watching the event on television is the lack of play-by-play commentary. The WWE Live Commentary Radio is going to change that, allowing fans in attendance to listen to the SummerSlam television broadcast featuring the likes of WWE Hall of Famers Jerry “The King” Lawler and Jim Ross, as well as Michael Cole, Booker T and Josh Mathews.

The WWE Live Commentary Radio will be available at merchandise stands on the concourse for $15 each. The radios are yours to keep and can be used as a traditional FM radio once the event has ended, and they can be used at future live events where WWE Commentary Radio is available. Supplies are limited so be sure to arrive early!
Das folgende Match wurde bei den SmackDown TV Tapings von Josh Mathews, dem Kommentator, für diesen Sonntag beim SummerSlam PPV angekündigt:

Show Content
War ja klar, dass es nicht bei 4 Matches bleiben würde. ;)

Die Fans, die bei den Smackdown Tapings waren, konnten das natürlich nicht hören was auch erklärt, warum das noch nicht durchgedrungen war.

Ich erwarte ein schönes Match der beiden. Hoffentlich ist nicht was auf dem Spiel...ihr wisst schon was ich mein.
Zitat:Original von Sawyer
War ja klar, dass es nicht bei 4 Matches bleiben würde. ;)

Die Fans, die bei den Smackdown Tapings waren, konnten das natürlich nicht hören was auch erklärt, warum das noch nicht durchgedrungen war.

Ich erwarte ein schönes Match der beiden. Hoffentlich ist nicht was auf dem Spiel...ihr wisst schon was ich mein.

Das habe ich gleich befürchtet, als Daniel Bryan mit Wade Barrett begann zu fehden.
Ich hoffe es auf keinen Fall, weil das wäre demontierend, dann könnte man gleich Barrett den Koffer gewinnen lassen....
Nur keine Sorge.. einen zweiten Fall "Mr. Kennedy" wird es so schnell nicht geben.. damals musste man halt die Verletzung vom damaligen World Champion The Undertaker kompensieren und Kennedy war nicht (und ist/wäre es bis heute nicht) soweit. Daher das Match um den Koffer gegen Edge, der dann den World Title übernahm.

Orton und Christian sind derzeit nicht verletzt (abgesehen von kleineren Blessuren, die alltäglich sind) und sofern dies nicht sehr kurzfristig eintritt wird WWE nicht handeln. Bryan hat den Koffer.. Bryan wird bei WM28 den Koffer einlösen.. das ist derzeit der Plan.. so wird es ablaufen.
Toll, es blieb nicht bei 4 Matches Daumen hoch dafür sind es jetzt 5 Finger Das IC Titel match hätte man aber schon noch auf die Card tun können oder?
Das wird vermutlich auch noch dazukommen. So ein Match muss man aber auch nicht unbedingt ankündigen, dafür geben die Leute kein Geld aus. ;)
Also doch noch ein Match....Schlussendlich wird die Card doch voll werden, leider sad
Wade vs Bryan gefällt mir aber auf jeden Fall, da beide einen SS Auftritt verdienen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2020 Card Misawa~ 0 639 08.08.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE SummerSlam 2019 Card DDRMaulwurf 5 1.763 08.08.2019, 11:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SummerSlam 2018 Card DDRMaulwurf 30 14.682 19.08.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Summerslam 2016 Card D-Nize 61 11.542 22.08.2016, 00:14
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  WWE SummerSlam 2015 Card Misawa~ 70 12.937 23.08.2015, 17:44
Letzter Beitrag: HBK565