Beiträge: 780
Themen: 2
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von siasy95
Zitat:Original von undertaaker bk
Punk ist aber kein richtiger Heel mehr.
Bei MitB hat er ja auch clean gewonnen. Trips wird eben auf jeden Fall das Finish verändern. Cleaner Punk Sieg also ausgeschlossen, jedoch ist ein cleaner cena Sieg immer möglich. Leider ....
?? Bei MitB war das doch kein cleaner Sieg .
Punk war im STF , dann kamm Vince und der andere Idiot , Cena musste den Griff lösen und war sogar außerhalb des Rings . Punk hatte also einen klaren Vorteil .
Punk gewann dann als Cena wieder in den Ring lief , clean ist imo anders .
Davor wurde Punk aber, als er Cena in den Ring geschoben hatte, durch Vince und dem anderen abgelenkt.
Cena konnte sich in der Zwischenzeit erholen.
Beiträge: 5.260
Themen: 43
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
0000
Ich finde schon, dass der Sieg clean war. Cena ist von ssich aus aus den Ring gestürmt, da hatte Punk ja seine Finger nicht mit im Spiel. Danach hat Punk seinen Finisher eingesetzt, ohne vorher eine unfaire Aktion zu ziegen.
zu den Matches:
Barrett vs. Bryan
Schade, dass man die Fehde so wenig aufgebaut hat, da hätte man doch viel mehr machen können. Ich finde im Ring Barrett zu stark limitiert, als das ich hier ein gutes Match erwarte. Bryan muss hier siegen, alles andere würde sein standing doch arg schwächen.
Sieger: Bryan
Henry vs. Sheamus
Ich erwarte schlimmes. Mit Henry kann man einfach kein gutes Match machen, da er ein unbeweglicher Klotz ist, mit dem Charisma eines Neandertalers. Sheamus ist in den letzten Wochen echt over, und ein Facepush gibt ihm bestimmt den richtigen Weg vor, um einer der führenden Wrestler in der WWE in der Zukunft zu werden. Ich dachte er würde nur als Heel gut sein, aber er kommt auch als Face gut an. Die richtig grossen Wrestler sind eben solche, die beides können. Sheamus muss gewinnen, alles andere wäre für ihn eine Katastrophe im Moment.
Sieger: Sheamus
Kelly Kelly vs Beth Phoenix
Absolut richtige Entscheidung, die beiden einzig nach Wrestlerin aussehenden Diven Heel turn zu lassen. nachdem Kong leider weg ist, wird dieser Weg nun von ihnen weiter gegangen. Kann der Diva Devision einfach nur gut tun, wenn die Hüpfdohlen ala Kelly Kelly (welch beknackter Name, btw.) zerstört werden, die mit gutem Wrestling aber so gar nichts gemein haben.
Siegerin: Beth Phoenix
Christian vs Orton
Hm, ich finde die Paarung schon jetzt etwas ausgelutscht. Ein Orton, der seine Wut nicht unter Kontrolle hat funktioniert dann gut, wenn er eindeutig ein Heel ist. In seiner jetzigen Rolle macht das für mich null Sinn. Christian ist der eindeutige Heel momentan, warum nimmt man ihm damit das Potenzial?
Ich denke es wird ein hartes Match werden, welches bodenständiges Brawling bietet, mehr nicht. Ich hoffe das Christian Champ bleibt, er braucht den Titel um ihn glaubwürdig länger im Main Event zu halten.
Sieger: Christian
CM Punk vs. John Cena
Das letzte Match der beiden war gut, auch wenn viele durch den Ausgang die Bewertungen zu hoch angelegt haben. Für mich ein 4 Sterne Match, plus 1/2 durch die Crowd. Jetzt erwarte ich ein solides Match, bei dem Triple H eine grosse Rolle spielen wird, wer als Champ den Ring verlässt. Ich hoffe nur, die WWE baut keinen Mist, und gibt Punk einen längeren Run, ich kann Cena als Champ einfach nicht mehr sehen.
Sieger: CM Punk
Beiträge: 780
Themen: 2
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Zar
Ich hoffe nur, die WWE baut keinen Mist, und gibt Punk einen längeren Run, ich kann Cena als Champ einfach nicht mehr sehen.
Sieger: CM Punk
Alles andere wäre ja auch Mist, da man Punk gerade viel zu glaubwürdig aufbaut.
Die WWE muss was grösseres als einen glaubhaften Cena-Gegner planen und in ihm sehen. Punk war viel zu genial dafür.
Falls es wirklich irgendwie zu einem Cena-Sieg kommt, hatt es die WWE wirklich wieder mal vermasselt.
Beiträge: 4.016
Themen: 33
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
0000
muss ich glatt widersprechen.. wenn Punk gewinnt gibt es NIEMANDEN (weiter gegen Cena? nee.. Rey? nein. und sonst hat kein Face auch nur annähernd Standing), gegen den er fehden kann. Cena wird als Champ den SummerSlam verlassen, ob nun unter Mithilfe vom COO oder nicht ist egal.. aber der von CM Punk angeprangerte "Status Quo" muss wieder eintreten, damit deren Fehde weitergeht.. und sie wird weitergehen. Außerdem hat man CM Punk dann anschließend wieder als 'eindeutigen' Heel.. und im Idealfall führt es dazu, dass Punk, Cabana und die Kings of Wrestling als eine Art ROH Revolution gegen das System WWE weiter vorgehen, sprich.. gegen Cena, gegen HHH..
..P.S. "NO ONE is Bigger than the WWE".. so fing es an.. und kostete Vince die täglichen operativen Aufgaben.. und letzten Montag war es der neue COO, der von seinem Ego sprach, dass nicht nur einen Schatten über Cena UND Punk werfe.. NEIN, über die Ganze WWE.. *hust* just sayin' ;)
edit: und um mal bei den Diven fortzusetzen.. warum sollte man Beth den Titel zuschieben? jetzt schon? der Turn ist gerade mal erfolgt.. und mit Beth und Natalya.. wer sollte anschließend gegen die beiden Fehden? Es macht nur Sinn, wenn Beth dominiert, aber am Ende durch einen Schoolboy oder sonstwas glücklich den Titel verteidigt.. dann gibt es einen Beatdown und die Fehde geht weiter.. ;)
edit2:
Bryan/Barrett >>> offener Ausgang.. die beiden werden weiter fehden.. und das kann man machen, egal wer beim SummerSlam gewinnt.
Henry/Sheamus >>> GLÜCKSFALL MARK HENRY:! ohne ihn wäre Sheamus' Turn nicht so schnell, so gut angenommen worden. Sheamus sollte es ja erst mit Barrett zu tun bekommen, aber die Reaktionen blieben aus.. Mark Henry kam da gerade recht. Auch hier halte ich den Ausgang für relativ offen.. und ich glaub auch nicht, dass die beiden beim SummerSlam schon fertig sind miteinander.
Christian/Orton >>> hmm.. Final Match.. oder doch nicht? Auch hier recht offen.. einen Auftritt von Edge halte ich für möglich, aber den wird man nicht heelturnen lassen.. also wenn er auftritt, dann nicht zu Gunsten des aktuellen Champion.
was noch.. aja.. einen Music-Act wird es geben.. und minimum noch ein bisher nicht angekündigtes Match.. ich rechne aber eher noch mit zwei weiteren und am Ende 7 Matches.
Beiträge: 780
Themen: 2
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
0
0000
Niemanden ???? Really? Really? Really? Really? Really.Really.Really? Really?
Falls Punk nicht Clean gewinnt, hat er ja immernoch nicht das Standing von Cena.
Und ansonsten gibts ja auch noch Triple H. Im schlimmsten fall könnte ADR irgendwann eincashen und einen langen Run haben.
Davor muss man halt Punk richtig aufbauen. Er hatte ja nie einen wirklich langen Titelrun. Keiner war mMn wirklich sehr glaubhaft. Dieses mal muss es halt geschehen.
Beiträge: 1.924
Themen: 3
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
0
0000
Wenn John Cena heute gewinnt dann krieg ich die Krise! Ich will Cena einfach nicht mehr als Champ sehen!
Beiträge: 35.280
Themen: 873
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
0000
Zitat:-- Chris Masters, who was released last week by WWE, caused a commotion today in Los Angeles, California as he appeared outside the Nokia Plaza where SummerSlam Axxess is being held. The former WWE Superstar drew a large crowd as he signed autographs and took pictures with fans. He also had an associate in tow filming his appearance.
Alles Teil einer Storyline, ich sags euch. Wartet nur, wenn Masters, Kozlov, Smith und co. beim PPV nen Run-In haben. The Invasion begins. (8)
Show Content
Spoiler
WWE Summerslam Axxess 2011 Natalya vs A.J
[YOUTUBE]kznoP1CuQzA[/YOUTUBE]
Beiträge: 4.016
Themen: 33
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
0000
uuhh.. Sorry für meine Ansichten..
..aber NEIN:! außer Cena gäbe es keinen glaubhaften Contender.. nur, Cena vs. Punk, mit Punk als Champion, ergibt sich für mich nicht bei der Matchansetzung. Wie soll das denn zustande kommen? 3. GTS für Super-Cena und HHH muss widerwillig den 3-count durchziehen? (greift also aktiv nicht ein?) Slow-Count und Super-Cena kickt nicht aus? seh ich nicht kommen! ..anderer Fall: HHH greift aktiv zu Gunsten von CM Punk ein.. wer turnt dabei/anschließend? Heel-Turn Cena, während HHH Babyface bleibt und Punk Tweener ist? Oder Heel-Turn HHH? hmm.. mein Tipp: WEDER NOCH:! ..nächster Fall (mein Favorit): HHH greift aktiv zu Gunsten von Cena ein, Status Quo wieder hergestellt, kein Turn Cena/HHH = Face und Punk bleibt Tweener, der Rebell CM Punk wurde betrogen.. und MUSS sich fortlaufend noch intensiver gegen das System stemmen (und bringt evtl. den ein oder anderen 'Freund' mit).. ach mir spuken dutzender Ideen rum.. hab aber keine Lust die hier alle irgendwo anzureißen.. ;)
Ach eins noch.. Punk vs. ADR? Tweener/Heel vs. Heel.. echt jetzt? Punk gegen HHH? soll ja, Gerüchten zufolge, für die Series geplant sein... totaler Käse.. aber das HHH kein neues Gimmick an den Tag legt und sein 'The Game'-Gimmick durchdrückt lässt schon irgendwie darauf schließen, dass er nochmal in den Ring steigt.. allerdings brauch und vor allem will ich das nicht sehen - genauso wenig, wie ich JR hören will.. auf den könnte ich ebenfalls verzichten.
Beiträge: 780
Themen: 2
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von DE_Kimura
uuhh.. Sorry für meine Ansichten..
..aber NEIN:! außer Cena gäbe es keinen glaubhaften Contender.. nur, Cena vs. Punk, mit Punk als Champion, ergibt sich für mich nicht bei der Matchansetzung. Wie soll das denn zustande kommen? 3. GTS für Super-Cena und HHH muss widerwillig den 3-count durchziehen? (greift also aktiv nicht ein?) Slow-Count und Super-Cena kickt nicht aus? seh ich nicht kommen! ..anderer Fall: HHH greift aktiv zu Gunsten von CM Punk ein.. wer turnt dabei/anschließend? Heel-Turn Cena, während HHH Babyface bleibt und Punk Tweener ist? Oder Heel-Turn HHH? hmm.. mein Tipp: WEDER NOCH:! ..nächster Fall (mein Favorit): HHH greift aktiv zu Gunsten von Cena ein, Status Quo wieder hergestellt, kein Turn Cena/HHH = Face und Punk bleibt Tweener, der Rebell CM Punk wurde betrogen.. und MUSS sich fortlaufend noch intensiver gegen das System stemmen (und bringt evtl. den ein oder anderen 'Freund' mit).. ach mir spuken dutzender Ideen rum.. hab aber keine Lust die hier alle irgendwo anzureißen.. ;)
Ach eins noch.. Punk vs. ADR? Tweener/Heel vs. Heel.. echt jetzt? Punk gegen HHH? soll ja, Gerüchten zufolge, für die Series geplant sein... totaler Käse..
Dem oberen stimme ich ja fast zu, jedoch will ich Punk nicht schon wieder verlieren sehen. das gabs schon viel zu oft !!!!
Und falls Triple H gegen Punk turnt, ist es dann ein Heel-Turn oder nicht ????
Die Fans werden ihn warscheinlich fertigmachen ;)
Ich sage ja nur was ich denke, und das darf man ja auch.
Die meisten sind sowieso auf meiner Seite und denken und wollen, das Punk siegt.
Deine Theorie könnte aber wirklich zustande kommen.
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr gebe ich dir recht, jedoch werde ich immer zu Punk halten.
Punk ist mir Momentan wichtiger als die WWE und was das so ablauft.
Beiträge: 4.016
Themen: 33
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
0000
Face HHH sorgt für einen Face Cena Sieg.. da ist kein Turn bei.. ist sicher keine saubere Aktion, aber in der Folge ändern sich die Rollen nicht. Wobei Cena ja nur ungern jemanden eingreifen sieht.. könnte ganz interessant werden, was daraus wird..
Ich sag ja auch nicht, dass ich Cena als Champion haben will.. nur macht es fortführend so derzeit am meisten Sinn für mich.. wenn Punk gewinnt gehen die Optionen aus.. naja.. heute Nacht (oder etwas später, wie ich) wird man es erfahren..
|