Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
freu mich schon auf den PPV und am meisten Freue ich mich auf die Matches Barrett vs Bryan,Christian vs Orton und CM Punk vs Cena und ich hoffe das man nun einen neuen WWE Title Belt bringt
Bewertung:
0
0000
Ein neuer belt wäre sicherlich hammer, jedoch wird es warscheinlich nicht dazu kommen.
Aber hoffen darf man ja ;)
Bewertung:
0
0000
Ich hoffe hier sind auch Meinungen zu den Matches von anderen Usern erlaubt, als die vom Roundtable. Möchte mich auch mal dazu äußern ;)
Singles Match
Daniel Bryan vs. Wade Barrett
Ein sehr interessantes Match und eine wirklich gut überlegte Fehde, da es bei denen ja viel um Nexus ging (ihr kennt ja die Storyline ;)). Den Sieger hier herauszulesen wird schwierig, denn Barrett hat in letzter Zeit einige Niederlagen einstecken müssen und ihn weiter fallen zu lassen wäre nicht sonderlich gut, allerdings ist der Push von Bryan genau richtig und muss weitergeführt werden.
Ich tippe auf...
Daniel Bryan
Singles Match
Mark Henry vs. Sheamus
Für mich kein sonderlich interessantes Match, da mir Henry einfach nicht gefällt und mir nie gefallen wird. Henry durfte große Namen "auslöschen" und hat daher ein gutes Standing. Sheamus ist nach seinem Face turn weiter auf dem Weg zum #1 Contender auf den WHC-Titel, was er denke ich nach dem Match sein wird, falls er gewinnt. Ich finde es nicht leicht zu tippen, denn beide könnten einen Sieg gebrauchen.
Ich tippe auf...
Sheamus
WWE Divas Championship Match
Kelly Kelly © vs. Beth Phoenix
Ahhh, die geliebten "Pinkelpause"-Matches, dennoch werde ich nicht den Weg zum Klo antreten, denn nach dem Heel Turn von Beth und Natalya wird es sicherlich etwas spannender. Außerdem wäre es für Beth gut, wenn sie den Titel bekommt, vor allem nervt Kelly Kelly mittlerweile mit ihren schlechten In-Ring "Skills".
Ich tippe auf...
Beth Phoenix
WWE World Heavyweight Championship Match
No Holds Barred
Christian © vs. Randy Orton
Vielleicht ist es das finale Match der beiden und ich hoffe es ehrlich gesagt auch, denn wenn Sheamus sein Match gegen Henry gewinnt, könnte man ihn gut im Titelrennen einsetzen. Christian hat bei SmackDown sich nochmal selbst in diesem Match als Sieger gepusht und bei der Stipulation kann man mit allem rechnen. Orton sehe ich momentan nicht mehr als World Heavyweight Champion, auch wenn er gute und konstante Leistungen zeigt. Ich bin sehr gespannt wie das Match enden wird ;)
Ich tippe auf...
Christian
Undisputed WWE Championship Match
Special Guest Referee: Triple H
CM Punk © vs. John Cena ©
Ich bin wie wahrscheinlich jeder andere auch enttäuscht darüber, dass CM Punk so schnell wieder da ist, auch wenn es überraschend war, dennoch kann man bei diesem Match alles erwarten. Cenas Gimmick nervt und macht daher auch ein Sieg von ihm möglich, CM Punk wurde/wird stark gepusht und zeigt sich von seiner besten Seite, außerdem haben wir ja noch den Special Guest Referee Triple H, der dem Match sicherlich noch den letzten Schliff verpassen wird. Das Finish bleibt somit offen und Triple H hat sicherlich einiges damit zu tun, ich persönlich hoffe auf ein Heel Turn von ihm.
Ich tippe auf...
CM Punk
Gruß,
Fesgair
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von DE_Kimura
Face HHH sorgt für einen Face Cena Sieg.. da ist kein Turn bei.. ist sicher keine saubere Aktion, aber in der Folge ändern sich die Rollen nicht. Wobei Cena ja nur ungern jemanden eingreifen sieht.. könnte ganz interessant werden, was daraus wird..
Ich sag ja auch nicht, dass ich Cena als Champion haben will.. nur macht es fortführend so derzeit am meisten Sinn für mich.. wenn Punk gewinnt gehen die Optionen aus.. naja.. heute Nacht (oder etwas später, wie ich) wird man es erfahren.. 
Die Argumentation ist schon sehr gut und bringt ordentlich ins Zweifeln.
Dass Punk nicht mehr so richtig einen Gegner hätte, wenn er Cena schlägt ist richtig, außer man bringt überraschend einen Topstar zurück, den man sofort in den Mainevent stellen kann. (hier fallen mir aber eig nur Batista und Jericho ein)
Von der reinen Storylogik her, sehe ich allerdings auch keinen Grund für HHH gegen Punk zu turnen - okay er mag ihn nicht etc pp. aber irgendwie passt das alles nicht so richtig. Gerade weil in der letzten Ausgabe ja schon leicht angedeutet wurde, das HHH auf Cenas Seite sein könnte, wär ich mir nicht so sicher.
Bewertung:
0
0000
Um nochmal auf Christian's "mystery person" zu sprechen zu kommen... natürlich denken alle oder sagen wir die meisten an Edge. Aber das ergibt für mich nur wenig Sinn. Denn sollte Edge Christian zu einer Titelverteidigung verhelfen, würde das doch automatisch einen "Heelturn" von Edge bedeuten. Und solange Edge nicht wieder regelmäßig im WWE-TV zu sehen ist (sei es Kommentator, GM, Manager, etc), wird das nicht eintreffen.
Klar ist er beim PPV anwesend, aber ich glaube weniger, dass er auch on-air zu sehen sein wird. Er wird eher backstage herumlungern.
Ich glaube hier also weniger an Edge. Vielmehr schon an Leute wie Chris Jericho oder Batista. Batista, weil es mal Gerüchte bzgl. eines Comebacks gab. Wahrscheinlicher wäre dann aber schon Y2J, der ja noch eine Rechnung mit Orton offen hat (Punt Kick im September 10).
Außer den beiden fiele mir noch Tyson Tomko ein, der ja 2005 als sein Manager (besser gesagt Bodyguard) fungierte.
Fassen wir zusammen:
Edge schließe ich fast schon zur Gänze aus. Y2J, Batista sowie Tyson Tomko sind alles Leute, mit denen zu rechnen ist. Natürlich besteht aber auch die Möglichkeit, dass es jemand vom aktuellen Kader ist ODER auch gar keiner.
Bewertung:
0
0000
Aber Jericho hat noch nicht seine Tour beendet bzw hat noch eine anstehen. Für one night only wird er nicht zurückkommen.
Husky Harris hat auch noch ne Rechnung offen und ist schon wieder länger bei FCW / im WWE 12 Spiel.
Bewertung:
0
0000
Husky WHO? ;)
Wäre ein riese letdown!
Bewertung:
0
0000
Das ist wohl wahr ;)
Aber wir gehen von nem Typen aus..
Er hat ja nicht gesagt , das noch jemand kommen wird.. vllt einfach was anderes. So lange müssen wir ja nicht mehr warten um es rauszufinden
Bewertung:
0
0000
Chris Jericho und Batista schließe ich komplett aus, den mit denen brauchen wir ihn nächster Zeit sicher nicht rechnen!
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von undertaker18
Chris Jericho und Batista schließe ich komplett aus, den mit denen brauchen wir ihn nächster Zeit sicher nicht rechnen!
Nunja, Batista wäre schon möglich. Jericho würde ich auch ausschließen, aber warum nicht Batista? Er ist nirgendwo gebunden, okay er mag PG nicht, aber vielleicht lässt man es ihn ja etwas eadgier auslegen...
|