Likes Given: 0
Bewertung:
0
Ich weiß garnicht genau wer es gesagt hat aber ich finde die Spekulationen rund um die Story sind z.Z. auch ganz "schick" gemacht.
Auch wenn mir vielleicht gleich einige Leutchen hier die Butter vom Brot nehmen werden aber meine Theorie rückt langsam näher:
-Punk, Hunter und Cena gegen Nash, delRio und Steph. Vielleicht jeder auf seine Art und Weise aber momentan...Mmmm..Tjoar..
Eine Sache muss ich allerdings nochmal aus den Report ziehen:
"Darin stand (SMS), dass er den Sieger des Undisputed Championship Matches attackieren sollte."
So gesehen wusste Nash ja noch garnicht wer der Sieger wird..Das würde jetzt wieder die Sache mit dem Seil erklären (Punk sollte also gewinnen). Damit wäre Hunter doch nicht so fein wie er gerade tut. Das Kommentar von Steph bei RAW ergibt somit auch Sinn (Demütigung vor allen und so...) Ich weiß, die Sache wirft meine o.g. Theorie wieder über d. Haufen aber wir wollen ja ehrlich bleiben
Das von mir zu später Stund^^
Bewertung:
0
Zwar keine sonderlich überragende Ausgabe, aber doch ansehnlich. Mir hat vor allem das Match zwischen R-Truth und JoMo richtig gut gefallen, auch wenn es mir bisher neu war dass in einem reinen Falls Count-Anywhere-Match Stühle benutzt werden dürfen? Trotzdem recht schön anzusehendes Finish und endlich ein Sieg für JoMo, wurde auch Zeit.
Tag-Team Match gefiel mir, schöne Double-Team Aktion zu Anfang von den Faces, so kann man beide gut unterbringen. Wenn man aufs Titelgeschehen guckt haben ja auch die Usos schon Ansprüche geltend gemacht, die Tag-Team Division soll ja eh aufgebaut werden. Ne Number-One-Condenter-Tag-Team-Battle Royal wäre vielleicht nach ner Zeit mal wieder interessant, letztens noch im TV aus 1991 gesehen, mal sehen in welche Richtung das geht.
Punk scheint ja nicht wirklich daran interessiert wieder aktiv ins Titelgeschehen einzugreifen, vielleicht gibts ja jetzt mit der Verschwörung ne schöne Rache-Feldzug-Storyline, jeder Widersacher wird "ausgeschaltet" bis er dann wieder im Titlematch ankommt? Unwahrscheinlich, aber wäre mal was schönes!
Dann cleaner Sieg von Del Rio, gut fürs Standing, wurde auch Zeit. Mehr gibts kaum dazu zu sagen.
Zuletzt noch Cena, jetzt wo er immer unbeliebter wird fängt er allmählich an mir besser zu gefallen, er hat sich finde ich in der letzten Zeit sowohl am Mic als auch im Ring verbessert, dieser Wutausbruch war interessant anzusehen!
Dann bleibt jetzt nur noch Smackdown abzuwarten um zu sehen, was aus dem eigentlichem Fehler gemacht wird der mir die Stimmung bneim SS so gehörig verdorben hat, was wird aus Christian?
Bewertung:
0
Durchschnittskost, bei der aber eine Promo mehr als sonst gut war 
Dafür aber am Ende nicht mehr so viel großes für mich. Cena legt sich also mit Del Rio an, Punk mit Nash. Hoffentlich gibts kein In-Ring-Nash mehr...
Punk am Mic genial und bei Nash hätte ich gerne mal nen Alkohol-Test durchgeführt. Der war wohl mal wieder mit Hall unterwegs ;)
Matches waren i.O. und bei Botch Truth gegen Spiderman ging verhältnismäßig wenig schief ;)
Die Fehde hat man aber einfach mal schnell auf 2-3 Wochen verbraten.
Die Main Story bleibt für mich Punk, Hunter, Steph, Nash
Cena vs ADR wird Nebensache werden. ADR also mit einem ersten Run und ich denke, dass er ziemlich lange wird nach dem Cash In!
Naja, ich schau RAW eh nur noch wegen Punk und der Story. Mal sehen wie es da weiter geht! :=:
Bewertung:
0
die Ausgabe war OK - ich vermute die SMS kam von diesem John Lauradermitis oder wie auch immer
am besten war aber - ich habs gesehen und dachte ne du ahst dich verguckt dann bin ich aber zufällig darauf gestoßen:
http://www.tmz.com/2011/08/17/wwe-raw-wr...no-center/
eine Maus! haha! sogar ne weisse!
ob das was zu bedeuten hat? war das der anonyme general manager?
Bewertung:
0
Zitat:Original von JarcV
eine Maus! haha! sogar ne weisse!
ob das was zu bedeuten hat? war das der anonyme general manager? 
Das war nicht der General Manager... :pfeif:
Es ist doch offensichtlich, dass das Conor O'Brian war. ;)
[Bild: http://www.4thletter.net/wp-content/uplo.../conor.jpg]
Bewertung:
0
Nein.. Die Maus hat Kavin Nash die SMS geschrieben :o
Oder hat die WWE Mickey Maus unter Vertrag genommen?
Bewertung:
0
hahahaha Micky Maus als guest host oder wie
wo ich das gestern gesehen habe dachte ich nur was war das denn warum rollt da ein weiser bierdeckel durchs bild oder so
der hammer wäre ja gewesen wenn Alberto Del Rio angst vor der Maus gehabt hätte.
sachen gibts...
kleine anekdote dazu:
als ich mal barkeeper war vor paar jahren kam eine dame zur bar und meinte dass sie gerade eine maus gesehen hätte in der bar.
ich meinte nur wenn Sie ganz leiste ist kann man sogar Elefanten sehen.
Bewertung:
0
Rey Mysterio Verletzungsupdate.
Mysterio humpelte während des WWE Championship Matches (während der Werbeunterbrechung).
Zitat:- During a commercial break during the Rey Mysterio vs. Alberto Del Rio WWE Title match on Monday's RAW, Rey was limping around the ring while Del Rio worked the crowd. Fans in attendance note that Rey's knee was clearly hurting.
Bewertung:
0
Zitat:Original von FC Liverpool
Und jetzt soll mir niemand mit dem Beispiel kommen, dass Jericho auch immer davon gesprochen hat, dass er der beste auf der Welt sei, denn 1. liegt er damit nicht sooo falsch und 2. hat er auch noch geniale Promos gehalten, im Gegensatz zu del Rio.
Also komm jetzt, ich glaube nicht, dass irgend jemand ADR mit Chris Jericho vergleicht. Ich bin ja ein riesiger Y2J Fan. Er steht bei mir knapp vor Punk und ist für mich die Nummer 1 in der WWE. Er ist ein richtiges Multitalent noch dazu.
ADR hat noch einen langen Weg vor sich ......
Jedoch, wie schongesagt, denke ich, dass sein Titel-Run recht lange dauern wird.
Ehrlich gesagt hoffe ich das auch, da es ihm sicherlich gut tun würde.
Also ehrlich, bevorzugt irgendjemand von euch Rey als ADR als WWE Champ ???
Bewertung:
0
Rey wäre mir momentan wirklich lieber als Del Rio, denn im Gegensatz zu ADR hat Rey wenigstens ein gewisses Standing, während der aktuelle Champion fast gar keines hat.
Bewertung:
0
Ach komm, gegen wen wirkt Rey wie ein ernsthafter Gegner ???
Reys Gequike mit seine Stimme würde ich wirklich nicht lieber hören ....
Naja, jeder hat halt seine eigene Meinung
Bewertung:
0
Ach gönn dem Mysterio noch einen letzten Titel.
Und Alberto del Rio hat momentan wirklich 0 Standing und mir ist egal wie lange sein Run sein wird, 3 Monate, 5 Monate oder mehr(was ich auf keinen Fall hoffe), mMn war sein Cash-In zu früh. Er hat am selben Abend verloren und das macht sich nicht grad gut.
Er hat zwar clean gegen Rey gewonnen, aber er muss mir einfach seine Glaubwürdigkeit, sein (noch fehlendes) Charisma beweisen :pfeif:
Und du hast recht undertaaker bk, jeder hat seine eigene Meinung... ich mag del Rio überhaupt nicht, andere aber sehr und ich denke auch nicht, dass Rey so schlecht ist, wie viele, sehr viele behaupten...
Bewertung:
0
Seine In-Ring Fähigkeiten zweifelt ja keiner an. Da ist er schon richtig richtig gut, jedoch ist er mMn wirklich kein WWE Champ oder WH Champion.
Er kommt einfach nicht glaubwürdig rüber. Ich mag ihn einfach nicht, jedoch liefert er bei den Matches immer ab.
Irgendwie ist ja der erste Eindruck immer das, was man dann schliesslich über ander auch später denkt. Naja, zumindest ist es oft so.
Als ich zum ersten mal den Undertaker gesehen habe mochte ich ihn einfach, so wurde ich zu einem Taker-Fan.
Als ich Y2J zum ersten mal als Heel gesehen habe, fand ich seine Arroganz sowas von geil und überzeugend, das er schliesslich mein favourite Wrestler wurde.
Genauso wars bei ADR, ich hab direkt irgend etwas in ihm gesehen, was mir gefällt.
Danach hab ich immer auf seine Siege gehofft und gewartet, genauso wie beim RR.
Ich habe allen gesagt, das er gewinnen wird, doch jeder hat gesagt:"Der doch nicht, willst du mich verarschen usw."
Als ich Rey zum ersten mal sah, mochte ich ihn einfach nicht. Das wird sich warscheinlich aber auch nie ändern.
Ok, bei CM Punk wars anders, ich habe ihn angefangen zu mögen, als er zum 2. Mal den MitB Koffer eingelöst hat. Also bei seinem Heel-Turn (8)
Gegen Undertaker fand ich ihn genial, danach schliesslich gegen Rey Mysterio bei WM 26 und jetzt wieder.
|