15.08.2011, 22:58
naja.. so DER Reißer ists jetzt nicht.. kein Plan, wie es bewertet wurde.. aber die Revolution in Sachen Ego-Shooter war es nicht. Dennoch hat es trotz deutscher Sync. (und nein, die Stimme von 'Ralph Wiggum' konnte ich deshalb auch nicht "sehen"^^) durchaus Spass gemacht.. auch die Abwechslung reines Ballern, überlegtes Ballern, Fahrzeug steuern und auch die kniffligen Sachen (z.B. Küche im Duke Burger, wo man als Mini-Duke sonstwo rumspringt, um den Strom abzuschalten) und Insgesamt die Story, gefiel mir. Graphisch.. ok.. mein TV-Gerät kann eh nicht alles umsetzen was drinsteckt und mit den richtigen Peripherie-Geräten sieht das sicher richtig 'fett' aus.
Gegen Ende kamen sogar die deutschen Sprüche irgendwie gut bei mir an.. aber der Imperator am Ende war mir zu billig.. richtig fest hing ich überhaupt nur einmal und das war, mein ich, nicht bei einem Bosskampf. Grad erst zurückgebracht und ich komm schon nicht mehr drauf, :rolli:
Naja.. nu hab ich es durch - in 3 Tagen, ca. 20h effektiver Spielzeit - und bereits wieder zurückgebracht.. aber Duke ist Kult und musste mal an- und durchgezockt werden.
Gegen Ende kamen sogar die deutschen Sprüche irgendwie gut bei mir an.. aber der Imperator am Ende war mir zu billig.. richtig fest hing ich überhaupt nur einmal und das war, mein ich, nicht bei einem Bosskampf. Grad erst zurückgebracht und ich komm schon nicht mehr drauf, :rolli:
Naja.. nu hab ich es durch - in 3 Tagen, ca. 20h effektiver Spielzeit - und bereits wieder zurückgebracht.. aber Duke ist Kult und musste mal an- und durchgezockt werden.