Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade?
naja.. so DER Reißer ists jetzt nicht.. kein Plan, wie es bewertet wurde.. aber die Revolution in Sachen Ego-Shooter war es nicht. Dennoch hat es trotz deutscher Sync. (und nein, die Stimme von 'Ralph Wiggum' konnte ich deshalb auch nicht "sehen"^^) durchaus Spass gemacht.. auch die Abwechslung reines Ballern, überlegtes Ballern, Fahrzeug steuern und auch die kniffligen Sachen (z.B. Küche im Duke Burger, wo man als Mini-Duke sonstwo rumspringt, um den Strom abzuschalten) und Insgesamt die Story, gefiel mir. Graphisch.. ok.. mein TV-Gerät kann eh nicht alles umsetzen was drinsteckt und mit den richtigen Peripherie-Geräten sieht das sicher richtig 'fett' aus.

Gegen Ende kamen sogar die deutschen Sprüche irgendwie gut bei mir an.. aber der Imperator am Ende war mir zu billig.. richtig fest hing ich überhaupt nur einmal und das war, mein ich, nicht bei einem Bosskampf. Grad erst zurückgebracht und ich komm schon nicht mehr drauf, :rolli:

Naja.. nu hab ich es durch - in 3 Tagen, ca. 20h effektiver Spielzeit - und bereits wieder zurückgebracht.. aber Duke ist Kult und musste mal an- und durchgezockt werden.
Und nur zur Erinnerung...noch drei Monate bis Skyrim, dem Spiel dessen Theme allein mich onanieren lässt. So muss sich ne Schwangerschaft anfühlen!!

PS: Skyrim-Erinnerungen gibts jetzt jede Woche!! ;)
Skyrim soll 300h Spielzeit bieten, aber natürlich alles insgesamt.
Also alle Haupt- und Nebenmissionen, Erkundungen usw.
Das ist doch genial ???
aktuell zocke ich wie nen Blöder Assasins Creed Brotherhood, macht mir voll Laune !
bin erst durch nen kumpel draufgestoßen

ich freue mich total auf die nächste monate denn das heisst
WWE 12
FIFA 12
Assasins Creed 3 Relevations

geil geil geil
Naja.. Spielzeit ist immer so ne Sache.. Ich wette man kann sich auch noch länger ransetzten wenn man wirklich alles sehen will Breites Grinsen
Dir reichen also 300h an einem Game nicht aus ??? LOL
@JarcV: AC Brotherhood fand ich auch genial. AC ist sowieso einer meiner lieblings Spieleserien.
PS: Es ist nicht Assassins Creed 3 Revelations sondern Assassins Creed Revelations.
Der 3. Teil kommt nächstes oder übernächstes Jahr (8)
Zitat:Original von undertaaker bk
Dir reichen also 300h an einem Game nicht aus ??? LOL
@JarcV: AC Brotherhood fand ich auch genial. AC ist sowieso einer meiner lieblings Spieleserien.
PS: Es ist nicht Assassins Creed 3 Revelations sondern Assassins Creed Revelations.
Der 3. Teil kommt nächstes oder übernächstes Jahr (8)

Es gibt imom 3 Assassin's Creed Spiele

- Assassin's Creed
- Assassin's Creed 2 und
- Assassin's Creed Brotherhood

und am 15.11.2011 kommt der neue Teil Assassin's Creed: Revelations raus das heißt das wäre schon der 4. Teil nicht der 3.
Nene, wiesst du, Ac Brotherhood und Revelations sind nicht die 3. und 4. Teile.
es ist nur das 4. spiel der Serie. Es wirkt extra nicht AC 3 oder 4 genannt, da es alles nicht wirklich neue Spiele sind.
Bei AC 2 gab es z.B. wirklich grosse Unterschiede. Es führt de Story halt nur von Ezio zu Ende.
AC 3 wird ein komplett neues Spiel werden, die mMn die Geschichte um Desmond zu Ende bringen wird.
Natürlich wird der neue AC teil auch noch die Geschichte um Ezio weiter- bzw. zuende führen . Das ist wird dann wieder so im Wechsel ablaufen mit Desmond und Ezio nur das ist dann jedenfalls der letzte Teil um Ezio und co.
Ich hab zwar aktuell kein Spiel das ich momentan zocke,aber in den nächsten Monaten heißt es für mich:

-WWE12
-Mass Effect 3

und vielleicht noch irgendwas anderes.Was genau weiß ich noch nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread ToFu 569 123.743 04.10.2013, 11:25
Letzter Beitrag: JarcV
  EWR - Extreme Warfare Revenge - Spielt es noch jemand? Nefercheperur 1 1.340 12.12.2012, 14:40
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Impact - The Video Game Thread Nefercheperur 21 5.567 30.09.2008, 21:58
Letzter Beitrag: Mephisto
  Der "Gerade mal wieder durchgezockt"-Thread The dangerous Dave 22 3.823 04.05.2008, 17:22
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Spielt hier noch jemadn Guild Wars? Trantor 5 1.364 03.02.2006, 02:42
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste