Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 15.08.2011
Zitat: Stan sent word that last night's WWE RAW had 35 minutes and 41 seconds of in-ring action, up from the previous week.
Zitat:Original von Sawyer
Rey wäre mir momentan wirklich lieber als Del Rio, denn im Gegensatz zu ADR hat Rey wenigstens ein gewisses Standing, während der aktuelle Champion fast gar keines hat.

Ach komm Chris das glaubst du dir doch selber nicht!
Del Rio ist mir noch 1000 mal lieber jetzt als WWE Champ als Rey Mysterio! Gut er hatte einen langen World Title Run 2006 den hat er sich vielleicht verdient gehabt, aber der 2. WHC Title Run und der 1 Stunden WWE Titel Gewinn waren mehr als unötig!
Zitat:Original von undertaker18
Zitat:Original von Sawyer
Rey wäre mir momentan wirklich lieber als Del Rio, denn im Gegensatz zu ADR hat Rey wenigstens ein gewisses Standing, während der aktuelle Champion fast gar keines hat.

Ach komm Chris das glaubst du dir doch selber nicht!
Del Rio ist mir noch 1000 mal lieber jetzt als WWE Champ als Rey Mysterio! Gut er hatte einen langen World Title Run 2006 den hat er sich vielleicht verdient gehabt, aber der 2. WHC Title Run und der 1 Stunden WWE Titel Gewinn waren mehr als unötig!

Juhui, jemand der ADR nicht ganz hasst LOL
- Ein Verletzungsupdate gibt es nun zu Rey Mysterio. Dieser verletzte sich bekanntlich am 05. August bei einer Houseshow am Knie, nachdem er schlecht aufkam.
Wie ProWrestling.net nun berichtet, wird der mehrfache World Champion für mehrere Monate ausfallen. Er wird sich allerdings keiner Operation unterziehen. Viel eher wird eine längere Rehabilitation bevorstehen. Bei der aktuellen RAW Ausgabe wurde er nach seinem Match von Del Rio attackiert, um ihn somit aus den Shows schreiben zu können. Wie lange Mysterio genau ausfallen wird, ist unbekannt.
Nein ich bin kein ADR Hasser! Wenst mal auf mein Profil schaust siehst sogar das er in meiner Fav Liste drinnen steht!

Naja ich muss aber sagen seine Zeit bei SD! in der Fehde gegen Edge/Christian hat mir am besten gefallen den bei SD! war er einfach einer der Top Leute schon! MmN hat der Draft zu RAW alles versaut den dort war er nur mehr einer von vielen und stand im Schatten von Cena, Rock, Miz, Punk usw.!

Aber wie gessagt lieber ein langer Titelrun von Alberto Del Rio als jetzt nochmal Rey Mysterio oder John Cena als WWE Champ zu sehen!
Ich habe das auch nur gesagt, da ich auch deinen Post bei SD! gesehen habe LOL
Ich fand ihn auf jeden fall schon immer genial, jedoch hast du recht.
Er stand im Schatten, jedoch eher nicht von Punk oder Miz, da der erstere erst später wirklich einen Push bekommen hat und Miz da nichtmal mehr lange Champ war um danach von Alex Riley verdroschen zu werden.
Allgemein hat man bei Raw nichts mit ihm angefangen. Ehrlich gesagt erinnere ich mich nichtmal mehr daran, was er gemacht hat vor seinem MitB Sieg.
Ahja, er war immer in den ME, ich meine bei den Number 1 Contender Matches.....
Naja, ic denke eigentlich nicht, dass er an Standing verloren hat, jedoch neben Punk sieht Momentan einfach jeder recht blöd aus LOL
Er war seit Smackdown halt in keinem WWE Titelmatch mehr drin (glaube ich jetzt einfach mal).
Ansonsten denke ich ja, dass er verloren hat, damit man es ja nicht erwartet, dass er nach "dem wichtigsten Match in der WWE History" eincashen würde.
zu mysterio:

ironie des schicksals, man versaut ne story um im mexikanischen markt abzuräumen mit adr und mysterio und der flummi verletzt sich nun.
Zitat:Original von Sharkboy
zu mysterio:

ironie des schicksals, man versaut ne story um im mexikanischen markt abzuräumen mit adr und mysterio und der flummi verletzt sich nun.
Die Story ist denke ich noch nicht zu Ende , also ist es imo noch zu früh Sie als versaut zu bezeichnen .
Ich bin mir ziemlich sicher das da noch was kommt und Punk ( und Cena ) noch ihr Rematch bekommen .
Die Story wird bestimmt in richtung "TNA-They" gehen .
Mal ab vom Thema, wenn ich mal so nachdenke gab es in der WWE eingentlich schon länger keinen richtigen Stable mehr....

All die Versuche mit SES, NEXUS, CORRE....das waren keine mächtigen Stables, eher Lachnummer die ohne Standing und Titel rumrannten und mehr verloren haben als erreicht. Gerade die Auflösung des Nexus wurde nicht einmal richtig durchgezogen.
Jetzt kommt auf einmal Hunter groß ins Bild, Steph ist urplötzlich wieder da und mischt hinter den Kulissen herum (Storylinetechnisch), Nash taucht wieder auf und dann die Nummer von Hunter beim SS, den PIN zu "versauen".
Irgendwie werde ich da das Gefühl nicht los, dass man war größeres aufbaut, als nur eine einfache Storyline um zwei WWE Champs oder eine Fehde zweier Entertainer.
Vielleicht startet WWE hier gerade einen neuen Stable im Stil einer Corporation aus den 90ern, einer NWO oder ähnliches. EInfach mal wieder ein schier übermächtiger Stable....sowas würde mir gefallen, auf wenn ich Angst hätte das man Supermännchen Cena den Stable dann wieder im Alleingang zerfetzen lässt....

Aber ich hoffe mal das wir hier nicht auch den TNA-Hogan-Effekt bekommen und plötzlich HUnters alte Freunde auftauchen. Ich eine, Nash ist für mich schon mehr als an der Grenze, wenn ein WAltman oder Hall auftauchen....argh!
- WWE United States Champion Dolph Ziggler deutet auf Twitter an, sich eine Verletzung in der Leistengegend zugezogen zu haben. Er stieg bei RAW nicht in den Ring, wrestlete allerdings das Dark Match vom SummerSlam, in dem er Alex Riley besiegte.

- Dolph Ziggler indicated on Twitter that he is suffering from a pulled groin. Ziggler didn't wrestle on Monday's RAW but defeated Alex Riley in the SummerSlam dark match.
Ich würde die Nexus nicht als Lachnummer bezeichnen, da man am Anfang richtig viel Schwung ins Geschehen brachte.
Die Nexus Geschichte war, mit der Punk Story jetzt, die besten Dinge in den letzten Jahren mMn.
Klar, sie hatten im Sommer letzten Jahres einen großen Impact gemacht, aber meiner Meinung nach hat man das ganze Heat bereits nach der niederlage gegen Team WWE beim SummerSlam gekillt.
Ende 2010 war Nexus letztendlich nur mehr eine Lachnummer und auch Punk als neuer Leader konnte das Stable nicht mehr retten. Jetzt sind sowieso nur mehr Gillicutty und Otunga übrig. Der Nexus ist also tot.
Man hat mit dem Nexus sowie mit The Corre einmal mehr bewiesen, dass man einfach nicht mehr im Stande dazu ist, ein Stable "am Leben zu erhalten".
Da hast du schon recht, aber Nexus war halt mal was neues. Nur das man Cena gegen sie hetzen musste, war einfach scheisse.
Ich fand übrigens Wade Barrett hat besser als Leader gepasst, als CM Punk.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste