Likes Given: 0
Bewertung:
0
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]
SmackDown! TV Taping Results
Ausstrahlungsdatum: 09.09.2011
Toledo, Ohio
Huntington Center
Aufzeichnungsdatum: 06.09.2011
- Mark Henry hielt zu Beginn der dieswöchigen SmackDown Ausgabe eine Promo über seine "Hall of Pain", jedoch wurde er schon nach kurzer Zeit von Zack Ryder unterbrochen. Der Assistent von Teddy Long informierte ihn darüber, dass sowohl er als auch Randy Orton heute Abend in Matches antreten würden. Zudem dürften sie beide nicht in das Match des jeweils anderen eingreifen. Daraufhin fragte Henry Ryder, wer nach dem WWE Night of Champions 2011 Pay-Per-View Champion sein werde. Dieser wich der Frage jedoch etwas aus. So meinte Ryder nämlich, dass Kelly Kelly eine Chance gegen Beth Phoenix habe. Dies gefiel dem "World Strongest Man" gar nicht, woraufhin er Ryder seinen Finisher verpasste.
Singles Match
Mark Henry besiegte Ezekiel Jackson nach dem World's Strongest Slam
- Backstage war Aksana zu sehen, die mit dem General Manager Teddy Long flirtete. Long sagte aber schon nach weniger als einer Minute, dass er sich um Zack Ryder kümmer kümmern müsse...
Singles Match
Sin Cara besiegte Tyson Kidd
- Nach dem Match kam Josh Matthews in den Ring, der Sin Cara interviewte (Anm.: Sin Cara antwortete auf Englisch und Spanisch). Der Mexikaner meinte, dass dies sein wahres Ich sei. Der Respekt habe ihn davor angehalten, andere Superstars zu attackieren - diese Zeiten seien jedoch endgültig vorbei. Daniel Bryan kam hinzu, der Sin Cara zu einem Match in der nächsten Woche herausforderte. Dieser akzeptierte, verpasste Bryan aber anschließend einen Tritt und setzte gegen diesen den LeBell Lock an.
- Randy Orton wurde backstage zu seinem heutigen Match gegen Cody Rhodes interviewt. Die "Viper" zeigte sich sehr siegessicher.
Non-Title Match
Kelly Kelly besiegte Natalya (w/ Beth Phoenix) nach einem Roll-Up
- Die Divas of Doom wollten nach dem Match auf Kelly Kelly losgehen, doch die Divas Championesse konnte rechtzeitig entkommen.
- Als nächstes gab Christian bekannt, dass das nächste Match sowie alle anderen abgesagt seien, weil sich der General Manager weigere, ihm ein weiteres World Heavyweight Championship Match zu geben. Sheamus unterbrach "Captain Charisma" und sagte ihm direkt ins Gesicht, dass er aufhören solle, wie ein Baby zu weinen. Und nun solle er den Ring und am besten auch die Halle verlassen, weil er als nächstes ein Match habe.
Singles Match
Sheamus besiegte Wade Barrett durch DQ, nachdem Christian sowie Barrett gemeinsam auf Sheamus einschlugen
Non-Title Tag Team Match
Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston) besiegten Jinder Mahal & The Great Khali
- Nach dem Match kam Triple H zum Ring gerannt und verpasste Mahal, der gerade eine Promo halten wollte, den Pedigree. Gerade als der Inder wieder auf die Beine gekommen war, verpasste ihm der COO einen weiteren Pedigree. Dieses war aber wohl nur für die Fans in der Halle zu sehen.
Non-Title Match
Randy Orton besiegte Cody Rhodes nach dem RKO
- Unmittelbar nach diesem Kampf kam Mark Henry heraus, woraufhin er und Orton sich ein Blickduell lieferten. Randy Orton wollte seinen RKO zeigen, doch Henry konnte diesen in einen World's Strongest Slam kontern. Anschließend nahm sich Henry einen Stuhl, positionierte diesen über Orton und setzte sich. Mit diesen Bildern ging die Ausgabe off-air.
Bewertung:
0
- Mark wird weiter gepusht
ist normal .
- Aksana & Long :rolli: ... naja ...
- Sin Cara besiegte Tyson Kidd
Naja muss ich mir ansehen bevor ich es bewerte ...
- Sheamus besiegte Wade Barrett durch DQ, nachdem Christian sowie Barrett gemeinsam auf Sheamus einschlugen
Barrett vielleicht zusammen mit Christian gegen Sheamus , gefällt mir insofern das ich vorallem Barrett oben mit drin sehen will und ich denke so wird er auch oben bleiben .
- Tag Team Match und Sieg für die Champs , gut für die Tag Division .
Allerdings wird Mahal und Khalie wohl gesplittet.
- Randy Orton besiegte Cody Rhodes nach dem RKO
Das Orton gewinnt passiert ja inzwichen schon nur noch für die Fans , es gefällt mir aber das Rhodes im ME war .
Ich werde mir die Ausgabe bestimmt ansehen .
Bewertung:
0
Für mich liest sich die ganze Ausgabe eher schwach.
Hab auch schon ein Fanvideo gesehen, da war die Halle schon verdammt schlecht gefüllt. Bin gespannt wie das in der Aufzeichnung aussieht.
Bewertung:
0
Jop, ist nicht die Beste SmackDown Ausgabe, aber im Match Cara vs Kidd kämpfen Heel vs Heel, villeicht lässt man die Fehde von Cara mit Hunico bald starten...
Den Main Event sahen wir schon vor einigen Wochen, auch wenn es ein gutes Match sein könnte...
Bewertung:
0
Zitat:Original von Aem_Kei
Hab auch schon ein Fanvideo gesehen, da war die Halle schon verdammt schlecht gefüllt. Bin gespannt wie das in der Aufzeichnung aussieht.
Das ist richtig. Hab zuvor auch einen Bericht gelesen, dass weniger als 3000 Leute in der Halle waren, was schon sehr schwach für ein TV-Taping ist. Bei der Ausstrahlung merkt man das aber nicht mehr so, da die Fans auf die Kameraseite versetzt werden.
Für ausführlichere Results hatte ich leider keine Zeit, aber rein von den Matches her interessiert mich eigentlich nur der Main Event.
Bewertung:
0
Hier einige Ergänzungen für den Ausgangspost
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]
SmackDown! TV Taping Results
Ausstrahlungsdatum: 09.09.2011
Toledo, Ohio
Huntington Center
Aufzeichnungsdatum: 06.09.2011
- Mark Henry hielt zu Beginn der dieswöchigen SmackDown Ausgabe eine Promo über seine "Hall of Pain", jedoch wurde er schon nach kurzer Zeit von Zack Ryder unterbrochen. Der Assistent von Teddy Long informierte ihn darüber, dass sowohl er als auch Randy Orton heute Abend in Matches antreten würden. Zudem dürften sie beide nicht in das Match des jeweils anderen eingreifen. Daraufhin fragte Henry Ryder, wer nach dem WWE Night of Champions 2011 Pay-Per-View Champion sein werde. Dieser wich der Frage jedoch etwas aus. So meinte Ryder nämlich, dass Kelly Kelly eine Chance gegen Beth Phoenix habe. Dies gefiel dem "World Strongest Man" gar nicht, woraufhin er Ryder seinen Finisher verpasste.
Singles Match
Mark Henry besiegte Ezekiel Jackson nach dem World's Strongest Slam
- Backstage war Aksana zu sehen, die mit dem General Manager Teddy Long flirtete. Long sagte aber schon nach weniger als einer Minute, dass er sich um Zack Ryder kümmer kümmern müsse...
Singles Match
Sin Cara besiegte Tyson Kidd
- Nach dem Match kam Josh Matthews in den Ring, der Sin Cara interviewte (Anm.: Sin Cara antwortete auf Englisch und Spanisch). Der Mexikaner meinte, dass dies sein wahres Ich sei. Der Respekt habe ihn davor angehalten, andere Superstars zu attackieren - diese Zeiten seien jedoch endgültig vorbei. Daniel Bryan kam hinzu, der Sin Cara zu einem Match in der nächsten Woche herausforderte. Dieser akzeptierte, verpasste Bryan aber anschließend einen Tritt und setzte gegen diesen den LeBell Lock an.
- Randy Orton wurde backstage zu seinem heutigen Match gegen Cody Rhodes interviewt. Die "Viper" zeigte sich sehr siegessicher.
Non-Title Match
Kelly Kelly besiegte Natalya (w/ Beth Phoenix) nach einem Roll-Up
- Die Divas of Doom wollten nach dem Match auf Kelly Kelly losgehen, doch die Divas Championesse konnte rechtzeitig entkommen.
- Als nächstes gab Christian bekannt, dass das nächste Match sowie alle anderen abgesagt seien, weil sich der General Manager weigere, ihm ein weiteres World Heavyweight Championship Match zu geben. Sheamus unterbrach "Captain Charisma" und sagte ihm direkt ins Gesicht, dass er aufhören solle, wie ein Baby zu weinen. Und nun solle er den Ring und am besten auch die Halle verlassen, weil er als nächstes ein Match habe.
Singles Match
Sheamus besiegte Wade Barrett durch DQ, nachdem Christian sowie Barrett gemeinsam auf Sheamus einschlugen
Non-Title Tag Team Match
Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston) besiegten Jinder Mahal & The Great Khali
- Nach dem Match kam Triple H zum Ring gerannt und verpasste Mahal, der gerade eine Promo halten wollte, den Pedigree. Gerade als der Inder wieder auf die Beine gekommen war, verpasste ihm der COO einen weiteren Pedigree. Dieses war aber wohl nur für die Fans in der Halle zu sehen.
Non-Title Match
Randy Orton besiegte Cody Rhodes nach dem RKO
- Unmittelbar nach diesem Kampf kam Mark Henry heraus, woraufhin er und Orton sich ein Blickduell lieferten. Randy Orton wollte seinen RKO zeigen, doch Henry konnte diesen in einen World's Strongest Slam kontern. Anschließend nahm sich Henry einen Stuhl, positionierte diesen über Orton und setzte sich. Mit diesen Bildern ging die Ausgabe off-air.
Bewertung:
0
Vielen vielen Dank, Max. Habs dem Ausgangspost hinzugefügt.
Bewertung:
0
Ich fand ja das war nichts so richtig gewesen...Aber mal der Reihe nach.
Erstmal ein Lob...Der Trailer für Henry am Anfang war wieder erste Sahne.
Danach kommt Henry...Mmmm...gefolgt von Ryder. Der musste sich dann erstmal hinlegen, genauso wie Jackson. Gut...kein Höhepunkt, die Sache wird einfach weiter geführt. Ryder sollte etwas lauter und klarer Reden aber vielleicht hatte er Angst vor Kong^^
Sin Cara und sein wahres Ich...Aha. Mmmm. Keine Ahnung was ich davon halten soll aber Cara gegen Daniel könnte vielleicht ganz interessant werden.
Die Sache mit Christian, Sheamus und Barett gefällt mir eigentlich ganz gut. Halte von allen 3 eigentlich etwas und könnte mir das in Zukunft ganz gut vorstellen.
Amüsiert haben mich wieder Air Boom. Irgendwie mag ich die gute Laune, die Beide verbreiten^^
Main Event war gut. Cody im ME wird sowieso langsam Zeit. Gestik und Mimik von Orton war zwar wieder etwas merkwürdig aber wem es gefällt....^^ Das Ende erneut keine Überraschung.
Wo war mein neuer Freund Justin Gabriel. Auch schon wieder wochlang nicht gesehen..Schade eigentlich.
Ich weiß ehrlich nicht so richtig was mich stört aber SM fesselt mich einfach nicht mehr richtig. Es fehlt irgendwie ne große Handlung, der Kick, das Unerwartete..Alles kleckert so vor sich hin. Irgendwie merkt man, dass die WWE ihre ganze Kraft z.Z. in RAW steckt. Es fehlen irgendwie die richtigen Gesichter in den richtigen Momenten ...Die Zugpferde..die Stimmung in der Halle war auch teilweise unterirdisch.(Daniel kommt, Cody redet..)
Schauen wir mal wie es weiter geht^^
Bewertung:
0
So ich bin dran.
Natürlich lohisch, dass Henry gegen Jackson gewinnt. Zeke verfällt jetzt komplett dem Jobber dasein
Hat mich echt überrascht, dass Hunico so gut englisch kann. Für die erste Promo überhaupt nicht schlecht. Es scheint also auch endgültig auf eine Fehde von Cara-Bryan raus zu laufen. Ich hatee erst bedenken, denn bei Caras entrance sah er immer noch nach einem Face aus aber ok. WWE macht hier mal was richtig. Hunico/Cara erstmal zum Heel formen und dann kann man auch Mistico wieder zurückkommen lassen. Sehr geil war, dass Cara/Hunico Bryans eigenen Move angebracht hatte
Divas waren kein hingucker wert :wayne:
Christian muss mal mit was neuem kommen, immer ein weiteres match ist komplett abgestorben vor langeweile
Dass Er dann ins match Barrett/Sheamus eingreift war ziemlich klar. Bin aber gespannt, wohin diese Fehde führt. Und ich finde es genau wie siasy95, Barrett muss in gute Storys eingebunden werden. Sheamus hätte aber nicht so dominant den Brawl gewinnen müssen.
Tag Division wieder etwas geschwächt, Kahli und Mahal wahrscheinlich getrennt -> das ist ******* WWE!! :/: Darin ist diese Company nicht gut, immer splitten sich Teams, die gerade mal 1-2 Niederlagen zu Buche haben X(
Gutes match dann zum Schluss mit Randy/Cody. Dass Orton siegt war klar, ebenso Henrys angriff, der aber gut ausgeführt wurde. Ein starker Henry aufbau ist das, gefällt mir
Bewertung:
0
Wer braucht denn Khali und Mahal als Team?
Immerhin hat man:
Air Boom
Awesome Truth
Usos
Cutty & Otunga
Hawkins & Reks
O´neil & Watson
Bewertung:
0
Zitat:Original von peep-a-holic
Wer braucht denn Khali und Mahal als Team?
Immerhin hat man:
Air Boom
Awesome Truth
Usos
Cutty & Otunga
Hawkins & Reks
O´neil & Watson
Jetzt noch ein paar Indy Tag Teams holen und man kann wieder eine vernünftige Tag Team Division aufbauen. Diesmal hab ich das Gefühl, man würde es wirklich ernst meinen. Ich hab einfach ein gutes Gefühl dabei. Der Titelwechsel an Air Boom war schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung. Mit Miz und R-Truth hat man zudem zwei mehr als glaubwürdige Herausforderer auf die Titel gefunden und es wird das erste Tag Team Title Match in Monaten sein, welches auch annähernd sowas wie einen Aufbau hatte.
Bewertung:
0
Ich hoffe klar auf einen Sieg von Miz und Truth, da endlich seit Big Show & Jericho bzw. Big Show und Miz, dass Main Eventer (The Miz) Tag Champs werden.
Ihr müsst aber schon zugeben, dass Jerishow das Interessanteste seit Jahren war (8)
Vorallem Jericho hatte der Tag Division wieder zu neuem Glanz verholfen.
Ok, auch DX war zu derzeit dabei (8)
Bewertung:
0
Zitat:Original von undertaaker bk
Ich hoffe klar auf einen Sieg von Miz und Truth, da endlich seit Big Show & Jericho bzw. Big Show und Miz, dass Main Eventer (The Miz) Tag Champs werden.
Ihr müsst aber schon zugeben, dass Jerishow das Interessanteste seit Jahren war (8)
Vorallem Jericho hatte der Tag Division wieder zu neuem Glanz verholfen.
Ok, auch DX war zu derzeit dabei (8)
I disagree  Ich finde, Air Boom muss retainen. Sonst wechseln die Titel ja wieder wie am Fließband.
Mit dem andern Zeugs bin ich einverstanden
|