Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Night of Champions 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von undertaaker bk
ADR hat mMn ein bisschen mehr Standing als Miz bei seinem Titelrun, da er schon Clean ein WWE Titelmatch gewonnen hat ......
Er wird sicher ein Champ bis irgendwie der Survivor Series, ich glaube sogar bis zum Elimination Chamber.
Ich weiss einfach noch nicht wie ADR Cena besiegen will, da ich nicht glaube, dass Cena jemals tappen wird.
Neuer Finishing Move von ADR ???
Oder nur ein Screw gegn Cena ???
Ich weiss es einfach (noch) nicht.
Ich rechne stark mit einem screw , vielleicht lenkt Riccardo den Schieri so ab das ADR einen Low Blow o.Ä. durchziehen kann .
Vielleicht auch mit einem Roll-up und ADR hält die Seile .
Vielleicht greift auch einfach Rocky ein oder seine Musik wird eingespielt .

Es gibt also ne menge Möglichkeiten , spannend ist nur welche verwendet wird .
Aber ein Tapout wird es sicher nicht , dann wird schon eher Cena gewinnen -.- .
Wie man an der neuesten Statistik ja gut sehen konnte hat Cena seit 2 PPVs nicht mehr gewonnen, was höchst unwahrscheinlich ist. Er wird zwar auch bei Night of Champions verlieren, aber niemals clean. So würde zwar Alberto Del Rio unheimlich stark dargestellt werden, es würde allerdings Cena's Superman-Gimmick alles andere als gut tun. Es könnte aber auch folgendes eintreten, und somit würde Cena quasi gewinnen, wenn auch nicht den Titel:
DQ-Verteidigung. Ricardo greift ins Match ein, aus, Ende.
Zitat:Original von Sawyer
Wie man an der neuesten Statistik ja gut sehen konnte hat Cena seit 2 PPVs nicht mehr gewonnen, was höchst unwahrscheinlich ist. Er wird zwar auch bei Night of Champions verlieren, aber niemals clean. So würde zwar Alberto Del Rio unheimlich stark dargestellt werden, es würde allerdings Cena's Superman-Gimmick alles andere als gut tun. Es könnte aber auch folgendes eintreten, und somit würde Cena quasi gewinnen, wenn auch nicht den Titel:
DQ-Verteidigung. Ricardo greift ins Match ein, aus, Ende.

ja, stimme euch allen zu. AdR wird nicht clean siegen aber Cena wird den Titel auch nicht regainen. Ricardos eingreifen scheint sehr wahrscheinlich.
Bin außerdem richtig gespannt was sonst noch für Ansetzungen zustande kommen werden. Die beiden Midcard Titles (surprise, surprise...) sind ja noch nicht auf der Card.

Bei RAW gehe ich von Ziggler vs. Riley vs. Morrison aus, bei SmackDown! scheint es wohl auf Rhodes vs. DiBiase hinauszulaufen. Was macht man aber mit Bryan und Cara? Die könnte man eigentlich auch ins Match booken, nur um sie auf die Card zu kriegen.
ür Rhodes Titel gibt es leider noch kein Build Up... Aber es wird wahrscheinlich Ted werden.

Beim Ziggler seh ich Swagger und Riley als Gegner.
Stimmt, Swagger hatte ich gar nicht beachtet. So irrelevant ist er schon geworden. *g*
Fatal-4 way beim IC match wäre eine gute Option. Ich hoffe wirklich, dass WWE auch Riley ins Titelgeschehen miteinbezieht. Nach Ted sollte aber auch mal JG seine Chance bekommen Breites Grinsen
Ich hätte für NoC aber lieber Ziggler vs Swagger. Die beiden haben im Moment richtig Story, die man einbeziehen kann.
Okay, man könnte Riley in einem eventuellen Triple Threat zum Champ machen und dann Ziggler und Swagger weiter fehden lassen - aber wer sollte dann Riley heraus fordern? Hornswoggle?
Na ja, Riley sollte man schon auch in das US Title Match miteinbauen. Schließlich kams ja nie zum richtigen Duell der beiden (also Ziggler vs. Riley), obwohl die Fehde damals richtig "hot" war. Das ist aber auch schon wieder etwas her.

Ein richtiges Multimen Match fehlt auf der Card eigentlich eh noch, von daher könnte man von mir aus ruhig alle Midcarder ins Match werfen (vllt. ja auch ein Scramble - auch wenn ich die Matchart nicht mag...).
Heute nacht wurden noch folgendes Match für NoC angebkündigt:

United States Championship - Fatal 4-Way
Dolph Ziggler© vs. Jack Swagger vs. Alex Riley vs. John Morrison
Ist jetzt zwar kein Scramble, aber ich hab mir schon gedacht, dass man einfach alle "zusammenwürfelt". Die Ansetzung gefällt mir aber und ich denke, dass das etwas für den Opener sein könnte. Richtig kurzweiliges Popcornwrestling mit ein paar Spots. Gefällt mir.
Fehlt nur noch Rhodes' IC Title Match und die Card ist komplett.
Ich habe eine Frage an alle:

Was wird euer Meinung nach Main Event sein?

Eigentlich müsste es Triple H vs CM Punk sein, weil das einfach hot ist und die prickelndste Fehde momentan. Aber anderesseits finde ich es ein bisschen doof, wenn bei einem NoC(!!!) PPV ein Non-Title Match im Main Event steht.

Wie seht ihr das?
Zitat:Original von FC Liverpool
Ich habe eine Frage an alle:

Was wird euer Meinung nach Main Event sein?

Eigentlich müsste es Triple H vs CM Punk sein, weil das einfach hot ist und die prickelndste Fehde momentan. Aber anderesseits finde ich es ein bisschen doof, wenn bei einem NoC(!!!) PPV ein Non-Title Match im Main Event steht.

Wie seht ihr das?

aus genau diesem Grund befürchte ich mal wieder, unseren über alles geliebten John Cena im Match um der WWE Undisputed Championship gegen Alberto Del Rio Wut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2026 Results Misawa~ 0 102 27.06.2026, 23:18
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Night of Champions 2025 Results Misawa~ 0 401 28.06.2025, 23:12
  WWE Night of Champions 2023 Results Misawa~ 1 906 02.06.2023, 12:57
  WWE Clash of Champions 2019 Card DDRMaulwurf 2 1.167 12.09.2019, 10:12
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Clash of Champions 2017 Card Nefercheperur 13 2.587 15.12.2017, 21:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur