Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Das mit Abstand beste NfS war mMn ganz klar Most Wanted (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
War ein sehr gutes Spiel, das ich heute immer noch sehr gerne zocke, aber ich fand Need for Speed Underground 2 am besten. Ich warte ja immer noch auf NfS UG 3, aber da kann ich wohl lang warten...
Hab bei nem Kumpel vor paar Tagen übrigens Top Spin 4 gespielt - sensationelles Spiel.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
jungs ich spiele momentan nix mehr, hab Assasins Creed Brotherhood durch, WWE allstars auch so gut wie, jetzt warte ich wie nen blöder auf FIFA 12 - nur noch 2 Tage! juhu!
die demo ist schon so geil!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
FIFA 12 hab ich vorhin auch angespielt.
Absolut unrealistisch!
Hab mit Hansa Rostock 3 Tore hinbekommen, wo ist das realistisch!? ;)
Aber mal im Ernst, ich finds sehr gelungen. Ist anspruchsvoller, vor allem die Defensivarbeit, aber da fuchst man sich rein und es ist sowieso besser, wenn man mal etwas zu kämpfen hat. ^^
Sehr gut finde ich, dass die Spieler bei eigenen Angriffen besser mitlaufen. Da läuft man zumeist nicht alleine bzw. zu zweit in Richtung Tor des Gegners bzw muss einen Angriff abbrechen, um andere Spieler langsam mit nach vorne zu ziehen. Da rücken viele Offensivkräfte nach, auch die defensiven Mittelfeldspieler sind vorne vertreten. Anders sind 3 Tore in einem Spiel von Dominic Peitz nicht zu erklären. ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
FIFA 12 Demo habe ich angespielt, passt schon. Aber jetzt noch zu teuer. Zum Weihnachtsgeschäft wird es sicher wie letztes Jahr auch etwas günstiger.
Ansonsten habe ich mir Resident Evil 4 runtergeladen. Der Preis ist zwar Wucher, in Dtl. gibts auch keine Bonusinhalte (Zensur) und die Trophäenliste ist sehr überschaubar, aber das Spiel macht unglaublich viel Spaß und sorgt für tolle Atmosphäre.
Schade, dass der Zusatzinhalt für Dead Nation auch durch den Jugendschutz in Deutschland (vorerst) nicht veröffentlicht wird. Hat mich sehr geärgert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
50 Euro als Einstiegspreis ( Saturn, Media Markt ) ist doch recht passabel, oder? Das wird zu Weihnachten hin sicherlich nicht schon günstiger. Denke eher, dass der Preis zwischendurch mal auf 55-60 Euro angehoben wird, dann eventuell wieder auf 50 Euro fällt und das als Vergünstigung dargestellt wird.