Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Pläne für Sheamus / Chris Jericho Anfang 2012 schon wieder zurück?
- Große Pläne hat man derzeit für den Celtic Warrior Sheamus. Wie lordsofpain.net berichtet, soll Sheamus in den kommenden Wochen und Monaten neben Randy Orton als der Topstar von SmackDown! schlechthin aufgebaut werden. Sein anstehender Push soll sogar zu einem World Title Match bei WrestleMania 28 führen. Auch ein Sieg des Royal Rumble Matches ist nicht auszuschließen. Natürlich sollte man dabei aber bedenken, dass WWE ihre Pläne sehr schnell ändern kann. Vince McMahon sowie Triple H sind nach wie vor große Befürworter von Sheamus, Vince McMahon allerdings mehr denn je.

- Chris Jericho und World Wrestling Entertainment (WWE) befinden sich momentan in Gesprächen über die Zukunft von Y2J beim Unternehmen. Aufgrund seiner Band Fozzy wird nicht erwartet, dass Jericho nach seiner Rückkehr wieder full-time in den Ring steigen wird. Er wird höchstwahrscheinlich einen limitierten Zeitplan bekommen, ähnlich wie The Rock. Bzgl. des Zeitpunkts seiner Rückkehr wurde kein konkretes Monat genannt. Experten erwarten Y2J aber schon Anfang 2012 wieder zurück.
Das mit Sheamus finde ich klasse, auch wenn ich ihn lieber als Heel sehe, weil das seiner Statur und seinem Gehabe eher entspricht.

Hm, Chris Jericho immer mal nur kurz will ich eigentlich nicht, entweder ganz, oder gar nicht!
Sheamus ist Klasse. Er hat in jedem Fall einen solchen Push verdient. Anfangs war ich skeptisch und er sprach mich gar nicht an. Mittlerweile aber ist er einen der Superstars, die ich am Liebsten sehe Daumen hoch
Sheamus könnte ich mir sehr gut als Royal Rumble Sieger vorstellen! Hätte nie gedacht, dass ihn die Fans so schnell und gut als Face annehmen würden. Er ist einer der Top Guys der Company und definitiv auch die Zukunft. Daumen hoch

Chris Jericho, ob full-time oder nicht, ist immer ne Bereicherung. Hoffentlich stimmt das, was berichtet wurde. Er fehlt an allen Ecken und Enden, genauso wie Edge!!

Save the WWE, Y2J. Breites Grinsen
Freut mich für Sheamus.
ABER D-Bryan soll sein Titel-Match bei Wrestlemania haben, wobei ein Match gegen CM Punk auch was hätte ;)
Ist ja auch die Frage wer die titel denn hält und gegen wem Sheamus antreten müsste.
Sheamus vs. Mark Henry eventuell? Wäre aber nicht gerade einer WrestleMania würdig... :pfeif:
Zitat:Original von Sawyer
Sheamus vs. Mark Henry eventuell? Wäre aber nicht gerade einer WrestleMania würdig... :pfeif:

LOL der war gut. Das kann man nun nicht wirklich bringen. Dann lieber den taker vorher den Titel hgolen lassen und bei WM gegen Sheamus. Im Anschluss den Titel vakantieren und ihn gewinnen lassen.

Aber erstmal muss Bryan ja irgedwie zu seinem Titekampf bei der WM kommen!!!
Na ja, hinsichtlich Daniel Bryan würde ich gar nicht mal überrascht sein, wenn er das Titelmatch gar nicht bekommen würde. WWE "vergisst" Dinge gerne mal, wie z.B. den NXT-Gewinnern einen Titleshot zu geben. Breites Grinsen
Vielleicht ist er zu WM aber auch schon heel und löst den Koffer einfach Del-Rio-Style ein.

Sheamus vs. Taker klingt übrigens schon sehr viel besser als Sheamus vs. Henry. Problem wäre nur, dass beide face wären. Und Sheamus wird man denke ich nicht heel turnen. Zumindest nicht in absehbarer Zeit!
Sheamus vs. Taker klingt übrigens schon sehr viel besser als Sheamus vs. Henry. Problem wäre nur, dass beide face wären. Und Sheamus wird man denke ich nicht heel turnen. Zumindest nicht in absehbarer Zeit!

Davor kämpfte Taker aber auch schon 3x Gegen Faces .
Also würd es daran bestimmt nicht scheitern .

Jerichos nicht Full-time Comeback könnte meinen Traum ( den ich im anderen Thread gepostet habe ) [CM Punk vs Y2J] vernichten Wut Wut Wut
NEEEEIIIIINNN sad
Na ja, hinsichtlich Daniel Bryan würde ich gar nicht mal überrascht sein, wenn er das Titelmatch gar nicht bekommen würde. WWE "vergisst" Dinge gerne mal, wie z.B. den NXT-Gewinnern einen Titleshot zu geben. Breites Grinsen
Vielleicht ist er zu WM aber auch schon heel und löst den Koffer einfach Del-Rio-Style ein.

Naja ich denke das sollte nicht untergehen, denn das wäre einfach nr peinlich und den Kofferträger vergisst man ja nun alleine durchs tragen, nicht wiklich so schnell^^

Wo ist der Taker klar Face? Er ist was er will ;)
Und wie siasy95 schon anmerkte, bisher hat es niemanden gestört

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho spricht ueber sein Raw Debut 1999 Nefercheperur 3 1.251 01.02.2018, 22:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Chris Jericho spricht ueber seinen WWE Undisputed World Title Gewinn 2001 Nefercheperur 15 3.573 29.11.2017, 08:44
Letzter Beitrag: Adios
  Bruce Pritchard: Chris Jericho ist der neue Ric Flair Nefercheperur 1 813 29.02.2016, 22:51
Letzter Beitrag: Blubb
  Chris Jericho legt sich im Fernsehen mit The Rock ueber heutige WWE Ausrichtung an! Nefercheperur 8 1.931 28.11.2015, 21:37
  Rant of the Day: Chris Jericho macht sich ueber Fandango lustig Nefercheperur 2 918 30.11.2013, 16:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste