Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Pläne für Sheamus / Chris Jericho Anfang 2012 schon wieder zurück?
Das sind doch gute Nachrichten!
Ich sehe Sheamus übrigens sehr gerne als Face! Seine Leistungen im Ring sind auch seit er Face ist ansprechender, da er mehr zeigen darf.
Also meinetwegen darf Sheamus noch einige Zeit Face bleiben.
mMn könnte Sheamus sogar sowas wie der langgesuchte Batista Ersatz werden!
Zitat:Original von Double F
Sheamus vs Bryan nur mit anderen Heel/Face-Vorzeichen hätte wenigstens nen Storyhintergrund, aber das ist kein Main Event für Wrestlemania!!! :=:

Nur macht das keine Sinn, ausser Sheamus ist dann aktueller Champ, aber dann braucht er auch nicht den Rumble gewinnen.
Bryan vs. Sheamus wäre maximal drin, wenn Henry oder ein anderer zu WM Champ ist und es ein Triple-Thread wäre, der MitB-Kofferträger, der RR-Sieger und der aktuelle Champ.
Hätte vielleicht auch was und auf jeden Fall was neues Breites Grinsen
Zitat:Original von Hector
Sheamus vs Bryan nur mit anderen Heel/Face-Vorzeichen hätte wenigstens nen Storyhintergrund, aber das ist kein Main Event für Wrestlemania!!! :=:

Nur macht das keine Sinn, ausser Sheamus ist dann aktueller Champ, aber dann braucht er auch nicht den Rumble gewinnen.
Bryan vs. Sheamus wäre maximal drin, wenn Henry oder ein anderer zu WM Champ ist und es ein Triple-Thread wäre, der MitB-Kofferträger, der RR-Sieger und der aktuelle Champ.

Das wäre aber ziemlich absurd.
Außerdem gab es das schon mal "teilweise." Rey stand als RR Sieger ja auch in einem Triple Threat gegen Orton und Angle.
Bryan müsste gegen den WHC antreten und der Rumble Sieger sollte gegen den WWE Champ antreten, falls Bryan seinen Koffer bis WM hält!
Zitat:Original von Light

Das wäre aber ziemlich absurd.
Außerdem gab es das schon mal "teilweise." Rey stand als RR Sieger ja auch in einem Triple Threat gegen Orton und Angle.
Bryan müsste gegen den WHC antreten und der Rumble Sieger sollte gegen den WWE Champ antreten, falls Bryan seinen Koffer bis WM hält!

Okay, an Rey habe ich jetzt nicht gedacht damals
Wer gegen wem antritt, dürfte ja fast egal sein, ist ja WWE

Sheamus ist ja für ein Titlematch bei WM im Gespräch...
Also als Champ oder evtl. Rumble Sieger. Also ist es schon möglich und würde auch Sinn ergeben ;)

Henry sollte nicht bis WM Champ sein, sondern seinen Titel spätestens beim Rumble verlieren. Er ist niemand für einen WM Main Event!!!

Sheamus ist ja für ein Titlematch bei WM im Gespräch...
Also als Champ oder evtl. Rumble Sieger. Also ist es schon möglich und würde auch Sinn ergeben ;)

Henry sollte nicht bis WM Champ sein, sondern seinen Titel spätestens beim Rumble verlieren. Er ist niemand für einen WM Main Event!!!

Ist eben nur die Frage an wem. Wenn Sheamus den Rumble gewinnt, wird jemand anderes bei WM Champ sein!
Aber wie setzt man dann den Koffer und den Rumble gewinn um? Es bleibt ja eigentlich nur ein Dreier oder eine Splittung auf beide Titel
Henry wird ( da bin ich mir sicher ! ) den Titel spätestens bei EC wieder verlieren .
Wenn man ihn den davor abnimmt wird es bestimmt bei einem anderem mehr man Match sein . Auf jeden fall wird er nicht WM Headlinen .

Ich persönlich bin mir ziemlich sicher das wir dieses Jahr bei SD "Mr.MitB vs The WHC" ( wahrscheinlich Bryan vs Shemus oder Orton ) sehen und für Raw rechne ich mir "The RR-winner vs The WWE-Champion" ( wahrscheinlich ??? vs CM Punk ) .

Wenns so kommt wäre es natürlich toll , da man 2 Top-Matches hat und noch nichtmal den (wahrscheinlich) Main Event des Abends darunter zählen muss [ Rock vs Cena ] .

Dazu sind wenn alle Superstars fit sind vielelicht sogar noch andere Top-Matches wie Mysterio vs Sin Cara und möglicherweise das Karriereende des Undertakers .

Das könnte ehrlich die beste WM seit Jahren werden .

( Für mich ist sie das auf jeden Fall wenn man Y2J vs Punk bringt und der Rest der von mir oben genannten Matches auch stattfindet )

Natürlich werden dann noch andere Matches dazukommen , Divas , etc ... VIELLEICHT SOGAR EIN GUTES TAG-TEAM MATCH !!! Breites Grinsen

Aber ich schweife ab :winke:
Aber wer soll aktuell außer Punk oder Sheamus den Rumble gewinnen??
Mason Ryan wäre ein Kandidat, hat aber niemals das Standing bis dahin!

Deshalb bin ich mal gespannt wie man das alles macht, denn Del Rio wird meiner Meinung nach eine große Rolle spielen, genau wie ich Miz noch nicht raus nehmen will!

Das Roster im Main Event ist extrem dünn und deshalb glaube ich eben auch nicht daran, dass Bryan allein in einem der Main Events von Wrestlemania stehen wird!
Naja , was den RR angeht habe ich eher Wunschdenken Breites Grinsen
Y2J wäre wirklich ein Traum Smile

Aber wenn ich Kandidaten für den Sieg aufzählen soll , würde ich erstmal SD-Superstars ausschließen ( glaube einfach nicht an ein 3er Match ) und Ryan denke ich auch nicht .
Also kommen wirklich nicht all zu viele in frage Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho spricht ueber sein Raw Debut 1999 Nefercheperur 3 1.251 01.02.2018, 22:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Chris Jericho spricht ueber seinen WWE Undisputed World Title Gewinn 2001 Nefercheperur 15 3.573 29.11.2017, 08:44
Letzter Beitrag: Adios
  Bruce Pritchard: Chris Jericho ist der neue Ric Flair Nefercheperur 1 813 29.02.2016, 22:51
Letzter Beitrag: Blubb
  Chris Jericho legt sich im Fernsehen mit The Rock ueber heutige WWE Ausrichtung an! Nefercheperur 8 1.931 28.11.2015, 21:37
  Rant of the Day: Chris Jericho macht sich ueber Fandango lustig Nefercheperur 2 918 30.11.2013, 16:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste