Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Pläne für Sheamus / Chris Jericho Anfang 2012 schon wieder zurück?
Ausser Bryan casht nicht bei WM ein, sondern davor Breites Grinsen
Blöd, dass WWE um WM herum nicht eine 3er Fehde um einen World Titel aufbaut. Der letzte war glaub ich '09 mit Big Show vs Cena vs Edge
Ich hoffe es kommt on the road to WrestleMania zu einer dreier Fehde (nicht doppeldeutig sehen :P ), denn dann kann man eben einen (oder vllt auch mehrere) ins match booken Breites Grinsen
Zitat:Original von Y2Jericholic
Blöd, dass WWE um WM herum nicht eine 3er Fehde um einen World Titel aufbaut. Der letzte war glaub ich '09 mit Big Show vs Cena vs Edge
Ich hoffe es kommt on the road to WrestleMania zu einer dreier Fehde (nicht doppeldeutig sehen :P ), denn dann kann man eben einen (oder vllt auch mehrere) ins match booken Breites Grinsen
Ich bin ein Fan von Mehrmann Matches und bei WM ist es natürlich auch immer toll , aber bitte dieses Jahr nicht ( um den World/WWE-Titel )
Wenn Bryan den Koffer wirklich bei WM einlösen sollte , dann MUSS er nach regelwerg ein 1 on 1 Match bekommen .
Das gleiche mit dem RR-Winner , also !
Bitte kein Mehrmann Match bei Mania , wenn Bryan den Koffer behält .
Glaubt ihr denn wirklich alle, dass Danielson seinen Koffer bei Wrestlemania einlösen wird? Da kann doch noch so viel passieren...

Er könnte heel turnen, und könnte den Koffer einfach auf die Art und Weise wie es Del Rio gemacht hat einlösen. Also so wie immer.
Auch wenn bis WM noch Zeit ist bezweifle ich, dass er bis dorthin als glaubwürdiger Herausforderer auf einen World Title aufgebaut werden kann. WWE schafft es einfach nicht.
Zitat:Original von Sawyer
Glaubt ihr denn wirklich alle, dass Danielson seinen Koffer bei Wrestlemania einlösen wird? Da kann doch noch so viel passieren...

Ich hoffe es inständig, weil es mal was neues wäre, da kann er auch gerne erfolgreich sein. Ich war eh dafür das ADR es versaut, aber so muss man eben hoffentlich nur noch ein Jahr warten
Außerdem nehme ich stark, dass Daniel Bryan der erste Superstar sein wird, der seinen Koffer nicht erfolgreich einlösen wird. Ich hab einfach dieses komische Gefühl dabei...
Zu wünschen wäre ihm ein Run aber sicherlich, dann aber bitte als Heel!! Daumen hoch
Naja, er könnte ja auch bei Elimination Chamber eincashen ;)
Damit würde er ja dann auch im Main Event von Wrestlemania stehen, weil er der Champion ist. Wäre gar nicht mal so blöd und könnte mit einem Heelturn einhergehen!! Smile
Zitat:Original von Sawyer

Er könnte heel turnen, und könnte den Koffer einfach auf die Art und Weise wie es Del Rio gemacht hat einlösen. Also so wie immer.
Auch wenn bis WM noch Zeit ist bezweifle ich, dass er bis dorthin als glaubwürdiger Herausforderer auf einen World Title aufgebaut werden kann. WWE schafft es einfach nicht.

Gut, dass auch andere so denken (und vielleicht auch darauf hoffen) Bier
Sonst wird das WHChampionship nämlich wieder das erste Match sein, was ich nicht befürworte.
SHEAMUS!!! Ich habe von Anfang an gesagt, das der Knabe ein gewaltiges Potenzial hat, auch ich habe ihn immer klar als Heel gesehen, aber inzwischen macht er sich als Face richtig gut und die Fans akzeptieren ihn auch!

Allerdings denke ich nicht das er die Streak des Takers bei Mania beenden wird, warum auch? Es macht so überhaupt keinen Sinn, denn er braucht es nicht. Der Knabe ist immerhin 2facher WWE Champ!

Auf einen Titelmatch Sheamus Vs. D-Bryan würde ich mich sehr bei WM freuen, aber das funktioniert so nicht, denn WWE demontiert Bryan immer und immer wieder - und das jetzt auch trotz des Koffers.....ich kann mich (aber auch irren) nicht an einen Kofferträger erinnern, der eine derart miese Bilanz hat und so wenig präsent ist! Daher bin ich (leider) immer mehr davon überzeugt, das er der erste MitB Kofferträger ist, der vergeblich eincashed....LEIDER LEIDER LEIDER.
Mark my words!

WWE würde mich sehr überraschen, wenn D-Bryan bei WM den Koffer gegen den WHC eincashed und den Titel gewinnt. Gegen den WWE Champ KANN er ja nicht eincashen...oder hat sich da was geändert?
Auf jeden Fall kann ich mir Bryan derzeit nicht im Main Event bzw. Titelgeschehen vorstellen...passt derzeit einfach nicht.

Zu Y2J - vollkommen egal, soll er lange da sein, soll er kurz da sein...er ist eine Bereicherung für WWE und er kann sehr leicht andere (junge) Wrestler over bringen, so wie er auch bei Barrett dazu beigetragen hat (in diesem Fall als Pro bei NXT).
Y2J....gerne auch mal wieder mit/gegen The Rock....ich liebte deren Promos!
Y2J ist nicht nur ein "Over-Bringer", sondern einfach The Best In The World At What He Does" :pfeif:
Die Matchqualität ist immer recht gut und er hohlt immer viel aus anderen heraus.
Nur am Mic schon, boah is er göttlich (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho spricht ueber sein Raw Debut 1999 Nefercheperur 3 1.255 01.02.2018, 22:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Chris Jericho spricht ueber seinen WWE Undisputed World Title Gewinn 2001 Nefercheperur 15 3.585 29.11.2017, 08:44
Letzter Beitrag: Adios
  Bruce Pritchard: Chris Jericho ist der neue Ric Flair Nefercheperur 1 816 29.02.2016, 22:51
Letzter Beitrag: Blubb
  Chris Jericho legt sich im Fernsehen mit The Rock ueber heutige WWE Ausrichtung an! Nefercheperur 8 1.932 28.11.2015, 21:37
  Rant of the Day: Chris Jericho macht sich ueber Fandango lustig Nefercheperur 2 923 30.11.2013, 16:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste