Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Glaubt ihr denn wirklich alle, dass Danielson seinen Koffer bei Wrestlemania einlösen wird? Da kann doch noch so viel passieren...
Er könnte heel turnen, und könnte den Koffer einfach auf die Art und Weise wie es Del Rio gemacht hat einlösen. Also so wie immer.
Auch wenn bis WM noch Zeit ist bezweifle ich, dass er bis dorthin als glaubwürdiger Herausforderer auf einen World Title aufgebaut werden kann. WWE schafft es einfach nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
SHEAMUS!!! Ich habe von Anfang an gesagt, das der Knabe ein gewaltiges Potenzial hat, auch ich habe ihn immer klar als Heel gesehen, aber inzwischen macht er sich als Face richtig gut und die Fans akzeptieren ihn auch!
Allerdings denke ich nicht das er die Streak des Takers bei Mania beenden wird, warum auch? Es macht so überhaupt keinen Sinn, denn er braucht es nicht. Der Knabe ist immerhin 2facher WWE Champ!
Auf einen Titelmatch Sheamus Vs. D-Bryan würde ich mich sehr bei WM freuen, aber das funktioniert so nicht, denn WWE demontiert Bryan immer und immer wieder - und das jetzt auch trotz des Koffers.....ich kann mich (aber auch irren) nicht an einen Kofferträger erinnern, der eine derart miese Bilanz hat und so wenig präsent ist! Daher bin ich (leider) immer mehr davon überzeugt, das er der erste MitB Kofferträger ist, der vergeblich eincashed....LEIDER LEIDER LEIDER.
Mark my words!
WWE würde mich sehr überraschen, wenn D-Bryan bei WM den Koffer gegen den WHC eincashed und den Titel gewinnt. Gegen den WWE Champ KANN er ja nicht eincashen...oder hat sich da was geändert?
Auf jeden Fall kann ich mir Bryan derzeit nicht im Main Event bzw. Titelgeschehen vorstellen...passt derzeit einfach nicht.
Zu Y2J - vollkommen egal, soll er lange da sein, soll er kurz da sein...er ist eine Bereicherung für WWE und er kann sehr leicht andere (junge) Wrestler over bringen, so wie er auch bei Barrett dazu beigetragen hat (in diesem Fall als Pro bei NXT).
Y2J....gerne auch mal wieder mit/gegen The Rock....ich liebte deren Promos!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Y2J ist nicht nur ein "Over-Bringer", sondern einfach The Best In The World At What He Does" :pfeif:
Die Matchqualität ist immer recht gut und er hohlt immer viel aus anderen heraus.
Nur am Mic schon, boah is er göttlich (8)