Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 17.02.03
WWE RAW
17.02.03
Nationwide Arena in Columbus, Ohio

Rob Van Dam (w/ Kane) besiegt Lance Storm (w/ William Regal)

Victoria & Jazz (w/ Stevie Richards) besiegen Jacqueline und Molly Holly

Rodney Mack (w/ Teddy Long) besiegt Al Snow

No-DQ Match

Shawn Michaels & Jeff Hardy besiegen Chris Jericho & Christian

The Hurricane besiegt Chris Nowinski

Handicap Match
3 Minute Warning & Rico besiegen Spike Dudley

Scott Steiner & Booker T besiegen Triple H & Batista (w/ Ric Flair & Randy Orton)

Eric Bischoff (w/ Chief Morley) besiegt Jim Ross

Wer hätte gedacht das mal Steiner und Booker T an einer Seite kämpfen...
Wiso?
WWE ist ein ganz anderes Kapitel, beide sind Faces irgendwie hat man davon ausgehen müssen!
Habe mir mal Raw angetan,und ich glaube das wetter hat man schon gesehen Breites Grinsen ,nicht nur bei den wrestlern.

Dann zum einen warum ist jetzt Jeff hardy mit hbk zusammen?Und dann auch noch so zusammen gebookt,die passen ja ueberhaupt nicht zusammen 8) .
Zitat:Dann zum einen warum ist jetzt Jeff hardy mit hbk zusammen?Und dann auch noch so zusammen gebookt,die passen ja ueberhaupt nicht zusammen .

Ich sag nur eins und zwar ... ... WWE !!! Wut
Die Show KLINGT gut, einzigstes Manko ist bei mir jetzt spontan das mit HBK und Jeff Hardy...ich verstehe es einbfach nicht wie beide zusammenarbeiten nachdem es noch vor kurzem den Finisher hagelte...ne simple Erklärung hätte gereicht..irgendwie als Strafe von Bischoff darstellen etc.!
Es gab ja eine von bischoff ;) .Aber das ist trotzdem billig,und das wurde vielleicht so dahin gebookt auf die schnelle art,denn wirklich sinn macht es nicht.
Und wir wollen mal etwas hervorheben BOOKER T PINNT TRIPLE H!!!!!
Zitat:Original von Nefercheperur
Habe mir mal Raw angetan,und ich glaube das wetter hat man schon gesehen Breites Grinsen ,nicht nur bei den wrestlern.

Bleibt die Frage ob das am Wetter lag! Breites Grinsen
Zitat:Original von Silk
Und wir wollen mal etwas hervorheben BOOKER T PINNT TRIPLE H!!!!!
Und?Ist das jetzt so was besonderes das es hervorzuheben ist ;) ;) .nein nein nur spass,ich weiss was du meinst.Aber das hat imo nichts zusagen,vielleicht gibt es doch booker t vs Triple H bei WM 19,vielleicht will man nur die spekulationen anheizen.
ich wuerde auch nicht so weit gehen und sagen,seht ihr triple H legt sich auch mal hin.Das sollte eine selbstverstaendlichkeit sein.Wobei der pin nichts zusagen hatte,da ja wiedermal(wie bei jedem WWE tag team Match) chaos herschte :rolli:

Zitat:Bleibt die Frage ob das am Wetter lag! Breites Grinsen

Naja die fans koennten auch von der show angepisst gewesen sein Breites Grinsen ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste