Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Tippspielauswertung 2011 (Aktuell: TLC + ENDSTAND)
Vielen vielen Dank an mitch für die Auswertung!! Daumen hoch Daumen hoch

Ich bin noch zufrieden auf Platz 2, aber verdammt ist das eng Breites Grinsen Breites Grinsen
Silk ist ziemlich vorne, aber er tippt immer Worst Case Szenario, sollte ich auch anfangen ;)
Yeah, erster Tagessieg ever !

Danke für die schnelle Auswertung!
what Kevin Nash wird als Comeback gewertet?
Bei welchem PPV war das noch schnell da gabs die gleiche Frage ich hab auf ja getippt, dann gab Bret Hart sein Comeback und wurde aber als Nein gewertet!
Es wurde als Comeback gewertet, da er in der Storyline ja von Hunter gefeuert wurde und jetzt fast ein Monat von der Bildfläche verschwunden war.
Bret hatte nur einen Gastauftritt und wurde danach nicht mehr in die Storylines involviert. :winke:
mich ärgert ein wenig, dass ich mich von der TT & US Ansetzung hab durcheinander bringen lassen - habs der WWE am Ende zugetraut dem Broski-Spinner einen 'echten' Title zu geben.

Naja.. weiterhin Top5 - passt.
Oh man und genau auf Kevin Nash hab ich was die Coemback Frage betraf nicht mehr gedacht! Dachte dabei nur an Foley und da war ich mir sicher das er bei Vengeance noch nicht zurückkehrt!
Nash hatte ich irgendwie auch nicht auf der Rechnung. Muss demnächst den selben Weg wie Silk einschlagen. Auf Worst Case Scenario tippen und die Punkte kommen von selbst. (8)
Ich war mir zb auch ziemlich sicher das Zack Ryder neuer US Champ wird, aber nichts ist draus geworden!
Gute Runde mit 13 Punkten, aber da ich die letzten drei Runden alle versäumt habe zu tippen, wird das nach vorne gar nichts mehr, sieht nach einem silkigen Durchmarsch aus! :pfeif:
Blöder PPV, Guter dkS.... Wut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions) Sawyer 1.059 159.512 30.10.2014, 18:18
Letzter Beitrag: Slider-316
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 703 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.050 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE PPV Tippspielauswertung 2012 (Aktuell: Tables, Ladders & Chairs) Double F 197 20.184 18.12.2012, 15:42
Letzter Beitrag: Darkchylde
  WWE PPV Tippspielauswertung 2010 (TLC Results + ENDSTAND) Adrian Adonis 186 20.237 21.12.2010, 23:14
Letzter Beitrag: siasy95

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste