Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Für diejenigen, die FIFA 12 noch nicht besitzen, es noch gerne haben wollen und sich auch WWE 12 ( First Edition ) zulegen wollen gibt es bei Amazon jetzt ne feine Aktion. Bei Bestellung von FIFA 12 wird auf dem Amazon-Konto automatisch ein Gutschein im Wert von 30 Euro hinterlegt, der für WWE 12 eingelöst werden kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Aus aktuellem Anlass wollte ich die hiesigen PC-Zocker noch auf eine Sache bei EA-Produkten hinweisen. Um den angeblichen Verlusten durch Raubkopierern Herr zu werden, hat EA in diesem Jahr ihren Kopierschutz/Webshop "Origin" ins Leben gerufen. Auf den ersten Blick wirkt "Origin" wie ein weiterer "Steam-Clon", was allerdings im Hintergrund abläuft, bezeichnen Rechtswissenschaftler gerne als "Verstoß gegen deutsches Recht". So verhält sich "Origin" wie ein kleiner Trojaner und spioniert seinen Nutzer mitsamt sämtlicher sensibler Daten aus. Familienalben, Steuersoftware (Screenshot gibts auf Anfrage), installierte Programme etc... nichts ist anscheinend vor EAs Datensammelwut sicher.
Darunter fällt auch das aktuelle FIFA 12, der Fussballmanager 12 und auch das kürzlich erschienene Battlefield 3. Eine Wahl, ob man "Origin" installieren will, hat man nicht. Es wird zum Spielen vorausgesetzt. Das heisst: Kein Origin = Kein Spiel...
da bleibt einem nur zu sagen: PC ZOCKER: HÄNDE WEG VON EA-PRODUKTEN!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich kaufe mir eh keine EA-Spiele mehr, da der Kopierschutz oftmals eine Installation bei meinem Rechner nicht zulässt, obwohl ich keine illigalen Programme besitze.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
noch 5 Tage dann kommt Assassins Creed Revelations raus,
die Trailer sind schon der Kracher.. ich freu mich rießig drauf.
man wird das geil. noch jmd. ein Assasine hier?
^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Erstes Skyrim-Fazit nach 30 Minuten Spielzeit: Bereits 2 PS3 Abstürze in einer halben Stunde... sonst wirklich nett...