Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade?
Zitat:Original von Souljacker
Erstes Skyrim-Fazit nach 30 Minuten Spielzeit: Bereits 2 PS3 Abstürze in einer halben Stunde... sonst wirklich nett...
Denkst das liegt am Spiel ?
Erstes Skyrim-Fazit nach 30 Minuten Spielzeit: Bereits 2 PS3 Abstürze in einer halben Stunde... sonst wirklich nett...

Du hast es schon? *Neid*

:winke:
Zitat:Original von siasy95
Ich hatte zumindest bei keinem Spiel sonst so eine Erfahrung bisher gemacht... Ein paar Bugs sind mir auch schon ins Auge gesprungen, und der erste Patch ist ja bereits auch schon für Konsolen veröffentlicht worden. Denke schon das da noch ein wenig nachgebessert werden muss.

@Mephisto: Sämtliche Großmärkte haben es heute erhalten... jetzt liegt es im Auge des Marktleiters, ob er es 2 Tage früher rausrückt. ;)
Zitat:Original von siasy95
Ich hatte zumindest bei keinem Spiel sonst so eine Erfahrung bisher gemacht... Ein paar Bugs sind mir auch schon ins Auge gesprungen, und der erste Patch ist ja bereits auch schon für Konsolen veröffentlicht worden. Denke schon das da noch ein wenig nachgebessert werden muss.

@Mephisto: Sämtliche Großmärkte haben es heute erhalten... jetzt liegt es im Auge des Marktleiters, ob er es 2 Tage früher rausrückt. ;)

Verdammt...das nächste Gehalt kommt erst am Montag, und das letzte ist aufgrund seiner lächerlichen Höhe schon aufgebraucht...Smile

Ich hab irgendwo gelesen, dass die einzelnen Talente nicht mehr steigerbar oder so wären. Ist dem so?
Ich hab mir heute morgen Skyrim gekauft, nun zieht sich Steam grade den Patch, und ich sitze hier schon ganz ungeduldig rum, nun mach schon, los!

Smile
Ich hab jetzt auch The Elder Scrolls V SKYRIM Breites Grinsen
Mir gefällts sehr bis jetzt, der Vorspann hat ja schon Spass gemacht und seit ich endlich "frei" spielen kann, macht es nochmehr Spass. Vorhin hab ich ne Kuh angegriffen und war gleich danach tot Breites Grinsen
Man greift auch keine Kühe an...Breites Grinsen

Skyrim hole ich erst morgen ab, da ich beschlossen habe den netten, kleinen Laden im Viertel mit dem irgendwie ständig zugekifften Mittvierziger zu unterstützen, statt die großen, bösen Elektromärkte. ;)

Aber der musste natürlich bestellen, so dass ich erst morgen, aber dafür ordentlich rabbatiert in den Genuß von Skyrim komme.
Und der Feiertag am Mittwoch spielt mir da natürlich auch in die Karten. Daumen hoch
Skyrim lohnt sich für alle, die schon Oblivion, und noch mehr Morrowind mochten, bedeutet, eine grosse, frei begehbare Welt, zum erforschen, und die Atmosphäre ist echt unglaublich dicht in diesem Spiel, leider ist die Story nicht so prickelnd, aber für Entdecker eine tolle Spielwiese.
Zitat:Original von FC Liverpool
Ich hab jetzt auch The Elder Scrolls V SKYRIM Breites Grinsen
Mir gefällts sehr bis jetzt, der Vorspann hat ja schon Spass gemacht und seit ich endlich "frei" spielen kann, macht es nochmehr Spass. Vorhin hab ich ne Kuh angegriffen und war gleich danach tot Breites Grinsen

Meinst du wirklich Kuh oder die lustigen Mammuts? Breites Grinsen

Spiel natürlich auch grade Skyrim!
Ja ich mein die Kümmuts Breites Grinsen

Ich wollte mal so einen "Spezial"Schlag ausprobieren, und dann ist die Frau, einer mit Bogen und noch ein anderer auf mich los und ich war dem Schicksal ausgeliefert Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread ToFu 569 123.743 04.10.2013, 11:25
Letzter Beitrag: JarcV
  EWR - Extreme Warfare Revenge - Spielt es noch jemand? Nefercheperur 1 1.340 12.12.2012, 14:40
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Impact - The Video Game Thread Nefercheperur 21 5.567 30.09.2008, 21:58
Letzter Beitrag: Mephisto
  Der "Gerade mal wieder durchgezockt"-Thread The dangerous Dave 22 3.823 04.05.2008, 17:22
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Spielt hier noch jemadn Guild Wars? Trantor 5 1.364 03.02.2006, 02:42
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste