Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade?
Naja, die Hauptstory war für die Elder Scrolls eigentlich schon immer eher zweitrangig. Ich habe bei Morrowind und Oblivion unzählige Stunden verbracht ohne die Hauptstory groß zu spielen. Da passiert so viel abseits und alle paar Meter stolpert man über neues. Manchmal latscht man einfach nur die Gegend und schaut sich alles an oder verbringt Stunden damit Bücher zu lesen, seine Häuser mit Beute vollzustopfen oder einfach nur den Gesprächen der NPC's zu lauschen. Atmosphärisch gesehen habe ich noch nie etwas Besseres als Elder Scrolls gespielt, auch wenn es bei anderen Spielen sicher ein besseres Gameplay oder bessere Stories gibt. Das wird bei Skyrim sicher nicht anders sein. Ich hoffe der morgige Arbeitstag möge schnell vorüber gehen. Smile
Zitat:Original von Mephisto
Naja, die Hauptstory war für die Elder Scrolls eigentlich schon immer eher zweitrangig. Ich habe bei Morrowind und Oblivion unzählige Stunden verbracht ohne die Hauptstory groß zu spielen. Da passiert so viel abseits und alle paar Meter stolpert man über neues. Manchmal latscht man einfach nur die Gegend und schaut sich alles an oder verbringt Stunden damit Bücher zu lesen, seine Häuser mit Beute vollzustopfen oder einfach nur den Gesprächen der NPC's zu lauschen. Atmosphärisch gesehen habe ich noch nie etwas Besseres als Elder Scrolls gespielt, auch wenn es bei anderen Spielen sicher ein besseres Gameplay oder bessere Stories gibt. Das wird bei Skyrim sicher nicht anders sein. Ich hoffe der morgige Arbeitstag möge schnell vorüber gehen. Smile

Amen! ich liebe die Fallen in den Dungeons auch wenn Lydia deswegen sterben musste sad
Zitat:Original von undertaaker bk
Dark Souls Spieler hier ???
Das ist bis jetzt mein Spiel des Jahres (8)

Hier isser! ;) neben Dark Souls auch BF3 und Gears of War 3! Alles auffer Xbox. Da diese Spiele aber ziemlich zeitintensiv sind, spiel ich momentan nur BF3.
Wirklich ???
Geil, ich kann dir ja mal meine Spiele aufzählen, die ich in der letzten Zeit bekommen/gekauft/bei Gamestop eingetauscht habe:
-Halo Anniversary
-CoD: Modern Warfare 3
-Battlefield 3
-Gears of War3
-Dark Souls
-TES V: Skyrim
-Gears of War 3
-Batman Arkham City
-Assassins Creed: Revelations

Was ist denn dein Gamertag ???
Kannst mich ja als undertaker b k ansonsten adden (8)
Gamertag: Ragnarok MS

Was für eine Überraschung Breites Grinsen
Zitat:Original von Mephisto
Das Spiel ist auf jeden Fall klasse... aber ich wurde mit der deutschen Synchro irgendwie nicht warm. Das waren ja fast schon so emotional-gesprochene Dialoge wie bei Gothic 4. Breites Grinsen

Auf englisch empfinde ich es angenehmer.

edit: Die es inzwischen gespielt haben: Wie fandet ihr eigentlich Deus Ex 3?
installiert habe ich Deus Ex 3 schon, nur ist mir Skyrim jetzt dazwischen gekommen, hehe
Ich fand Deus Ex von der Story sowie vom Gameplay her genial. Das war ganz grosses Kino.
Der einzige Kritikpunkt den ich hatte war die Technik, denn die sieht neben den oben genannten Punkten alt aus.
Sie ist zwar recht gut, aber kann mit Gameplay und Story klar nicht mithalten.
Zitat:Original von undertaaker bk
Ich fand Deus Ex von der Story sowie vom Gameplay her genial. Das war ganz grosses Kino.
Der einzige Kritikpunkt den ich hatte war die Technik, denn die sieht neben den oben genannten Punkten alt aus.
Sie ist zwar recht gut, aber kann mit Gameplay und Story klar nicht mithalten.

Das muss Deus Ex 3 auch nicht, die Inszenierung war trotz "not state-of-the-art graphics" ganz große Klasse.
Ganz grosse Klasse würde ich wirklich nicht sagen, jedoch habe ich auch nicht gesagt, dass die Grafik schlecht ist.
Ich wollte ja nur sagen, dass der EINZIGE Kritikpunkt von mir halt ist, das die Grafik mit der Story und dem Gameplay nicht mithalten kann.
Du willst wohl nicht das Gegenteil behaupten, oder??? ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread ToFu 569 123.741 04.10.2013, 11:25
Letzter Beitrag: JarcV
  EWR - Extreme Warfare Revenge - Spielt es noch jemand? Nefercheperur 1 1.340 12.12.2012, 14:40
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Impact - The Video Game Thread Nefercheperur 21 5.567 30.09.2008, 21:58
Letzter Beitrag: Mephisto
  Der "Gerade mal wieder durchgezockt"-Thread The dangerous Dave 22 3.823 04.05.2008, 17:22
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Spielt hier noch jemadn Guild Wars? Trantor 5 1.364 03.02.2006, 02:42
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste