Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade?
Zitat:Original von undertaaker bk
Ganz grosse Klasse würde ich wirklich nicht sagen, jedoch habe ich auch nicht gesagt, dass die Grafik schlecht ist.
Ich wollte ja nur sagen, dass der EINZIGE Kritikpunkt von mir halt ist, das die Grafik mit der Story und dem Gameplay nicht mithalten kann.
Du willst wohl nicht das Gegenteil behaupten, oder??? ;)

Ich empfinde die Grafik als zweckmäßig, sie erzeugt ein passendes optisches Szenario und trägt ihren Teil zur genialen Atmosphäre bei. Vielleicht gibt es Spiele mit technisch gesehen besserer Grafik aber da bringt einem die beste optische Präsentation nichts wenn die Gesamterscheinung des Spiels einfach nicht delivered.

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich trotz Enthusiasten-Rechner meinen Ursprung noch immer in der Schublade der "Grafik wird überschätzt"-Befürworter habe.
Zitat:Original von TheRaven666
Ich empfinde die Grafik als zweckmäßig, sie erzeugt ein passendes optisches Szenario und trägt ihren Teil zur genialen Atmosphäre bei. Vielleicht gibt es Spiele mit technisch gesehen besserer Grafik aber da bringt einem die beste optische Präsentation nichts wenn die Gesamterscheinung des Spiels einfach nicht delivered.
Sehe ich auch so. "Zweckmäßig" trifft es in diesem Zusammenhang ganz gut. Dieses Blade-Runner-esque Feeling kommt damit schon richtig gut rüber. Bis auf die Bosse, die irgendwie garnicht in das Spiel gepasst haben, ein Wahnsinnsgame!
Von der Tiefe vielleicht nicht ganz so weit wie der 1.Teil, aber es ging auf jeden Fall in die richtige Richtung.
Hey Leute, ich will nicht extra nen Thread aufmachen. Was ich wissen wollte ist, lohnt es sich das neue Call of Duty zu holen? Hab gelesen, dass es kaum Veränderungen gegenüber CoD2 gibt
Zitat:Original von Adios
Hey Leute, ich will nicht extra nen Thread aufmachen. Was ich wissen wollte ist, lohnt es sich das neue Call of Duty zu holen? Hab gelesen, dass es kaum Veränderungen gegenüber CoD2 gibt
Selbst einige Gebäude wurden angeblich 1:1 übernommen. Das ist aber ein grundsätzliches Problem bei Franchise-Games. Im Grunde kauft man ein Update für 50€...
battelfield 3 oder call of duty 3? Was würdest du dir kaufen? Oder gleich bei Call of Duty2 bleiben?
Ich habe MW3 durchgespielt, im Endeffekt ist es wie ein Add-On für MW2. Keine wesentlichen Verbesserungen, gleiche Grafikengine, keine neuen Ideen oder Innovationen - übrig bleibt nur eine mehr oder weniger interessante Fortsetzung der Story. Dazu kommt noch der typische "Run & Gun" Multiplayer-Modus.

Ich würde weder für Battlefield 3 noch für Modern Warfare 3 jeweils 55,- € bezahlen. MW3 würde ich von der Softwarepyramide für 10,- € mitnehmen bzw. bei irgendeiner Steam-Sonderaktion in den kommenden Monaten abstauben. Battlefield 3 kommt aufgrund des Origin-Zwangs für mich als Kaufprodukt nicht in Frage - das Spiel ist klasse und macht richtig Spaß, aber die dreiste Art und Vorgehensweise von Electronic Arts unterstütze ich nicht. Neben JoWooD und Ubisoft ist EA mittlerweile der dritte Publisher von welchem ich keine Spiele mehr kaufe.
Ich denke, dass man die beiden Ego-Shooter eh nicht wegen der Story kauft, sondern dem Multiplayer.
Mir macht der CoD MW3 Multiplayer mehr Spass, das ist aber Geschmacksache.
Wer kennt von euch den "Brink" und "Homefront" und was haltet ihr von den Spielen? help
Brink ist für eine Zeit lang lustig, jedoch ist mir persönlich de Spass nach ca. 15 Stunden schon vergangen (inklusive Online-Modus und alles drum und dran).
Homefront habe ich zwar noch nicht gespielt, soll jedoch lediglich eine Nachmache von CoD sein.
So nach den ersten 30 Stunden Skyrim muss ich sagen...wow...da passt fast alles.
Wunderschön, fordernd, motivierend und besser als erwartet. Ich glaube ich muss Skyrim heiraten. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread ToFu 569 123.752 04.10.2013, 11:25
Letzter Beitrag: JarcV
  EWR - Extreme Warfare Revenge - Spielt es noch jemand? Nefercheperur 1 1.341 12.12.2012, 14:40
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Impact - The Video Game Thread Nefercheperur 21 5.567 30.09.2008, 21:58
Letzter Beitrag: Mephisto
  Der "Gerade mal wieder durchgezockt"-Thread The dangerous Dave 22 3.823 04.05.2008, 17:22
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Spielt hier noch jemadn Guild Wars? Trantor 5 1.364 03.02.2006, 02:42
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste