Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Double F
Die haben doch nen totalen Dachschaden, was die Ticketpreise betrifft...
Das geht ja mal gar nicht! :/: :/:
Aber sie können die Preise ja nehmen.... Die Hallen sind trotzdem immer gut besucht.
----
Das Poster zur Tour:
[Bild: http://s1.directupload.net/images/111118/ubopzup4.jpg]
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Fry
Aber sie können die Preise ja nehmen.... Die Hallen sind trotzdem immer gut besucht.
Gut besucht?
Als ich in Frankfurt war, war die Show noch restlos ausverkauft. Dieses Jahr nur 5000 Leute. In die Halle passt mehr als das doppelte!!!!
Das ist meiner Meinung nach nicht nur deswegen, dass seit Jahren nur SmackDown! kommt, sondern auch wegen den unverschämten Preisen. Deshalb macht man da ja auch noch so viel Kohle, obwohl die Halle nicht annähernd ausgelastet ist!
Der RAW-Kader hätte mich vor allem auf Grund von Punk enorm gereizt, da ich diesen noch nicht live erleben durfte. Aber so werden sie mich nicht hinbringen.
Wenn ich überlege, dass ich schon extra nach Berlin gefahren bin wegen ner Houseshow. Wahnsinn...
Bewertung:
0
0000
Gut besucht?
Als ich in Frankfurt war, war die Show noch restlos ausverkauft. Dieses Jahr nur 5000 Leute. In die Halle passt mehr als das doppelte!!!!
http://wwf4ever.de/forum/thread.php?post...post385240
Kann unter anderem aber auch daran liegen, dass dieses Jahr deutlich weniger Topstars mit auf Tour waren. Edge, Jericho usw. sind weg. Dafür gab es dieses Jahr Show vs. Henry als Main Event...
Denke nicht, dass man einfach sagen kann, dass nur aufgrund der Preise weniger Leute kommen. Ist ein Teilfaktor.
Über die Preise muss man gar nicht streiten. Natürlich ist das eine Frechheit seitens der WWE. Es gibt aber genug Fans, die bereit sind, diese Preise zu zahlen.
Bewertung:
0
0000
Die haben doch nen totalen Dachschaden, was die Ticketpreise betrifft...
Das geht ja mal gar nicht! :/: :/:
Ich hatte die Überlegung nach Stuttgart zu fahren, aber das fällt definitiv flach!
Hast du völlig recht. Mehr als 100 Euro für eine Houseshow auszugeben ist es nicht wert, zumindest wenn man einmal schon eine besucht hat und weiß, wie es ist.
Falls du es dir nochmal anders überlegst und doch noch hinfahren willst: nimm Kategorie 5 um 57,25 Euro. Ist zwar weiter oben, aber wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann, sieht man von dort oben sehr gut. Man hat einen tollen Überblick.
Bewertung:
0
0000
Die Sitzplätze in den Blöcken am Ring kosten schon seit Jahren um die 100 / 110€. Und zu DM Zeiten war der Besuch einer WWF Show auch nicht billig, außer die Programmhefte und Fanartikel, die waren im Verhältnis zu heute günstiger.
Am teuersten war die Panorama Karte für die Hamburger Color Line Arena im Jahr 2005. Die hat mich rund 140€ gekostet, aber eben mit allerlei Extras dabei.
Zitat:Original von Sawyer
Hast du völlig recht. Mehr als 100 Euro für eine Houseshow auszugeben ist es nicht wert, zumindest wenn man einmal schon eine besucht hat und weiß, wie es ist.
Eine Karte für mehr als 100€ hab ich mir auch schon öfters gekauft, aber hatte dann nur einen Sitzplatz in Reihe 12. Der Platz in Reihe 3 hätte mich das gleiche Geld gekostet, dann aber mit dem Unterschied, dass ich deutlich mehr gesehen hätte.
Zitat:Falls du es dir nochmal anders überlegst und doch noch hinfahren willst: nimm Kategorie 5 um 57,25 Euro. Ist zwar weiter oben, aber wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann, sieht man von dort oben sehr gut. Man hat einen tollen Überblick.
Ist eine gute Möglichkeit, denn in der Mitte hat man doch einen besseren Überblick über das gesamte Geschehen. Ich bin zur Mitte gewechselt, weil du in den fordersten Reihen am Ring leider immer die Leute hast, die auf die Stühle steigen und dir die Sicht versperren. Meistens beim Einzug der Wrestler und nach dem Match. Dann siehst du - trotz 100 Euro Karte - nicht besser als einer, der weiter oben sitzt und den halben Preis bezahlt hat.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von The Crusher
Ist eine gute Möglichkeit, denn in der Mitte hat man doch einen besseren Überblick über das gesamte Geschehen. Ich bin zur Mitte gewechselt, weil du in den fordersten Reihen am Ring leider immer die Leute hast, die auf die Stühle steigen und dir die Sicht versperren. Meistens beim Einzug der Wrestler und nach dem Match. Dann siehst du - trotz 100 Euro Karte - nicht besser als einer, der weiter oben sitzt und den halben Preis bezahlt hat.
So ist es! Genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
Bewertung:
0
0000
Ich verweise gerne auf den Usertreff Info Thread, da habe ich mal eine Anfrage gestellt, ob vielleicht ein paar Leute Lust auf ein Treffen bei einer der Veranstaltungen hätten? ?-(
Bewertung:
0
0000
Ich glaube, wenn ich heute noch richtiger Hardcore-Fan der WWE wäre, dann würde ich wohl auch eine Karte für 100 und mehr Euro kaufen. Man kann es so pauschal nicht sagen, da jeder so seine eigenen Erfahrungen gemacht hat. Ist klar, dass bei mir die 100 Euro Kategorie nicht mehr in Frage kommt. Zum einen wegen dem schon genannten Grund und aber besonders deshalb, weil das WWE Produkt heute keine 100 Euro mehr wert ist. Um noch solche Preise zu zahlen, muss dem Zuschauer wieder mehr geboten werden.
Eine Anmerkung von mir noch zu den Zuschauerzahlen:
Die Festhalle in Frankfurt war 2004 wirklich knackend voll gewesen, aber das hat nix mit dem allgemeinen Zuschauertrend zu tun. In Deutschland war die WWE Hochzeit in den 90er Jahren, wo viele - hier auch wieder nicht alle - Shows ausverkauft waren. Man kann nicht generell sagen, dass alle Hallen immer gut besucht sind. Selbst die Shows nach 2000, wo oft von ausverkauften Hallen gesprochen wurde, haben nicht die Zahlen der Neunziger überbieten können. In Deutschland ist in den letzten 20 Jahren - eigentlich noch nie - jemand nur durchs Wrestling reich geworden. Wrestling hat sich bei uns nie wirklich, aus unterschiedlichen Gründen, über lange Zeit etablieren können.
Die Westfalenhalle in Dortmund war im April auch nicht gut besucht. Das ist aber tendenziell nicht erst seit 2 oder 3 Jahren der Fall, sondern das geht bei uns schon länger so. 3000, 4000 oder 5000 Zuschauer sind bei uns zum Standard geworden, was weder schlecht noch gut ist. Die Zahlen charakterisieren aber auch den Erfolg und Misserfolg der Liga bei uns. Würde man ein besseres Produkt bieten, wie in den 90igern, dann hätte man vielleicht die Festhalle und Westfalenhalle voll.
Bewertung:
0
0000
Also bin ich nicht der einzige der denkt das die Shows in den 90ern viel besser waren!
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
http://wwf4ever.de/forum/thread.php?post...post385240
Was soll mir der Link jetzt sagen??
Ich weiß schon, dass man wieder gut Kohle gemacht hat....
Und ich hab auch nicht gesagt, dass es nur an den Preisen liegt. Klar kommt da auch noch mehr dazu, trotzdem sind die Preise eine Unverschämtheit.
@ Sawyer: Auch knapp 60 Euro sind kein "Zuckerschlecken". Wenn ich da überlege, was ich für 60 Euro schon an großen Konzerten gesehen habe. Da leg ich das Geld lieber so an ;)
|