Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Hey Leute, ich will nicht extra nen Thread aufmachen. Was ich wissen wollte ist, lohnt es sich das neue Call of Duty zu holen? Hab gelesen, dass es kaum Veränderungen gegenüber CoD2 gibt
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
battelfield 3 oder call of duty 3? Was würdest du dir kaufen? Oder gleich bei Call of Duty2 bleiben?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich habe MW3 durchgespielt, im Endeffekt ist es wie ein Add-On für MW2. Keine wesentlichen Verbesserungen, gleiche Grafikengine, keine neuen Ideen oder Innovationen - übrig bleibt nur eine mehr oder weniger interessante Fortsetzung der Story. Dazu kommt noch der typische "Run & Gun" Multiplayer-Modus.
Ich würde weder für Battlefield 3 noch für Modern Warfare 3 jeweils 55,- € bezahlen. MW3 würde ich von der Softwarepyramide für 10,- € mitnehmen bzw. bei irgendeiner Steam-Sonderaktion in den kommenden Monaten abstauben. Battlefield 3 kommt aufgrund des Origin-Zwangs für mich als Kaufprodukt nicht in Frage - das Spiel ist klasse und macht richtig Spaß, aber die dreiste Art und Vorgehensweise von Electronic Arts unterstütze ich nicht. Neben JoWooD und Ubisoft ist EA mittlerweile der dritte Publisher von welchem ich keine Spiele mehr kaufe.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich denke, dass man die beiden Ego-Shooter eh nicht wegen der Story kauft, sondern dem Multiplayer.
Mir macht der CoD MW3 Multiplayer mehr Spass, das ist aber Geschmacksache.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Brink ist für eine Zeit lang lustig, jedoch ist mir persönlich de Spass nach ca. 15 Stunden schon vergangen (inklusive Online-Modus und alles drum und dran).
Homefront habe ich zwar noch nicht gespielt, soll jedoch lediglich eine Nachmache von CoD sein.