Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results
Vielleicht dachte er, er könnte Cena so verwirren, indem er wieder The Rock immitiert

So Sieg durch The Rock, war ja fast logisch nach dem Cena so "abgefertigt" wurde und The Miz sich immer wieder aufspielte

Gute Nacht an alle
Schade, erste falsche Entscheidung des Abends. Abgesehen von der WHC-Finish-Art, aber gut.
Was will man machen, immerhin Rock und nicht Cena Breites Grinsen
Nur schlecht für die Zukunft von Awesome Truth...
Auf den Rock Bottom hab ich gewartet!!!! Gute Nacht Breites Grinsen
Habe mir vom letzten Match mehr versprochen... auch die anschließenden Aktionen... nunja.

Aber, guter PPV, bekommt eine 2.

Gute Nacht.
Guter PPV, und gute Nacht an alle!
Ja hast schon recht! Aber Trotzdem ein echt guter PPV! Cena hätte ne Aktion an Rock zeigen sollen aber naja! Gute Nacht
Wie WWE Inside auf Twitter berichtet, wird Sin Cara auf Grund eines Risses der Patellarsehne vorraussichtlich für 6-9 Monate ausfallen...
Und jetzt gute Nacht, um 9 sollte eig Uni anfangen -.- Breites Grinsen
Ende hätte ich mir auch anderes erhofft. The Rock war aber wirklich gut drauf.
Naja Cena leicht gedemütigt am Ende, damit das er mit den nicht vorhandenden Fans feiern sollte. Dann noch der Rock Bottom gegen ihn. Gefällt mir...

PPV war ganz gut. Matches eigentlich sehr ansehnlich, gute Ergebnisse und man kann sich schon auf Raw freuen.

Good Night @ all

Und immer schön daran denken... Boots to Asses Bier
Schönes Tag Match, The Rock hats immer noch drauf, auch wenn Cena die meiste Zeit im Ring war und schön platt gemacht wurde. Muss sagen, dass man Miz und Truth ruhig auch einige Aktionen im Ring gegen Rock hätte zeigen lassen können.
Das Ende demontiert Awesome Truth ein wenig, da sie ja auch in den vergangenen Shows als unwichtig für diesen ME dargestellt wurden. Aber wenigstens konnten sie das Match in weiten Zügen dominieren..

Die Reaktionen waren eindeutig Pro Rock und so was von Against Cena. Beim Staredown am Ende hätte ich mir aber eine Attacke von Cena gegen Rock gewünscht. Er wurde ohnehin ausgebuht und es hätte perfekt gepasst, zumal Rocky bereits den Pin einfahren konnte. Alternativ hätte Cena nochmal zum Ring kommen können und es hätte nen schönen Schlagabtausch gegeben, der durch Offizielle hätte beendet werden müssen...irgendwie sowas hätte ich Klasse gefunden, so wurde CEna doch insgesamt als zu schwach dargestellt. Aber vermutlich wollte man The Rock eben seinen Comeback-Moment geben. Ist grundsätzlich auch ok, aber nun sollte Cena an der Reihe sein, mal ne Runde zu gewinnen ;)

Fazit: Solider bis guter PPV. Wichtigste Ergebnisse sind sicherlich der WWE Titlegewinn von CM Punk, so wie der Sieg von Team Barrett über Team Orton. Das Ende vom WH Titelmatch war schwach, ansonsten war es ein ansehnlicher PPV.
Hier hätten eindeutig Awesome Truth gewinnen sollen, aber ok, ich kann damit leben. Eigentlich wollte ich "I TOLD YOU SO" schreiben. sad

Ergebnisse sind ansonsten aber wirklich sehr gut. Wichtig vor allem der Titelgewinn vom Punkster. Und jetzt bitte ein laaanger Run, ich hasse seine 2-Monat-Runs.
Ich glaube ich werde mir Punk gegen Del Rio anschauen...es wird sich sicher lohnen. Smile
- Vor dem PPV kam es für die Fans noch zu einem Dark Match:

Pre-Show Dark Match
Santino Marella besiegte Jinder Mahal

- Wie nun bekannt wurde, waren beim gestrigen PPV insgesamt 16,749 Fans anwesend. Der Madison Square Garden war somit restlos ausverkauft.
Jawohl, Punk der Sieger, auch wenn Ich nicht auf ihn getippt habe....Der Main Event Sieg geht meiner Meinung in Ordnung, auch wenn durch einen Awesome Truth Sieg Ihr Standing enorm gestiegen wäre....Sin Cara verletzt, sehr schade, aber was solls....wer's nicht kann solls lassen... :pfeif: Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 322 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 535 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 556 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 688 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 893 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste