Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade?
Ich erhebe schonmal Anspruch auf Mephisto´s Nachkommen für den Fall das er Skyrim schwängert. Breites Grinsen
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich erhebe schonmal Anspruch auf Mephisto´s Nachkommen für den Fall das er Skyrim schwängert. Breites Grinsen

Ich habe schon Kerzen und den anderen romantischen Scheißdreck gekauft...mal sehen wie lange es dauert...Breites Grinsen
Zitat:Original von Mephisto
Kerzen und den anderen romantischen Scheißdreck

LMFAO LMFAO LMFAO

Aber du hast recht, Skyrim ist echt ein sensationelles Spiel Daumen hoch
Etwas aus der Reihe, aber mir is heute beim aufräumen mal wieder ein alter Klassiker in die Hände gefallen: Indiana Jones 4 - Fade of Atlantis

Musste natürlich erstmal in 10 h durchgespielt werden! Dann hatte sich das mit dem Aufräumen auch erledigt!
Wer von euch kennt LIMBO oder hat es gar schon gezockt? Sieht klasse aus und scheint ne wunderbare Atmosphäre zu bieten. Wer kann es empfehlen? Wie hoch ist der Preis im PSN?

Hier der Trailer für Leute die es noch nicht kennen:

[YOUTUBE]t1vexQzA9Vk[/YOUTUBE]
Ich habe es mir vor ein paar Monaten im PS3-Store geholt, nachdem ich im Spiegel eine gute Review darüber gelesen hatte. Waren glaube ich 6,99€.

Ich finde es klasse. Es hat seinen eigenen Stil und das ganze Setting ist schon ziemlich einzigartig.
Mit dem Hintergrund, das du einen kleinen Jungen spielst, ist das Game auch irgendwie überdurchschnittlich brutal... zumindest zerreist es dir fast das Herz, wenn der kleine Protagonist plötzlich von einer Bärenfalle geköpft wird oder ähnliches...

Limbo ist ein wirkliches Kleinod, das allerdings im PS-Store (wo sich inzwischen fast nur noch 90% Ramsch vorfindet) gerne übersehen wird.

Von mir auf jeden Fall Kaufempfehlung...
Habs durchgespielt. Gefällt mir sehr gut das Spiel auch wenn es manchmal zimlich schwer ist!
Würds aber empfehlen.
Preis weiß ich nicht.. Hab keine PS und kein PSN :P
Am PC mal angespielt, es macht schon Spaß, aber is nur überragend wenn man es als Indie/Low Budget Game sieht, sonst spiel ich lieber andere Sachen auf der PS3 ;)
Ich bin jetzt seit dem Wochenende mit Batman Arkham City (zumindest mit der Hauptstory und ein paar Nebenmissionen) durch und werde bestimmt auch noch die restlichen Nebenmissionen spielen... geiles Spiel! Hat echt Spaß gemacht (wie auch schon bei Teil 1) und teilsweise konnte ich mich garnicht davon losreissen. Daumen hoch

Nun widme ich mich aber wieder Nathan Drake und freu mich auf Uncharted 3! Bier
Zitat:Original von clein099
Ich bin jetzt seit dem Wochenende mit Batman Arkham City (zumindest mit der Hauptstory und ein paar Nebenmissionen) durch und werde bestimmt auch noch die restlichen Nebenmissionen spielen... geiles Spiel! Hat echt Spaß gemacht (wie auch schon bei Teil 1) und teilsweise konnte ich mich garnicht davon losreissen. Daumen hoch

Nun widme ich mich aber wieder Nathan Drake und freu mich auf Uncharted 3! Bier

Für mich wollte trotz des super Spiels Arkham City etwas zu viel. Mir kommen einige Charaktere viel zu kurz. Two-Face ist da wohl das beste Beispiel. Weniger wäre vielleicht mehr gewesen. Dann aber den Antagonisten richtig Leben einhauchen. Wovon ich hingegen begeistert war ist - ohne zu viel zu spoilern - eine Nebenmission in der man Leichen suchen und Beweise identifizieren muss. Das war echt super. Auch wenn es ein paar wenige Leichen (ich denke drei) waren, sorgt das für Atmosphäre. Die Scarecrow Geschichten aus dem ersten Teil kann der zweite trotzdem nicht überbieten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread ToFu 569 123.743 04.10.2013, 11:25
Letzter Beitrag: JarcV
  EWR - Extreme Warfare Revenge - Spielt es noch jemand? Nefercheperur 1 1.340 12.12.2012, 14:40
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Impact - The Video Game Thread Nefercheperur 21 5.567 30.09.2008, 21:58
Letzter Beitrag: Mephisto
  Der "Gerade mal wieder durchgezockt"-Thread The dangerous Dave 22 3.823 04.05.2008, 17:22
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Spielt hier noch jemadn Guild Wars? Trantor 5 1.364 03.02.2006, 02:42
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste