Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Etwas aus der Reihe, aber mir is heute beim aufräumen mal wieder ein alter Klassiker in die Hände gefallen: Indiana Jones 4 - Fade of Atlantis
Musste natürlich erstmal in 10 h durchgespielt werden! Dann hatte sich das mit dem Aufräumen auch erledigt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wer von euch kennt LIMBO oder hat es gar schon gezockt? Sieht klasse aus und scheint ne wunderbare Atmosphäre zu bieten. Wer kann es empfehlen? Wie hoch ist der Preis im PSN?
Hier der Trailer für Leute die es noch nicht kennen:
[YOUTUBE]t1vexQzA9Vk[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich habe es mir vor ein paar Monaten im PS3-Store geholt, nachdem ich im Spiegel eine gute Review darüber gelesen hatte. Waren glaube ich 6,99€.
Ich finde es klasse. Es hat seinen eigenen Stil und das ganze Setting ist schon ziemlich einzigartig.
Mit dem Hintergrund, das du einen kleinen Jungen spielst, ist das Game auch irgendwie überdurchschnittlich brutal... zumindest zerreist es dir fast das Herz, wenn der kleine Protagonist plötzlich von einer Bärenfalle geköpft wird oder ähnliches...
Limbo ist ein wirkliches Kleinod, das allerdings im PS-Store (wo sich inzwischen fast nur noch 90% Ramsch vorfindet) gerne übersehen wird.
Von mir auf jeden Fall Kaufempfehlung...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Habs durchgespielt. Gefällt mir sehr gut das Spiel auch wenn es manchmal zimlich schwer ist!
Würds aber empfehlen.
Preis weiß ich nicht.. Hab keine PS und kein PSN :P
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
0000
Am PC mal angespielt, es macht schon Spaß, aber is nur überragend wenn man es als Indie/Low Budget Game sieht, sonst spiel ich lieber andere Sachen auf der PS3 ;)