Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Kane
Zitat:Original von Snakebite20000
Wäre in jedem Fall sehr geil, auch wenns sinnlos wäre Breites Grinsen Aber ich bin auf die Erklärung gespannt ;) Werde ohnehin nie verstehen, warum man ihn demaskiert hat und ohne Narben dargestellt hat. Mit nem präperierten Gesicht und nem vernünftigen Ringanzug hätte die Sache vielleicht Sinn gemacht, aber so war das ganze Gimmick vorher und dann eben auch nachher eigentlich für die Füße...

Aber: PRO Masked Kane Daumen hoch

Wurde das nicht so erklärt, dass Kane das alles nur "geträumt" hat?
Ich bin gegen einen maskierten Kane, weil man das aber auch nicht im geringsten jetzt mehr glaubwürdig verkaufen kann.

Genauso wie der Taker seinen Mythos für ich verloren hatte, als er mit seinem 08/15 Biker Image kam, danach war alles übersinnliche beim Taker für mich doof.
Ein letzter Run von Kane als World Champion, maskiert, wäre für mich ein Traum! Schon sein letzter Run hat mir unglaublich gefallen. Er war total dominant und hatte drei Matches gegen den Undertaker bei PPVs gewonnen.

Taker als Badass Biker fand ich übrigens genial. Können sie gerne nochmal bringen. Alles, was irgendwie mit Attitude in Verbindung gebracht werden kann, finde ich genial. :P
Der neue Entrance Theme von Kane ;)

[YOUTUBE]pxc6g2xpGqw&feature[/YOUTUBE]

finde diesen Entrance Theme richtig gut Daumen hoch
Zitat:Original von Scary
Der neue Entrance Theme von Kane ;)

[YOUTUBE]player_embedded[/YOUTUBE]

finde diesen Entrance Theme richtig gut Daumen hoch
Das Video geht nicht ;)

[YOUTUBE]pxc6g2xpGqw[/YOUTUBE]
habs verbessert,danke für den Hinweis Sawyer Daumen hoch
Kein Problem! ;) Den Theme Song finde ich sehr cool. Mischung aus seinem alten und neuen Theme, weiß zu gefallen. Smile
Ganz aktuelles Foto von Kane:

[Bild: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a...8272_n.jpg]
Völlig ungewohnt ihn so mit Haaren ( also seinen echten ) zu sehen. So sieht er ganz nett aus. So ganz wachsen sie aber wohl doch nicht mehr.. Vorne siehts schon nach wenig aus. Der alte Herr Kane :P
Zitat:Original von Sawyer
Ganz aktuelles Foto von Kane:

[Bild: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a...8272_n.jpg]

Er sieht so wie als Zahnarzt aus.. richtig gewöhnungsbedürftig ihn so zu sehen..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste