Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade?
Zocke aktuell alle möglichen meiner Games durch,zuletzt gespielt:

- Killzone 3 (Story & Online)
- Medal of Honor (Story & Online)

Und demnächst dürfte Skyrim ins Haus flattern...... (8)

Apropo: Wer hat alles eine PS3 und mal Lust auf eine Onlinerunde?;)
Zitat:Original von Misawa~
Und demnächst dürfte Skyrim ins Haus flattern...... (8)

Verabschiede dich schon mal im Voraus von allem sozialem Leben Smile
Ich muss sagen, ich bin von Skyrim wirklich total begesitert, die Atmosphäre, die Musik (!!!), die grosse, offene Welt, das Craftingsystem, das optisch geniale Talentsystem, alles absolut toll, das Beste Elder Scrolls aller Zeiten für mich.
Zitat:Original von Misawa~
Apropo: Wer hat alles eine PS3 und mal Lust auf eine Onlinerunde?;)

Hier :winke:
Onlinerunde wovon? ;)

PSN: CM_Chris
Hat hier jemand schon Need for Speed: The Run gespielt? Würde mich mal interessieren wie das so ist...
Zitat:Original von Sawyer
Hat hier jemand schon Need for Speed: The Run gespielt? Würde mich mal interessieren wie das so ist...

Schau dir die aktuelle Game One Folge an...das sagt eigentlich alles Breites Grinsen

http://www.gameone.de/tv/190
Gut, damit häte sich dann auch erledigt. Breites Grinsen Habe mir seit NFS Carbon kein Spiel der Reihe mehr gekauft - jetzt weiß ich auch, warum!
Zitat:Original von Sawyer

Habs mir beim Cybermonday geholt und eben durchgespielt, ist wie nicht anders zu erwarten nicht der bringer, die Story spielt man in 5-6h durch, aber will man die ganzen Challenges auf Gold oder Platin schaffen braucht man vermutlich nochmal an die 15h.
Negativ dazu kommt dass die Server wohl nicht stabil sind, habs aber nicht ausprobiert und werd das Spiel bald weiterverkaufen denn nochmal spielen muss man es nicht Breites Grinsen

Als nächstes steht dann Arkham City an
Ok, danke für die Info. Ich werds mir eventuell mal ausleihen, aber kaufen werd ich es mir sicherlich nicht.
Die sollten endlich Need for Speed Underground 3 rausbringen. ;)
Hier mal ein kleiner Appetithappen für alle, die Skyrim noch vor sich haben.

Ich hab der Engine die Scheiße aus dem Leib gemodded, die Config ist optimiert für QuadCore-CPU's, 8+ GB RAM und mindestens GTX 570/HD6970er-Grafikkarten mit 2-2,5 GB VRAM. Insgesamt wurden ca. 20 verschiedene Mods für unten stehenden Screenshot verwendet. Die Frameraten sind immernoch gut spielbar, das Spiel ist eine einzige Augenweide.

// EDIT: Screenshot(s) drei Postings weiter nach unten verfrachtet!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread ToFu 569 123.778 04.10.2013, 11:25
Letzter Beitrag: JarcV
  EWR - Extreme Warfare Revenge - Spielt es noch jemand? Nefercheperur 1 1.343 12.12.2012, 14:40
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Impact - The Video Game Thread Nefercheperur 21 5.569 30.09.2008, 21:58
Letzter Beitrag: Mephisto
  Der "Gerade mal wieder durchgezockt"-Thread The dangerous Dave 22 3.823 04.05.2008, 17:22
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Spielt hier noch jemadn Guild Wars? Trantor 5 1.365 03.02.2006, 02:42
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste