Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Others Steckbrief: Batista
Wird aber sicher nur ne Nebenrolle sein, denn im Trailer ist er nur kurz zu sehen!
Es gab schon einen 2. Teil vom Scorpion King?? Das ging irgendwie na mir vorbei Breites Grinsen
Aber ohne Rocky ist der Scorpion King auch nicht der Scorpion King...

Und ja, es wird ne Nebenrolle sein, genau wie die von Kimbo, aber er wird hald ein Kämpfer sein, der auch ein paar Sätze sagen darf ;)
Das ist ein klassischer B-Movie-Trick. Man verwendet den bekannten Namen eines toten Franchises, um dadurch mehr potentielle Spontankäufer zu gewinnen. Hier ist das natürlich noch im Rahmen, weil die alten Produzenten noch an Bord sind, aber es gibt da auch härtere Beispiele. Das absolute Beste ist das Studio "The Global Asylum". Die produzieren zeitgleich zu echten Blockbustern Low-Budget-Filme, die fast genauso klingen und haben damit gar nicht so geringen Erfolg. Klassiker sind "Titanic 2" und "The Da Vinci Tresasure". Breites Grinsen

Trailer sieht aber ganz witzig aus. Kann man auf jeden Fall mal reinschauen.
[Bild: http://cdn.sescoops.com/wp-content/uploa...jacked.jpg]
Ach du heilige.... help
Hat schon jemand seine "neue" Frisur gesehen?! Sieht ja aus wie bei Jesse Neal & Shannon Moore.. Doof
Ja, über den neuen Look wurde sogar hier in diesem Thread diskutiert. ;)

Batista looks JACKED! 02-01-2012... ;)
Zitat:Original von Sawyer

Batista looks JACKED! 02-01-2012... ;)

Oh mann, an Batze hab Ich noch gar nicht gedacht...gar nicht so unrealistisch wenn Ihr mich fragt....soweit Ich weiß ist er ja momentan in keiner anderen Liga...why not?
Why not? Hmm, Batista hat momentan sehr viel um die Ohren (u.a. seine MMA-Schule und Schauspielerei). Wird wohl nix. ;) War aber auch nur ein Scherz von mir. Breites Grinsen
[YOUTUBE]7MBXHKm7nSs[/YOUTUBE]
Ist zwar schon Ende November 11' raus gekommen, aber hier mal der Trailer von "House of the Rising Sun"... :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verschlägt es Batista zum MMA? (UPDATE: Batista vor Comeback?) / John Morrison Verletzungs-Update Sawyer 67 11.710 31.10.2010, 22:04
Letzter Beitrag: siasy95

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste