Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Final Battle 2011: Richards vs. Edwards III" iPPV Card Thread
ROH "Final Battle 2011: Richards vs. Edwards III"
23. Dezember 2011
New York City, New York
Hammerstein Ballroom @ Manhattan Center

ROH World Title Match - Richards vs. Edwards III
Davey Richards © (/with Team Richards) vs. Eddie Edwards (/with Dan "The Beast" Severn)

ROH World Tag Team Title Match
Wrestling's Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin) © vs. The Briscoes (Jay & Mark Briscoe)

ROH World Television Title 3 Way Elimination Match
Jay Lethal © vs. El Generico vs. "The Prodigy" Mike Bennett (/with "Brutal" Bob Evans & Maria Kanellis)

Singles Match - If Kevin Steen Wins He Will Be Reinstated (Special Guest Referee: Jimmy Jacobs; Special Ring Attendee: Jim Cornette)
Steve Corino vs. Kevin Steen

Tag Team Gauntlet Match For The No.1 Contendership
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) vs. The All-Night Express ("Addicted To Love" Rhett Titus & "Pretty Boy Pitbull" Kenny King) vs. Future Shock (Adam Cole & Kyle O'Reilly) vs. The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado) vs. Caprice Coleman & Cedric Alexander

Singles Match
"Unbreakable" Michael Elgin (/with Truth Martini) vs. TJ Perkins

Singles Match
"The Project" Tommaso Ciampa (/with The Embassy) vs. Jimmy Rave

Roderick Strong Open Invitational Challenge
Roderick Strong (/with Truth Martini) vs. ???
Aufgrund der Geschehnisse aus TV-Shows und regulären ROH Events (Jay Lethal besiegt El Generico um Titel, Mike Bennett und Lethal trennen sich in einem Time Limit Draw, Bennett bezeichnet sich als wahren TV Champ, El Generico erreicht Time Limit Draw im Rematch mit Lethal und besiegt Bennett in Collinsville) hat das ROH Office entschieden, dass beim letzten ROH Event des Jahres 2011 alle 3 Männer im Titelmatch stehen werden um ein für alle mal diese Angelegenheit untereinander zu klären.

ROH World Television Title 3 Way Elimination Match
Jay Lethal © vs. El Generico vs. "The Prodigy" Mike Bennett (/with "Brutal" Bob Evans)
Finde ich sehr klasse diese Ansetzung und man muss es jetzt nutzen und Bennett den Titel geben, der einen langen Heel-Run hinlegt! Er ist momentan over, wie fast keiner in der Mid-Card und das muss man einfach bei Final Battle nutzen!! Daumen hoch

Ansonsten liest sich die Card einmal mehr einfach nur traumhaft und es ist wohl wieder der wichtigste PPV des Jahres!! :=:
Tommaso Ciampa ist nun ebenfalls für den iPPV bestätigt.

@Bennett - Hier ist halt die Frage ... klar man hat immernoch die SL, dass er 2011 einen Titel gewinnen wird ... aber ist es einfach nur gute Heat die er erhält aufgrund seines, sagen wir es eher WWE-orientierten, Wrestlingstils oder ist es bereits legitime X-Pac-Heat, dass er einfach nur von der ROH Fanmenge abgelehnt wird. Und da kann dann so ein Titelwechsel zu ihm hin auch ganz schnell nach hinten losgehen.
Ach, das glaub ich nicht. Ich denke, dass ihn die meisten schon angenommen haben jetzt mit seinem Gimmick. Man hat aus der "Not ja eine Tugend" gemacht und ihn zum "WWE-Wrestler" bei ROH gemacht. Und das finde ich, wurde von den Leuten so auch angenommen und durch seinen Aufbau muss für mich einfach der Titelrun kommen. Vor allem, weil der gute Jay Lethal für mich einfach kein guter Champion ist. Klar kann er was im Ring und hatte gute Matches, aber trotzdem ist das für mich irgendwie nicht so überzeugend, was da rund um den TV-Title so passiert. Da würde ein Heel-Bennett einfach mal richtig Farbe rein bringen und dem Titel noch mehr Aufmerksamkeit schenken! Vor allem könnte man ihn mit einem guten Run auch sehr gut aufbauen. Und das er sich mMn auch im Ring weiterentwickelt hat, sieht man schon auch! Deshalb eben für mich der richtige Schritt Smile
Mit der aktuellen TV-Folge ist nun auch dieses Match für alle ROH-Fans, die sich nicht von den Tapings spoilern lassen wollten, offiziell:

Singles Match - If Kevin Steen Wins He Will Be Reinstated (Special Guest Referee: Jimmy Jacobs; Special Ring Attendee: Jim Cornette)
Steve Corino vs. Kevin Steen
Man zieht also auch diese Fehde wieder über ein Jahr! Sehr geil gemacht und so kommt Steen also wieder zu ROH zurück und dann in die World Title Fehde. Auch diese kann man lange ziehen und dann Steen dann spätestens bei Final Battle 2012 zum ROH World Champ werden!
Was für Jahre hat dieser Mann denn bitte hinter sich. Einfach nur genial und man muss sich nur immer wieder bei allen Beteiligten für diese Story bedanken! Daumen hoch Daumen hoch
Jep, bin ich ganz deiner Meinung Daumen hoch

Mal schauen, obs zu nem turn oä kommen wird...
Ich rechne fast damit, dass Jacobs turnen könnte. Aber Fakt ist: Steen muss gewinnen und Steen vs. Richards muss dann die Fehde 2012 werden, die mit dem World Title Gewinn des Antichristen endet.

Mittlerweile sind nun übrigens auch die Tag Team Newcomer Caprice Coleman & Cedric Alexander für den Event aufgrund ihrer letzten Leistungen bestätigt.
Nun gibt es ein neues Match, welches zugleich die Stärke von ROH - das Tag Team Wrestling - weiter highlighten soll. 5 Teams werden in einem Gauntlet Match gegeneinander antreten und der Sieger bekommt ein garantiertes ROH World Tag Team Title Match gegen den Sieger der WGTT vs. Briscoes Begegnung vom gleichen Abend.

Tag Team Gauntlet Match For The No.1 Contendership
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) vs. The All-Night Express ("Addicted To Love" Rhett Titus & "Pretty Boy Pitbull" Kenny King) vs. Future Shock (Adam Cole & Kyle O'Reilly) vs. The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado) vs. Caprice Coleman & Cedric Alexander

Desweiteren sich auch Michael Elgin und TJ Perkins für diese Show bestätigt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Final Battle 2025 Results Misawa~ 0 53 06.12.2025, 15:19
Letzter Beitrag: Misawa~
  ROH Final Battle 2024 Results Misawa~ 0 325 22.12.2024, 00:34
  ROH Final Battle 2023 Results Misawa~ 0 553 16.12.2023, 15:38
  ROH Final Battle 2023 Card Misawa~ 0 477 04.12.2023, 00:42
  ROH Final Battle 2022 Results Misawa~ 1 645 16.12.2022, 14:42