Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Team/Team-Infos
Mäx ist nun Fry
Zitieren
Zitat:Original von Snowder
Mäx ist nun Fry

Öh... das wird sicher eine Zeit dauern, bis ich mich daran gewöhnt habe...
Zitieren
Besten Dank, Snow.

Wollte meinen Namen gerne ein letztes Mal ändern, weil mir Mäx wegen des äs schon seit längerer Zeit nicht mehr wirklich gefallen hat. Gibt noch weitere Gründe, doch die werde ich jetzt nicht alle nennen.

Im ersten Moment mag der Name vielleicht noch ein wenig befremdlich wirken, aber das wird sich mit der Zeit schon geben ;)
Zitieren
na wenigstens biste bei drei Buchstaben geblieben ;)
Zitieren
Zitat:Original von Silver
na wenigstens biste bei drei Buchstaben geblieben ;)

Der Name scheint ja nicht so gut anzukommen Breites Grinsen

Hätte meinen Namen gerne in Max geändert, aber das ist leider nicht möglich gewesen. Habe dann lange überlegt, wie ich mich sonst noch nenne könnte, habe aber keinen gefunden, der mir wirklich gefallen hat. Bei Futurama habe ich dann zum ersten Mal den Namen gehört und fand ihn gleich super - auch weil ich den Fry aus der Serie sehr symphytisch finde.

Sollte mir der Name irgendwann nicht mehr gefallen, ändere ich ihn vielleicht wieder zurück in Mäx ;)
Zitieren
Ein herzlicher Dank von W4E geht an einen unserer Board-Dinos ToFu. Er ist lange Zeit hier vertreten und hat auch die Verantwortung als Moderator übernommen. Leider ist es ihm aus Zeitgründen nicht mehr möglich, den Posten weiterhin auszuführen. Sehr schade, aber du bleibst uns ja trotzdem noch erhalten Smile

Deshalb gibt es auch gleich Neuzugang bei uns im Team. Unser Peeps hat es sich schon lange verdient und jetzt übernimmt er die Verantwortung im Computer Bereich und unterstützt hier also Carlito!
Vielen Dank, dass du dich zur Verfügung stellst und viel Spaß mit den neuen Aufgaben! Daumen hoch Bier
Zitieren
Na dann, willkommen dem neuen Kollegen Smile
Zitieren
Alles Gute Peeps!
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch
Zitieren
Selten hat der Spruch "Hast es Dir verdient" besser gepasst. Jahrelang leistest Du wirklich Tag für Tag hervorragende Arbeit. Von daher ist die Beförderung mehr als gerechtfertigt.

Glückwunsch und willkommen im Team, peep Smile

-----

Vielen Dank natürlich noch an ToFu :=:
Zitieren
Wie? Peeps im Team? Sehr geil! (8) Daumen hoch

Peep, herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß bei der Ausführung deines Amts! Breites Grinsen Bier
Zitieren
Gratuliere Peeps! :=:
Zitieren
Glückwunsch! Daumen hoch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke an das WWF4ever/Peoplesboard Team Nefercheperur 5 1.966 02.02.2012, 01:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Willkommen an ToFu im Team Snowder 16 5.598 22.11.2007, 18:39
Letzter Beitrag: Achse
  Zuwachs im W4E Team Snowder 6 1.998 13.10.2005, 10:57
Letzter Beitrag: Snowder
  ITALIA neues Team-Mitglied Snowder 11 2.601 16.04.2005, 18:49
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste