Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 140: Jones vs. Machida Results
einfach zu viele skills, und vor allem die ellbogen, war aber ein sehr geiler fight 2 runden lang!

Machida war definitiv der härteste test für jones bis jetzt, hoffe die sehen sich in zukunft wieder!
Fuck was für ne Standing Guillotine. Machida fällt wie ein Toter Sack zu Boden. Bis zum Cut hatte Machida alles im Griff und dann gab es erst den Konterschlag von Jones, dann den Takedown, der Cut und kurz danach war wirklich Schicht im Schacht help
Boss-Choke....wow....

Jon Jones ist eine Maschine. Wer soll den stoppen? So jung, so talentiert, so verdammt athletisch.
Zitat:Original von TheRaven666
Jon Jones ist eine Maschine. Wer soll den stoppen? So jung, so talentiert, so verdammt athletisch.

HendoBreites Grinsen
Hendo's rechter Hammer könnte es richten, aber das wär wieder so ein Fight den ich mir kaum ansehen könnte. Smile

Jones vs Hendo dürfte allerdings eine vergleichsweise kurze Angelegenheit werden, sofern Jones von Beginn an seine Stärken ausspielt. Mit Jones via Clinch/Takedown/Ground'n'Pound gebe ich Hendo max. 3:30 bis zur Stoppage. Hendo ist beinhart, tough und hat ein Kinn wie kaum ein zweiter in der LHW-Division, aber Jones ist einfach zwei Universen zu explosiv für ihn.

Rashad halte ich jetzt auch nicht für den Mann der Jon Jones schlagen kann, vielleicht ja ein Phil Davis in 18 Monaten?
Zitat:Original von TheRaven666
Hendo's rechter Hammer könnte es richten, aber das wär wieder so ein Fight den ich mir kaum ansehen könnte. Smile

Jones vs Hendo dürfte allerdings eine vergleichsweise kurze Angelegenheit werden, sofern Jones von Beginn an seine Stärken ausspielt. Mit Jones via Clinch/Takedown/Ground'n'Pound gebe ich Hendo max. 3:30 bis zur Stoppage. Hendo ist beinhart, tough und hat ein Kinn wie kaum ein zweiter in der LHW-Division, aber Jones ist einfach zwei Universen zu explosiv für ihn.

Rashad halte ich jetzt auch nicht für den Mann der Jon Jones schlagen kann, vielleicht ja ein Phil Davis in 18 Monaten?

kann mir auch nicht vorstellen wie Rashad einen fight gegen Jones gewinnen sollte! Jones hat zurzeit einfach keinen gegner, unfassbar!
Nach der 1. Runde dachte ich, dass Machida den Fight gewinnen könnte. Hat sich leider nicht bewahrheitet.
Jones ist für sein Alter verdammt abgeklärt. Aber er hat für mich auch eine äußerst arrogante Art. Daher hatte ich auch ein wenig auf Machida gehofft.
Naja, Hendo hat außer seiner Schlagkraft nicht viel Möglichkeiten (siehe Rampage Fight von Jones).
Rashad sehe ich da noch am ehesten als Bedrohung an.

Die Submission von Mir war einfach krank...ich konnte mir die Wiederholung nicht ansehen Nee nee
Aber dennoch war ich etwas schockiert, dass BigNog Mir anklingeln konnte.
Ich frage mich, wie es nun für Mir weitergeht nach seiner Siegesserie. Den Titleshot machen Lesnar und Overeem unter sich aus.
Fuuuuuuuu!

Nach der ersten Runde dacht' ich, Machida macht es. Üble Guillotine auf jeden Fall.

Hat eigentlich noch jemand gesehen, dass Big Nog getappt hat BEVOR der Arm gebrochen ist oder bilde ich mir das ein? Herb Dean stand jetzt auch nicht so gut in der Szene.

Mir würde ich gerne als nächstes als Aufbaugegner für Velasquez oder in einem Rückkampf gegen Carwin sehen (wobei der bis Mitte '12 nicht antreten kann, wenn ich richtig informiert bin). Einfach um nochmal abzustecken, wo das Limit für Mir ist. Den Verlierer von Overeem/Lesnar fände ich dagegen nicht so interessant.

Ansonsten natürlich noch der für mich persönlich wichtigste Moment: WAR Korean Zombie! Breites Grinsen

Bonuszahlungen des Abends: (je $75.000)

Fight of the Night: Jon Jones vs. Lyoto Machida
Knockout of the Night: Chan Sung Jung
Submission of the Night: Frank Mir
Und die Post-Fight Pressekonferenz:

[YOUTUBE]7oH5GDTnCCg[/YOUTUBE]
[Bild: http://i43.tinypic.com/ipmuz8.jpg]

Und so schließt sich der Kreis.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lyoto Machida fuer 18 Monate gesperrt Nefercheperur 0 607 20.11.2016, 17:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur