Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
23.12.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Richmond, Virgina
Aufzeichnungsdatum: 21.12.2011

Am Anfang kam Teddy Long heraus und kündigte ein Match zwischen Mark Henry und The Big Show an, um den neuen Number 1. Contender für Daniel Bryan zu ermitteln.

Champion vs. Champion Singles Match
Zack Ryder besiegte Cody Rhodes mit dem Rough Ryder
Booker T lenkte Rhodes entscheidend ab.

David Otunga cancellte nun das Match zwischen Henry und Show, da Henry von den Ärzten verboten worden sei, heute anzutreten.

The Miz äußert Backstage eine Open Challenge.

Singles Match
Sheamus besiegte The Miz mit dem Brogue Kick

Barrett hielt nun eine Promo gegen Orton im Ring. Orton kam aber alsbald heraus und verfolgte Barrett Backstage.

Singles Match
Kofi Kingston (w. Bourne) besiegte Primo (w. Epico) via Trouble in Paradise

Tag Team Match
The Big Show und Daniel Bryan besiegten Dolph Ziggler und Jack Swagger nach dem Lebell Lock
Ursprünglich sollte der Mainevent Bryan vs Ziggler sein, Show und Swagger griffen aber ein und darum wurde das Match geändert.

Mit den feiernden Faces geht Smackdown OFF AIR.

Dark Singles Match
Special Referee: Booker T
Randy Orton besiegte The Miz
Danke für die Results, Light Smile

-----

- Nachdem die SmackDown Ausgabe off-air ging, kam es für die Fans noch zu folgendem Dark Match:

Dark Singles Match
Special Referee: Booker T
Randy Orton besiegte The Miz
Ist Epica jetzt der neue Name für Rosa Mendes?
Light hat sich wahrscheinlich nur verschrieben und meint eigentlich Epico. ;)
Zitat:Original von peep-a-holic

Recht hat er! Obwohl Epica eig. gar kein schlechter Name für Rosa wäre Breites Grinsen
Naja, das liest sich für mich nicht wirklich gut...

Ryder vs Rhodes ok, vor allem durch das Eingreifen von Booker!
Und wieso darf denn bitte ein David Otunga Matches canceln??

The Miz wird Sheamus zum Fraß vorgeworfen. So baut man nen künftigen Contender auf!

Orton jagt mal wieder Barrett... Wo zum Henker sind denn bitte die Rededuelle in der WWE geblieben? Mindgames hin oder her, aber das ist doch mal wieder das gleiche gewesen wie schon die Wochen zuvor!!

Show und Bryan im Team. Klingt also wirklich nach nem Programm der Beiden, aber irgendwie will ich Show nicht schon wieder turnen sehen. Da wäre ein anderer Contender auch möglich gewesen.
Naja, gefällt mir nicht wirklich, diese SmackDown Ausgabe...nur 4 on air Matches, und da auch kein Match-of-the-night KAndidat dabei...gab schon deutlich bessere Ausgaben...
Liest sich eher langweilig und es scheint so, als wäre da nicht viel weitergegangen. War übrigens auch gestern bei RAW so...
Was man mit The Miz macht, gefällt mir gar nicht. Klar, er hat mit Sheamus gegen keinen Jobber verloren, aber Miz stand bei TLC noch in einem WWE Title Match!! Nein, so bitte nicht, liebe WWE!
Von den Matches her auch nicht wirklich was Aufregendes dabei, eventuell der Opener. Aber das wars schon. Glaube mal, die Ausgabe kann man sich sparen.
Zitat:Original von Light
Zitat:Original von peep-a-holic

Recht hat er! Obwohl Epica eig. gar kein schlechter Name für Rosa wäre Breites Grinsen

das wusste ich doch. wollte nur unruhe stiften.

davon mal abgesehen ist diese Rosa Mendes heiss wie Frittenfett. war mir vorher gar nicht so bewusst.
Unruhe ist aber nicht gerne gesehen.Rosa Mendes jedoch schon,das sie zu den heißesten Frauen gehört die ich je gesehen habe. :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.841 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.507 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.707 30.12.2011, 11:38
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 1.517 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT: Redemtion TV Taping Results vom 20.12.2011 Fry 0 503 21.12.2011, 10:58
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste