Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Was haltet ihr vom Spiel "James Bond - Blood Stone" für die PS3?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab grade mal wieder Darksiders angespielt auf dem PC, hab mir vor kurzem einen X-Box 360 Controller für den PC gekauft, weil die Steuerung per Tastatur und Maus doch manchmal recht kompliziert ist.
Nun muss ich mich erstmal an den Controller gewöhnen ^^
Ich hatte ganz vergessen, wie Actionreich und brutal metzelig das Game ist ^^
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
Hab UFC 2010 und WWE SD vs RAW 11 bekommen und werde die jetzt mal beginnen im neuen Jahr
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich zocke zur Zeit NBA2K12,FIFA12 und WWE12.
NBA2K12 bin ich ziemlich überwältigt.Die Grafik ist einfach Bombe.Spiel Spaß ist auch riesig.Genau wie bei denn beiden anderen Games.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hat jemand hier zufällig einen Tipp, wie man bei Skyrim Alchemie am schnellsten auf 100 bekommt? Im Gegensatz zum Schmieden/Verzauberung etc.. dauert das eine halbe Ewigkeit zu leveln.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ob es die Nutzloseste ist, weiss ich nicht. Aber durch Alchemie, Schmieden und Verzauberung auf 100 hat ein Kumpel jetzt eine Daedrische-Rüstung mit einem Rüstwert über 500 (!) und das Deadrische Schwert ebenfalls bei 250(!). Okay... Skyrim wird dann natürlich ein Spaziergang, wenn du Drachen mit einem Hieb erledigen kannst, aber ausprobieren wollte ich es auch mal.
Bei Arcadia hatte ich mich auch hochgelevelt, jedoch wurde es ab 2.500 Gold unmöglich das bezahlte Gold wieder von ihr abzunehmen, trotz Taschendiebstahl bei 100 und allen dazugehörigen Perks. Das wurde mir dann doch zu teuer...trotz Sprachgewandheit von 100.
Beim "Essen" der Zutaten habe ich auch keinerlei Levelfortschritt ausmachen können... selbst wenn ich alle Alchemisten leerkaufe und mir anschließend den Bauch vollschlage.
Aber danke für den Tipp mit dem Liebendenstein... den hatte ich noch nicht gefunden...