Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble Live Results vom 30.01.2012
Jetzt müsste eigentlich noch jemand kommen...nur noch Jericho und Sheamus??? Doof
Was is denn jetzt los? Big Show macht alles platt, Orton befördert ihn quasi problemlos übers Seil und in Nullkommanix fliegt Orton auch raus. Nun ist klar, dass Jericho tatsächlich siegen wird. Muss zugeben, dass ich damit, auch wenns komisch klingt, nicht gerechnet hab. Aber damit ist der Weg für Punk vs Y2J um den Titel frei, wieso nicht, klingt gut ;) Bräuchten aber keine Championship die zwei.

Orton vs Jericho wäre sicherlich spannender als Final Two gewesen. Aber wenn ich auf den Tacho gucke, ist ja eigentlich noch viel Zeit bis zur 3 Stundenmarke...vielleicht passiert noch was?
Geht der PPV nicht bis 5 Uhr ??...ist noch über 15 Min...
Zitat:Original von Snakebite20000
Bräuchten aber keine Championship die zwei.

Du hast nur begrenzten Platz auf der Wrestlemaniacard. Da ist es ganz gut, dass ein Titel gebunden ist mit einem Match, das man eh haben wollte.
Boa was für eine Spannung...
Irgendwie fehlt jetzt noch ein Schocker...
Ok, ist auch richtig.

Bissel Spannung is ja doch drin, einige knappe Dinger waren bis jetzt dabei bei Sheamus und Jericho. Stimmunstechnisch ists aber leider sehr ruhig. Da hätte man mit Orton und Jericho sicher mehr machen können.
GEIL SHEAMUS IS WINNING
und mein Tipp ist richtig Breites Grinsen
Yeeeeah!Sheamus macht es!!!
HAHAHAHAHA!

Wie ihr alle schon "och wie langweilig" wart und ich mit Absicht die Fresse gehalten habt. Breites Grinsen

Sheamus machts!
Jetzt muss noch was kommen. "She"???
WHAT WHAT WHAT?! DAS ist ne Überraschung. Wer hätte damit gerechnet?! Da leck mich am Arsch, ich bin scho etwas geschockt. Weiß nur nicht obs ne positive oder negative Stimmung ist?

Im Grunde war Jericho als Sieger klar und das wohl nicht nur für mich.

Aber wo ist denn jetzt das "Ende der Welt wie wir sie kennen"? Sollte doch beim Rumble was passieren...
Nichts mehr...Aus, vorbei. Ich hätte mit rigendwas gerechnet, "the end of the world as we know it"? Bin ein bisschen enttäuscht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2026 Results Misawa~ 0 416 01.02.2026, 02:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 724 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 796 28.01.2024, 23:21
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.258 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 1.160 05.02.2021, 16:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste