Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Erfreulich! Das interesse am im Moment guten Produkt steigt vor dem Rumble! So muss das sein!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Total interessant und es spiegelt wieder, dass so zusammengewürfelte Tag Team Matches einfach nur langweilen und keinen interessieren!
Man weiß ganz genau, wie das Match abläuft und das nichts neues passiert. Höchstens das Finish ist noch interessant, aber das Match selbst ist eben immer das gleiche!
Das Kane vs Ryder so zulegt musste man erwarten, denn Kane vs Cena ist momentan mit die wichtigste Fehde und eben auch noch frisch und interessant!!
Der Overrun ist zwar "normal", aber trotzdem wirklich sehr gut, wenn man sieht, dass Anfang und Ende fast konstant sind, bzw. sogar noch gestiegen ist! Kann man gerne so stehen lassen, aber für "zwischendrin" braucht man einfach mal wieder etwas Interessantes!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Man merkt, die Road to Wrestlemania startet! Die Viertelstundenwerte zu Beginn und Schluss sind schon RTWM-würdig, jetzt muss man wie du eben schon gesagt hast noch zwischendrin was finden, damit die Zuschauer nicht den Sender wechseln...
Merkwürdig ist allerdings in meinen Augen, dass Chris Jericho seit seinem Comeback immer Zuschauer verliert. Auch diesmal wieder gleich 300.000...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Weil es eben keinen mehr interessiert und der erste IMPACT weg ist. Man geht eben davon aus, dass erst nach dem Rumble was interessantes passiert. Und das stimmt ja auch so. Seit seinem Comeback war es scheiß egal, ob man sein Segment gesehen hat, oder eben nicht...
Ich bin auch immer kurz davor einzuschlafen, oder umzuschalten! :pfeif:
Er fesselt mich persönlich einfach nicht und das scheint vielen anderen auch so zu gehen! Genau deshalb ist das Comeback für mich auch "verkorkst" ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Die aktuelle Ausgabe von Friday Night SmackDown!, die am 27. Januar ausgestrahlt wurde, erreichte ein Gesamtrating von 2.14 Punkten. Somit hat man sich im Vergleich zur Vorwoche wieder um 0.04 Punkte verschlechtert. Auch in Zuschauerzahlen musste man diese Woche Verluste hinnehmen. So haben 3,141,000 Menschen die Ausgabe am Freitagabend verfolgt - rund 200,000 weniger als in der Vorwoche. SmackDown! belegte am Freitag den insgesamt vierten Platz im Cable. Es handelte sich dabei um die Go-Home-Show für den Royal Rumble PPV.