Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!)
Erfreulich! Das interesse am im Moment guten Produkt steigt vor dem Rumble! So muss das sein!
Liegt wohl eher daran, dass einiges an Konkurrenz weg gefallen ist ;) Breites Grinsen
So ist es. Aber wurscht, Steigerung ist Steigerung! Daumen hoch Nächste Woche erwarte ich dann sogar um die ~3.4 Punkte, erstens Mal da das Interesse nach dem Rumble PPV größer sein wird und zweitens, da man mit der Rückkehr von Triple H wirbt. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das tatsächlich Auswirkungen auf das Rating haben wird...
Zitat:The opening angle with John Cena, CM Punk and John Laurinaitis did a strong 3.49 quarter rating but Punk and Cena vs. Jack Swagger and Dolph Ziggler lost 528,000 viewers - a bad loss for a segment with top stars like Cena and Punk. The Chris Jericho Highlight Reel segment also lost viewers - 287,000.

Kane vs. Zack Ryder in the Falls Count Anywhere Match gained 601,000 viewers. Jinder Mahal vs. Sheamus lost 490,000 viewers while Heath Slater vs. Brodus Clay gained 35,000 viewers and The Miz vs. R-Truth lost 19,000 viewers. The ending segment with John Laurinaitis and CM Punk gained 761,000 viewers for a 3.54 overrun rating. This is normal growth for the overrun but better than usual for a segment with CM Punk.

With the overrun, Male Teens went from a 2.7 to a 3.0 rating, Males 18-49 went from a 2.8 to 3.4, Female Teens went from a 1.1 to 1.2 and Women 18-49 stayed at a 1.2.
Total interessant und es spiegelt wieder, dass so zusammengewürfelte Tag Team Matches einfach nur langweilen und keinen interessieren!
Man weiß ganz genau, wie das Match abläuft und das nichts neues passiert. Höchstens das Finish ist noch interessant, aber das Match selbst ist eben immer das gleiche!

Das Kane vs Ryder so zulegt musste man erwarten, denn Kane vs Cena ist momentan mit die wichtigste Fehde und eben auch noch frisch und interessant!!

Der Overrun ist zwar "normal", aber trotzdem wirklich sehr gut, wenn man sieht, dass Anfang und Ende fast konstant sind, bzw. sogar noch gestiegen ist! Kann man gerne so stehen lassen, aber für "zwischendrin" braucht man einfach mal wieder etwas Interessantes!!
Man merkt, die Road to Wrestlemania startet! Die Viertelstundenwerte zu Beginn und Schluss sind schon RTWM-würdig, jetzt muss man wie du eben schon gesagt hast noch zwischendrin was finden, damit die Zuschauer nicht den Sender wechseln...

Merkwürdig ist allerdings in meinen Augen, dass Chris Jericho seit seinem Comeback immer Zuschauer verliert. Auch diesmal wieder gleich 300.000...
Weil es eben keinen mehr interessiert und der erste IMPACT weg ist. Man geht eben davon aus, dass erst nach dem Rumble was interessantes passiert. Und das stimmt ja auch so. Seit seinem Comeback war es scheiß egal, ob man sein Segment gesehen hat, oder eben nicht...

Ich bin auch immer kurz davor einzuschlafen, oder umzuschalten! :pfeif:
Er fesselt mich persönlich einfach nicht und das scheint vielen anderen auch so zu gehen! Genau deshalb ist das Comeback für mich auch "verkorkst" ;)
- Die aktuelle Ausgabe von Friday Night SmackDown!, die am 27. Januar ausgestrahlt wurde, erreichte ein Gesamtrating von 2.14 Punkten. Somit hat man sich im Vergleich zur Vorwoche wieder um 0.04 Punkte verschlechtert. Auch in Zuschauerzahlen musste man diese Woche Verluste hinnehmen. So haben 3,141,000 Menschen die Ausgabe am Freitagabend verfolgt - rund 200,000 weniger als in der Vorwoche. SmackDown! belegte am Freitag den insgesamt vierten Platz im Cable. Es handelte sich dabei um die Go-Home-Show für den Royal Rumble PPV.
Kaum ist Orton wieder da,verschlechtert sich das Rating von Smackdown wieder.Zufall? Breites Grinsen
Nö, das war so zu erwarten. Ratingskiller Randy Orton struck again! Breites Grinsen

Ehrlich gesagt ist das Rating für eine Go-Home-Show sehr ordentlich. Mal schauen, ob RAW heute endlich mal wieder die 5 Mio. Zuschauer knackt! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.341 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Der WWE PPV Buyrates Thread (Aktuell: Extreme Rules 2012) Sawyer 268 57.136 31.07.2013, 16:25
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE Hall of Fame Class of 2012 - Thread Sawyer 120 17.051 22.04.2012, 17:12
Letzter Beitrag: Zar
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 56.366 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars) Double F 783 66.928 29.12.2010, 12:36
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste