Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!)
- Die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW, die am 31. Januar ausgestrahlt wurde, erreichte ein starkes Rating von 3.60 Punkten. Somit hat sich der Wert im Vergleich zur Vorwoche um ganze 0.40 Punkte verbessert. Auch in Sachen Zuschauerzahlen hat man sich enorm gesteigert. So haben insgesamt 5,221,000 Zuschauer die Ausgabe verfolgt - ein Anstieg von rund 600,000 Zuschauern zur Vorwoche. Das war das stärkste Rating des bisherigen Jahres und das stärkste seit dem April 2011. Im letzten Segment des Abends kam es zur Rückkehr von The Undertaker.
The Road to Wrestlemania has begun...

Starkes Rating. Mal sehen, wie hoch man es schafft und ob man nicht evtl mal wieder an der 4er-Grenze kratzen kann. Durch die Rückkehr vom Taker und Hunter, Auftritten von Rocky und evtl. HBK könnte das durchaus im Bereich des Möglichen liegen!

Außerdem hat man endlich mal ne gute Show gebracht bei einem hohen Rating. So muss das sein! :=:
Wow, das es gleich auf 3.6 springt, hätte ich nicht gedacht! Sehr erfreulich und die Show hatte dementsprechend auch einiges zu bieten!
Ich war ebenfalls sehr positiv vom Rating überrascht. Scheint nach dem Royal Rumble PPV doch einiges an Interesse gegeben zu haben. Ich denke, dass es relativ schwer werden wird, auf so einem Wert zu bleiben. Aber ich rechne trotzdem damit, dass man es mindestens einmal auf ~ 3.9 Punkte schaffen wird. Das Gute ist jedenfalls, dass den Fans, die vielleicht nicht regelmäßig einschalten, eine gute Show geboten wurde, die am Ende auch einen ordentlichen Cliffhanger hatte. Sogesehen könnte ich mir vorstellen, dass es nächste Woche ein ähnlich starkes Rating geben wird. Wie dem auch sei: die WWE kann mehr als zufrieden mit diesem starken Wert sein. Daumen hoch
Und starke Konkurrenz hat Raw ja auch nicht mehr wenn ich mich nicht Irre...
Richtig, die Football-Season ist aus.

Zitat:In the segment breakdown, the opener did a 3.90 quarter-rating. Randy Orton vs. Dolph Ziggler lost 580,000 viewers while Tyler Reks vs. Brodus Clay lost 166,000 viewers. CM Punk vs. Daniel Bryan gained 219,000 viewers to a 3.54 quarter-rating - which is actually a weak gain for that time slot.

The Miz vs. Kofi Kingston lost 231,000 viewers while The Rock's video lost 329,000. Eve Torres vs. Beth Phoenix and the Kane vs. John Cena brawl gained 325,000 viewers. The segment with Triple H, John Laurinaitis and The Undertaker gained 753,000 viewers.
Hmmm...... Randy der Ratings-Killer Breites Grinsen
Zitat:Original von undertaaker bk
Hmmm...... Randy der Ratings-Killer Breites Grinsen

Wird wohl eher daranliegen, dass man dieses Match im vergangen halben Jahr gefühlte 50 Mal bei RAW gesehen hat help
Langsam wirds verdächtig. Breites Grinsen Aber im Ernst: viele Leute haben für das Eröffnungssegment eingeschaltet, da Interesse durch den Royal Rumble PPV entstand. Und unmittelbar danach hat eine breite Masse wieder den Sender gewechselt. Sprich: jedes Match hätte nach dem Opening Segment Zuschauer verloren.
Ja klar, ist auch nicht so ernst gemeint ;)
Wenn, dann wäre wohl DZ wahrscheinlicher gewesen^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.341 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Der WWE PPV Buyrates Thread (Aktuell: Extreme Rules 2012) Sawyer 268 57.132 31.07.2013, 16:25
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE Hall of Fame Class of 2012 - Thread Sawyer 120 17.049 22.04.2012, 17:12
Letzter Beitrag: Zar
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 56.365 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars) Double F 783 66.923 29.12.2010, 12:36
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste