Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!)
- Wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht, ist SmackDown! momentan die meistgesehene Show auf dem Sender Syfy. So ist die B-Show der WWE schon 70 Wochen lang die #1 auf Syfy. Man debütierte im Oktober 2010 auf dem Channel.
- Die aktuelle Ausgabe von Friday Night SmackDown!, die am 03. Februar ausgestrahlt wurde, erreichte ein Gesamtrating von exakt 2.19 Punkten. Somit hat sich der Wert im Vergleich zur Vorwoche wieder um 0.05 Punkte verbessert. Insgesamt haben 3,194,000 Zuschauer die Ausgabe am Freitagabend verfolgt - ein leichtes Plus im Vergleich zur letzten Ausgabe. Im Main Event gab kam es zu einem No DQ Match zwischen Randy Orton und Wade Barrett.
Endlich heißt es mal nicht:"Randy der Ratingskiller" sondern "Randy der Ratingsbringer" Breites Grinsen (Zumindest im kleinen Maße)
Breites Grinsen Jetzt wären die Viertelstundenwerte interessant. ;)

Was soll man zu SD! und seinen Ratings sagen? The show's on a roll! Daumen hoch
SD hat es echt geschafft durch hohe Qualität einen starken Zuschauerschnitt zu behalten! Das verdient Anerkennung Daumen hoch
- Die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW, die am 06. Februar ausgestrahlt wurde, erreichte ein Gesamtrating von exakt 3.26 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche hat sich der Wert somit wieder um 0.34 Punkte verschlechtert. Die beiden Stunden kamen auf 3.34 sowie auf 3.17 Punkte. Somit hat man in der zweiten Stunde wieder Zuschauer verloren. Insgesamt haben 4,619,000 Zuschauer die Ausgabe am Montagabend verfolgt. Im Main Event kam es zu einer Six Pack Challenge.
Boah, das ist mal ein Schlag ins Gesicht.
Vor allem wenn man den Abfall von 0.17 Punkten im Vergleich der ersten zur zweiten Stunde sieht. So einen Verlust hatte man auch schon lange nicht mehr...

Hoffentlich gibts wieder den Segment Breakdown!!
Der Boost nach dem Royal Rumble PPV war klar, aber wenigstens auf 3.4 Punkte hätte man sich halten müssen... na ja, mal schauen ob HBK nächste Woche wieder ein bisschen was gutmachen kann!

Was die Verluste der zweiten Stunde angeht... wenn ich mir die Ratings auf tvbythenumbers.com so ansehe, dann nimmt Pawn Stars RAW von 10-11pm immer einige Zuschauer weg. Wobei 0.17 Punkte natürlich schon ein ordentlicher Schlag ins Gesicht ist.
Zitat:- As noted before, the February 6th WWE RAW Supershow did a 3.25 cable rating with 4.61 million viewers.

In the segment breakdown, the opener with Triple H started strong with a 3.62 quarter rating. Big Show vs. Daniel Bryan lost 508,000 viewers. Bryan's promo and the taped segment with John Cena with NASCAR's Carl Edwards gained 43,000 viewers. Sheamus vs. David Otunga lost 197,000 viewers.

The segment with CM Punk and Chris Jericho gained just 94,000 viewers - another bad showing for the 10pm timeslot. Randy Orton and The Great Khali vs. Wade Barrett and Cody Rhodes lost 22,000 viewers while the eight-Divas match lost 139,000 more.

The Six Pack Challenge with Jericho vs. Punk vs. The Miz vs. R-Truth vs. Dolph Ziggler vs. Kofi Kingston gained 443,000 viewers, finishing at a 3.42 quarter rating. This is another low number for the overrun.
Big Show vs Bryan zieht einfach nicht...
Das Match war auch viel zu vorhersehbar und ich hätte es mir wohl auch nicht angesehen.
Die 3.6 zu Beginn sind sehr stark und man hätte sicherlich mit einem starken Match im Anschluss nicht so viele Leute verloren! Aber Show vs Bryan gabs einfach schon so oft und ist immer gleich abgelaufen, wieso soll ich mir das denn dann wieder anschaun??

Jericho zieht einfach nicht so, wie erhofft, aber das hat man sich bei dem bescheuerten Comeback selbst zuzuschreiben. Es war einfach Bockmist und fertig... :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.341 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Der WWE PPV Buyrates Thread (Aktuell: Extreme Rules 2012) Sawyer 268 57.136 31.07.2013, 16:25
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE Hall of Fame Class of 2012 - Thread Sawyer 120 17.051 22.04.2012, 17:12
Letzter Beitrag: Zar
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 56.366 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars) Double F 783 66.928 29.12.2010, 12:36
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste