Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
- Wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht, ist SmackDown! momentan die meistgesehene Show auf dem Sender Syfy. So ist die B-Show der WWE schon 70 Wochen lang die #1 auf Syfy. Man debütierte im Oktober 2010 auf dem Channel.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Die aktuelle Ausgabe von Friday Night SmackDown!, die am 03. Februar ausgestrahlt wurde, erreichte ein Gesamtrating von exakt 2.19 Punkten. Somit hat sich der Wert im Vergleich zur Vorwoche wieder um 0.05 Punkte verbessert. Insgesamt haben 3,194,000 Zuschauer die Ausgabe am Freitagabend verfolgt - ein leichtes Plus im Vergleich zur letzten Ausgabe. Im Main Event gab kam es zu einem No DQ Match zwischen Randy Orton und Wade Barrett.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW, die am 06. Februar ausgestrahlt wurde, erreichte ein Gesamtrating von exakt 3.26 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche hat sich der Wert somit wieder um 0.34 Punkte verschlechtert. Die beiden Stunden kamen auf 3.34 sowie auf 3.17 Punkte. Somit hat man in der zweiten Stunde wieder Zuschauer verloren. Insgesamt haben 4,619,000 Zuschauer die Ausgabe am Montagabend verfolgt. Im Main Event kam es zu einer Six Pack Challenge.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Boah, das ist mal ein Schlag ins Gesicht.
Vor allem wenn man den Abfall von 0.17 Punkten im Vergleich der ersten zur zweiten Stunde sieht. So einen Verlust hatte man auch schon lange nicht mehr...
Hoffentlich gibts wieder den Segment Breakdown!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Der Boost nach dem Royal Rumble PPV war klar, aber wenigstens auf 3.4 Punkte hätte man sich halten müssen... na ja, mal schauen ob HBK nächste Woche wieder ein bisschen was gutmachen kann!
Was die Verluste der zweiten Stunde angeht... wenn ich mir die Ratings auf tvbythenumbers.com so ansehe, dann nimmt Pawn Stars RAW von 10-11pm immer einige Zuschauer weg. Wobei 0.17 Punkte natürlich schon ein ordentlicher Schlag ins Gesicht ist.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Big Show vs Bryan zieht einfach nicht...
Das Match war auch viel zu vorhersehbar und ich hätte es mir wohl auch nicht angesehen.
Die 3.6 zu Beginn sind sehr stark und man hätte sicherlich mit einem starken Match im Anschluss nicht so viele Leute verloren! Aber Show vs Bryan gabs einfach schon so oft und ist immer gleich abgelaufen, wieso soll ich mir das denn dann wieder anschaun??
Jericho zieht einfach nicht so, wie erhofft, aber das hat man sich bei dem bescheuerten Comeback selbst zuzuschreiben. Es war einfach Bockmist und fertig... :pfeif: