Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Laut PWinsider.com hat Sorensen wieder Gefühl in den Armen und kann diese auch bewegen.
Er meinte heute etwas in dne Beinen zu spüren, kann diese aber nicht rühren. Gute Besserung!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Anfangs glaubte ich noch an ein Storyline Finish, da der Aufprall eigentlich garnicht so schlimm aussah. So kann man sich irren. Hoffe Sorensen übersteht alles gut.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sorensens Landung sah schon ziemlich heftig aus, fand ich. Aber vor allem wie er dann da rumlag sah sehr beängstigend aus. Ich hoffe er kommt wieder auf die Beine und muss sich nicht ewig mit irgendwelchen Langzeitschäden rumplagen.
Die Crowd fand ich (vor allem nach den London-Tapings echt mies, wurde den Niveau der Matches nicht gerecht und hat einiges an Stimmung gekostet, was ich sehr schade fand. Insgesamt aber doch ein sehenswerter Pay per View mit einigen High Lights und gutem Booking, wie ich finde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Dixie Carter bestätigte via Twitter, dass sich Jesse Sorensen verletzt hätte. Sie schrieb, dass sich Sorensen den obersten Rückenwirbel (C1 Wirbel) gebrochen habe. Sie schrieb zudem auch, dass Sorensen langsam wieder seine Beine bewegen könne.
(Quelle: Twitter)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
[YOUTUBE]U0z20VZ4fbA[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
So PPV gestern auch geschaut. Deutliche Steigerung zu Genesis. Negativ Punkt war ganz klar die Crowd, war schon bei Kreisliga spielen wo 10 Zuschauer mehr Stimmung gemacht haben.
Die Sache mit Sorensen ist schon heftig, zeigt widerrum aber auch wieder wie gefährlich es werden kann.
Alles in allem gute Matches vorallem das X-Division Match. Tag Team Title Wechsel war das beste was passieren konnte, und auch der Main Event lässt einiges offen.
Fazit: Ansehnlich, aber auf jeden Fall noch Steigerungsfähig.