Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Against All Odds 2012 PPV Results
Schäfer & Booker T mögen zwar wirklich schlecht sein,aber Taz find ich noch schlimmer.Bei Schäfer & Booker hat man nämlich wenigstens noch was zu lachen da sie ungewollt komisch sind. Breites Grinsen
Ich würde gern mal Schäfers Variante von "Special Enforcer" hören...oder von "Knockout Division" Breites Grinsen
Laut PWinsider.com hat Sorensen wieder Gefühl in den Armen und kann diese auch bewegen.
Er meinte heute etwas in dne Beinen zu spüren, kann diese aber nicht rühren. Gute Besserung!
Anfangs glaubte ich noch an ein Storyline Finish, da der Aufprall eigentlich garnicht so schlimm aussah. So kann man sich irren. Hoffe Sorensen übersteht alles gut.
Sorensens Landung sah schon ziemlich heftig aus, fand ich. Aber vor allem wie er dann da rumlag sah sehr beängstigend aus. Ich hoffe er kommt wieder auf die Beine und muss sich nicht ewig mit irgendwelchen Langzeitschäden rumplagen.
Die Crowd fand ich (vor allem nach den London-Tapings echt mies, wurde den Niveau der Matches nicht gerecht und hat einiges an Stimmung gekostet, was ich sehr schade fand. Insgesamt aber doch ein sehenswerter Pay per View mit einigen High Lights und gutem Booking, wie ich finde.
- Dixie Carter bestätigte via Twitter, dass sich Jesse Sorensen verletzt hätte. Sie schrieb, dass sich Sorensen den obersten Rückenwirbel (C1 Wirbel) gebrochen habe. Sie schrieb zudem auch, dass Sorensen langsam wieder seine Beine bewegen könne.

(Quelle: Twitter)
Aries vs Shelley ganz klar MOTY-Candidate!!
Rest sehr ansehnlich.
TNA macht weiter alles richtig und macht richtig Spaß.
Vor allem auch das Finish des Main Events war klasse!

Kann nur hoffen, das man so weiter macht Smile
Bin auch endlich fertig und fand den PPV auch größtenteils gelungen!
Das X-Division Championship Match war große klasse und schön dass man mit Aries einen dominanten Champion hat, der auch wirklich Klasse hat und diese auch größtenteils fair beweist.
Das Match zwischen Aj Styles und Kazarian war auch schön und es war gut dass hier Kaz gewonnen hat!
Auch im Main Event waren einige schöne Ideen eingebracht, unter Anderem das doch ziemlich innovative Finish!
Ich bin gespannt auf die Tippspielauswertung, hätte ich meine Tipps bezüglich Gunner und Zema Ion nicht noch spontan geändert, wären das 15 von 16 Punkten, schade drum! Breites Grinsen
[YOUTUBE]U0z20VZ4fbA[/YOUTUBE]
So PPV gestern auch geschaut. Deutliche Steigerung zu Genesis. Negativ Punkt war ganz klar die Crowd, war schon bei Kreisliga spielen wo 10 Zuschauer mehr Stimmung gemacht haben.

Die Sache mit Sorensen ist schon heftig, zeigt widerrum aber auch wieder wie gefährlich es werden kann.

Alles in allem gute Matches vorallem das X-Division Match. Tag Team Title Wechsel war das beste was passieren konnte, und auch der Main Event lässt einiges offen.

Fazit: Ansehnlich, aber auf jeden Fall noch Steigerungsfähig.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Against All Odds 2025 Results Misawa~ 0 206 07.06.2025, 21:37
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Against All Odds 2024 Results Misawa~ 0 746 15.06.2024, 21:24
  Impact Against All Odds 2021 Results Misawa~ 0 618 13.06.2021, 17:54
  Tippspiel: TNA Against All Odds 2012 Fry 27 3.415 13.02.2012, 01:09
Letzter Beitrag: FC Liverpool
  TNA Against All Odds 2012 PPV Card Thread + Roundtable Fry 23 3.872 13.02.2012, 00:26
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste