Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT: Redemption Results für den 07.03.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...wwenxt.jpg]

NXT: Redemption TV Taping Results
07.03.2012 (Ausstrahlungsdatum)
Uncasville, Connecticut
The Mohegan Sun Arena
Aufzeichnungsdatum: 06.03.2012

Dark Match
Xavier Woods besiegte Hunico

Der General Manager von NXT, William Regal, kam zum Ring und hielt eine Promo, wurde anschließend aber von Curt Hawkins & Tyler Reks unterbrochen.

Divas Match
Tamina Snuka besiegte Maxine

Singles Match
Johnny Curtis besiegte Yoshi Tatsu

Singles Match
Darren Young besiegte Jey Uso

Singles Match
Percy Watson besiegte Titus O’Neil
Zitat:Original von Sawyer
Dark Match
Ich hab mir die Ausgabe auf Youtube angeguckt und da war dieses Match normal in der Show zu sehen im Gegensatz zu dem anderen Dark Match.
Und for dem Match gab´s ebenfalls ne Regelpromo und Maxine schmiss sich an Regal ran.Ja,ich hatte wirklich so große Langeweile,das ich mich dazu herabgelassen habe NXT zu gucken. Breites Grinsen
Zitat:Original von Randy for President
Zitat:Original von Sawyer
Dark Match
Ich hab mir die Ausgabe auf Youtube angeguckt und da war dieses Match normal in der Show zu sehen im Gegensatz zu dem anderen Dark Match.
Dankeschön, wurde ausgebessert. :winke:

Vielleicht sollte ich ja doch mal einen Blick auf NXT werfen, was aber einzig und alleine an William Regal liegt.

Übrigens, NXT Staffel 5 läuft heute seit genau einem Jahr. Breites Grinsen
Das wäre so,wenn es sich noch um eine Staffel handeln würde.Inzwischen ist NXT nämlich ein Brand. ;)

BTW: William Regal= Best Announcer in the WWE.
Japp, NXT ist ein Brand geworden, still und heimlich.

neues Intro, neuer General Manager.

alles eher positiv zu deuten als negativ.
Ich schaue NXT hier und dann mal wieder ganz gerne
da hier die Matchzeiten länger sind und man auch von den Diven sogar mal mehr als 1 minute bekommt.

Es gibt ja sogar eine Art "NXT Roster" wenn man so will:

Darren Young
Titus O Neil
Percy Watson
Johnny Curtis
Derrick Bateman
JTG
Tyson Kidd
Yoshi Tatsu
Curt Hawkins
Tyler Reks
Trent Beretta
Alex Riley
Jey Uso
Jimmy Uso
Joe Henning
(Hornswoggle )
Heath Slater
(Matt Striker)
(William Regal)

Kaitlyn
Maxine
AJ
Tamina Snuka

Man kann aus den vorhandenen Material durchaus was machen.
NXT als Zwischenstation zwischen FCW und dem Mainroster ist doch ok finde ich. Mache habe durchaus Potential von den genannten. Mache natürlich auch nicht.

Wrestler wie Hunico, Camacho, Mason Ryan, Brodus Clay hängen ja momentan auch eher in der Luft und könnten dem "Brand" helfen.
Ich hab gestern aus Neugier noch ein wenig reingeschaut und was war denn mit der Crowd los? Ist die immer so tot?? Da kamen keine Reaktionen, nichts. Da hätte man wohl den Aufprall einer Nadel gehört, und das mag was heißen. War ein schlechter Witz...
jupp, das ist meißtens so bei NXT. ich denke mal dass die Fans heiss auf SD! sind und sich NXT so als Pre-Show emotionslos reinziehen.

früher, wo da noch Pros dabei waren, die etwas "starpower" hatten wars noch etwas anders von dem Feedback.
Das ist allerdings wahr. Gut, das waren auch nicht irgendwelche Pros, das waren Größen wie Chris Jericho und co.

Ich habe zudem auch das Gefühl, dass viele Zuschauer bei NXT noch gar nicht in der Halle sind, sie verzichten also freiwillig auf die Show. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT: Redemption TV Taping Results für den 13.06.2012 Sawyer 17 3.072 23.06.2012, 09:43
Letzter Beitrag: dkS
  NXT: Redemption TV Taping Results für den 06.06.2012 ShowOff 5 1.528 08.06.2012, 08:57
Letzter Beitrag: JarcV
  NXT: Redemption TV Taping Results für den 30.05.2012 ShowOff 21 5.123 02.06.2012, 11:13
Letzter Beitrag: drawn
  NXT: Redemption TV Taping Results für den 23.05.2012 Fry 9 1.864 23.05.2012, 16:28
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  NXT: Redemption TV Taping Results für den 16.05.2012 Sawyer 9 2.183 18.05.2012, 09:09
Letzter Beitrag: JarcV

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste