Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!)
Zitat:Original von Sawyer
Positiv ist aber sicherlich, dass man nach dem Opening Segment nur 6K Zuschauer verloren hat. Das waren teilweise schon mal eine halbe Million....

Sag ich doch DB Beweist es doch. Und dass lag bestimmt nicht an Shamus.
Vielleicht lag es auch daran, dass viele Zuseher nach dem Cena-Rap gleich eine Antwort von Rocky erwarteten... Ich möchte DB aber nichts unterstellen. Er hat schon seine Fanbase. Smile Nur hat man teilweise auch schon mit Stars wie Orton und Cena nach dem Eröffnungssegment Zuschauer verloren. Muss also nix heißen.
Zitat:Original von peep-a-holic
Genau, weil ja ein Heel den viele langweilig finden viel mehr zieht als der Mann dessen Merchandise alle wie bekloppt kaufen... :pfeif:

Die Zuschauer wo nur manche Segmente anschauen sind nicht gerade richtige Wrestling Fans die sich die Komplette Show geben oder Merchendising stuf kaufen.
Und in wie fern wiederspricht das jetzt meiner Aussage darüber das Punk beliebeter ist als Bryan?
@ peep-a-holic

Ich stimm dir schon zu dass Punk im Mainstream beliebter ist dafür ist DB für viele vieeeel interessanter .
Das war mMn eine sehr grosse Übertreibung! Und ja: Wieso sollte man für jemanden, den alle ausbuhen, einschalten (im Gegensatz zu Sheamus oder Punk)???
Könntest du mir das bitte mal erläutern :pfeif:
@ undertaker bk
Weil sich mit DB einfach mehr Leute identifizieren können. Außerdem ist ein sehr guter Heel immer besser als ein durchnitts Face
Zitat:Original von Savage R.i.p.
@ undertaker bk
Weil sich mit DB einfach mehr Leute identifizieren können. Außerdem ist ein sehr guter Heel immer besser als ein durchnitts Face
Wie kommst du denn darauf? Du sagtest selbst, das CM Punk beim Mainstream Publikum beliebt ist und Main Stream bedeutet soviel wie die breite Masse. Und da der Löwenanteil der WWE-Zuschauer Marks sind und die Heels schon mal aus Prinzip Scheiße finden hast du dir gerade selbst wiedersprochen.Besonders in dem Punk das CM Punk ein Durchschnittsface sein soll.Denn wenn er das wäre, dann wäre er beim Löwenanteil der WWE-Fans nicht so beliebt...
Genau das meine ich ja Breites Grinsen Ich verstehe einfach die Logik hinter deinen Aussagen über dieses Thema nicht, Savage R.I.P ;)
Und Punk würde ich also wirklich nicht als einen Durchschnitts-face bezeichnen :pfeif:
Klar, wir empfinden richtig geniale Heel's cooler als so einen wie Orton oder Cena, aber ein Grossteil der Wrestling-Zuschauer denkt wohl nicht so.
Man darf aber die Arbeit von Cena oder Orton auch nicht unterschätzen, auch wenn der Charakter von ihnen nicht sehr spannend ist ;)
Jungs passt schon jeder hat seine Argumente! Aber eins hab ich noch
World Heavy Weight Champion Yes Yes Yes Breites Grinsen Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.341 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Der WWE PPV Buyrates Thread (Aktuell: Extreme Rules 2012) Sawyer 268 57.134 31.07.2013, 16:25
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE Hall of Fame Class of 2012 - Thread Sawyer 120 17.049 22.04.2012, 17:12
Letzter Beitrag: Zar
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 56.366 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars) Double F 783 66.926 29.12.2010, 12:36
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste