Demontage, das ist doch Blödsinn. Die Aktion war laut eigener Aussage des Ersatzkeepers abgesprochen. Und so ungewöhnlich ist das nicht. Nürnberg hat das in der Saison des Pokalsieges mit Daniel Klewer genau so gemacht, weil er eben ein "Elferkiller" ist.
Zu Fürth: Es tut mir einfach nur leid, dass man nach einer so aufopferungsvollen Leistung mit so viel Pech verliert. Elferschießen hätten sie sich verdient gehabt, aber gestern hatte der BVB eben mal das "Bayern-Dusel" gehabt.
Zu Großkreutz: Da zieht sein Verein in letzter Sekunde ins Finale ein und er hat nichts besseres zu tun, als zu Asamoah zu laufen und was auch immer zu ihm zu sagen?! Toller Charakter, Spitzenklasse Großkreutz

Anstatt sich mannschaftsdienlich zu freuen, so wie alle und zwar wirklich alle, die ein Hemdchen vom BVB an hatten, rennt er zu einem ehemaligen Schalker und entgegnet ihm verbale Entgleisungen. Obs nun rassistisch war oder nicht, können wir von hier nicht klären. Aber Asamoah ist kein Dummkopf und er kann sehr gut einschätzen, was er mit einer solchen Lüge anrichten würde. Gibt ja auch keinen Grund, irgendwelche Märchen in der Presse zu erzählen. Sollte es tatsächlichen zu solchen Äußerungen gekommen sein, finde ich es abscheulich und würde mir eine richtige Reaktionen wünschen...von allen Mannschaften, in denen Großkreutz aktiv ist. Aber warten wir es erst mal ab. Aber die Reaktion von Asamoah war in jedem Fall sehr gut, in dem er einfach gar nicht auf ihn reagiert hat
Das er auch Büskens provoziert hat, naja, das sieht ihm irgendwo ähnlich. Schließlich war Büskens vor Jahren mal 18 Jahre "Auf Schalke". Feindschaften wollen gepflegt werden und irgendjemand muss ja dafür sorgen.