Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Peoplesboard Musik Thread - Was hört ihr gerade?
@ Sawyer
Sultans of Swing einer der besten flashigsten Songs gute wahl, die Version is mit Eric Clapten glaub ich. Hab auch auf em Lap Top.

[YOUTUBE]player_detailpage&v=yD2fTiwclMM[/YOUTUBE]

Was halten ihr von Womack? Einer meiner favorites.
[YOUTUBE]VKfKntyRqg8[/YOUTUBE]
Sultans of Swing ist einfach der Hammer! Smile

Übrigens, damit wir die Videos sehen können, brauchst du nur den Code des Youtube-Links einfügen. Das wäre in diesem Fall yD2fTiwclMM.

player_detailpage&v=yD2fTiwclMM
[YOUTUBE]yD2fTiwclMM[/YOUTUBE]

Vielen dank für eure Geduld. Smile Daumen hoch Ich poste solche sachen zum ersten mal irgendwo.
Aber jetztz Bobby Womack Sprich ich mein Sing.
[YOUTUBE]U_BPSuw5ruY&feature=fvst[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]q66BD0mQ3dk[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]UIqEFVDKZC4[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]jhUkGIsKvn0[/YOUTUBE]
@ Randy for President

Tja wenn´s dumm läuft steigt der HSV diese Saison das erste mal ab. Was ich aber nicht glaube, da es unten im Keller einfach noch schlechtere Teams gibt.
Ich,als stolzer Bremer Breites Grinsen ,hoffe natürlich das sie absteigen.SCH*** HSV Finger Baseball :/: X(
Bremen muss ja auch noch en bisschen fighten damit sie mind. die Euro Liga erreichen. Am Samstag wird´s nicht einfach gegen fightende Augsburger ( als Schwabe bin ich ja eigentlich für Augsburg, hab aber 2:1 auf Bremen getippt, zwei Tore von Pizza ).
Ähm...Pizarro ist gesperrt ;)
Hab ich ganz vergessen. Die Ohrfeige stimmt ja. dann wird´s schwer für Bremen, wer solls den sonst vorne richten, Rosenberg und Hunt sind ja nicht grad die effektivsten, da muss der Schaaf wohl wieder ein paar Jungspunde zum zug kommen lassen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spotify: Wrestling Musik thephenom2000 0 358 12.09.2024, 12:28
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste