Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal 2011/2012
alle sagen das gleiche ich hoffe der "Grosskotz" trägt nie wieder den Adler auf der Brust. Der Typ ist asozial.
Zitat:Original von Savage R.i.p.
Der Großkreuz geht mir auch schon länger auf en Sack. Der benimmt sich wie in einem Dorfverein mit seinen Provokationen. Büskens hat noch im Interview gesagt ´´und so jemand trägt den Deutschen Adler auf der Brust´´. Hoffentlich sehen wir ihn nicht bei der EM.
Und ich fand den Torwartwechsel trotzdem Schwachsinn. Wir haben so viele gute Torhüter in Deutschland, da wird der Erste bei Fürth doch auch en Elfer halten können. Na ja mM. Abgesprochen oder nicht kein Keeper geht gerne kurz vor Schluss raus gerade wenn es um alles geht und wenn doch dann hat er auf dem Platz nix verloren.

Muss ich zustimmen. Ich bin mir auch relativ sicher, dass Großkreutz nicht zur EM fährt. ich hatte erst vor wenigen Monaten mit einem Kumpel die Diskussion, dass der ein Spielertyp ist, der nicht in die Nationalmannschaft passt. Ich will ihn da auch überhaupt nicht sehen. Und der Jogi hoffentlich auch nicht.
@ Raven
Seh ich auch so wir sind spielerisch, besonders im offensiven Mittelfeld sehr gut besetzt da wird er nicht wirklich gebraucht Daumen hoch
War wirklich eine bittere Niederlage der Fürther, die aufopferungsvoll gekämpft haben! Dortmund hat allerdings auch keine besonders gute Leistung gezeigt, spielerisch, natürlich haben die Fürther ihren Anteil daran, aber das furios, souveräne Dortmund vom Ende der Hinrunde seh ich in letzter Zeit nicht.

Das was da wieder mit Großkreutz los war, kann man natürlich nur in aller Schärfe verurteilen. Ich bin gespannt, ob es da eine Sperre gibt.
Ich glaube um ein eventuelles Auftauchen von Großkreutz in der Nati braucht man sich nicht allzu große Sorgen machen. Löw legt ja eher Wert auf Techniker, und das ist Großkreutz eben nich. Und ein Mann fürs ZDM ist er auch nicht - da gibts immer noch die Benders Smile
Zitat:Großkreutz weist Vorwurf zurück

Borussia Dortmunds Kevin Großkreutz hat den Vorwurf zurückgewiesen, er habe nach dem hitzigen Pokal-Sieg bei Greuther Fürth (1:0) Gegenspieler Gerald Asamoah rassistisch beleidigt.

"Es stimmt nicht, dass ich Gerald Asamoah rassistisch beleidigt habe. Das ist schlichtweg falsch!", sagte Großkreutz der "Bild"-Zeitung.

Der Nationalspieler erklärte: "Wer mich kennt, weiß dass ich so etwas nicht mache. Ich habe überhaupt nichts zu ihm gesagt, sondern nur mit beiden Fäusten gejubelt."

Der Fürther Mergim Mavraj sagt dagegen: "Das waren Beleidigungen von Großkreutz wegen der Hautfarbe Asamoahs. So etwas hat auf dem Platz nichts zu suchen!"

Quelle

Der DFB prüft derzeit, ob es ein Ermittlungsverfahren geben wird.

Zum Thema Großkreutz und die Wahrheit sei allerdings schon einmal hieran erinnert:

[YOUTUBE]nUe2yMW20rg[/YOUTUBE]

(Habe leider keinen neutralen "Titel" finden können ;) )
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Bier

Zu Großkreutz: Selten dumme Aktion nach dem Tor. Auch wenn es Schlaker waren, sowas ist einfach unter aller Kanone.

Ob nun die Gerüchte bezüglich diverser Sprüche stimmen können wir alle nicht beurteilen, da braucht hier keiner die Schelte zu starten. In dem Fall kann Asamoah einem natürlich schon Leid tun, aber dass auch er kein Unschuldslamm ist, das ist bekannt. Ich weiß nicht, ob nur Mavraj was zu möglichen Sprüchen gesagt hat oder auch Asamoah, aber das würde zu den damaligen, übertriebenen Aussagen passen, die bei dem Zwischenfall Asamoah-Weidenfeller passiert sind. Also erstmal entspannen. Fakt ist, dass der Jubel einfach nur dumm war und Großkreutz anscheinend allgemein viel zu selten sein Hirn einschaltet.

Zum Spiel selber: Im Endeffekt finde ich das Weiterkommen schon verdient. Dortmund hatte nach einem anfangs ausgeglichenen Spiel das Spiel im Griff bis zur 60./70. Minute. Nur leider nutzte man die in guter Anzahl vorhandenen Chancen nicht. Danach kam Führt dann wieder besser ins Spiel, aber richtig große Chancen gab es nicht. Rumgeeiere vorm 16er und abgerutschte Flanken sind keine Chancen. Kann mich da nur an einen Kopfball von Occean und 1-2 weitere Dinger erinnern. Da hatte Dortmund mehr Möglichkeiten. Und auch daran muss sich ein Spiel messen lassen. Dortmund hatte die besseren Chancen und insgesamt mehr Spielanteile, mehr Zugriff zum Spiel. Es gab ab der 60. immer wieder Phasen, wo Führt mal drängte, aber es gab kein dauerhaftes Andrängen, so wie es manche Leute auf manchen Seiten darstellen wollen.
In der Verlängerung bereitete sich Führt dann schon frühzeitig auf das Elferschießen vor und damit mein ich nichtmal unbedingt den Torwartwechsel. Man hat sich da zu früh hinten reingestellt und Dortmund den Ball überlassen. Das kann 5-10 Minuten gutgehen, muss es aber nicht. Das Gegentor hat man sich dadurch im Endeffekt selber zuzuschreiben. Es verlangt ja keiner, dass die da weiterhin freudig nach vorne stürmen und n Konter fangen, aber je tiefer man steht, desto weiter kann der BVB nachrücken und auch Entlastung ist schwer ... Ich finds jedenfalls verdient, dass Dortmund gewonnen hat, egal ob nun super souverän oder mal knapp. Son Ding muss man dann erstmal gewinnen, das macht auch eine Topmannschaft aus. Ist bei Bayern ja nicht anders, wenn man dort von den Dusel-Bayern spricht. ^^

Nichtsdestotrotz natürlich ne klasse Leistung von Führt, die uns einen tollen Pokalfight beschert hat.
Denke über Großkreutz muss man gar nicht diskutieren, der gehört nicht in die Nationalmannschaft und damit hat sich die Diskussion.

Was er sonst so abzieht ist immer grenzwertig, aber Asamoah ist nun kein kind von Traurigkeit, sollte es rassistisch gewesen sein kriegt er seine Strafe, sonst haben die Ex-Schalker halt vor dem Spiel rumgestichelt und wäre es andersrum ausgegangen hätten sie auch ausgeteilt ;)
@ DeVino
Man muss dazu auch sagen dass gerade Großkreuz zwei drei echt gute Chancen vergeigt hat und dann der Jubel..............:/:
Einen Kommentar kann ich mir dann doch nicht verkneifen. Großkreutz scheint grundsätzlich jemand zu sein, der gern mal einen Ball neben das Tor setzt. Das sowohl auf dem Feld als auch daneben. ;)
Elfmeterschießen...Oh Gott, mir wird ganz anders.

YES! YES! YES! Fi-Na-Le Bier Daumen hoch Dortmund gegen Bayern, könnte es besser laufen?!

Was für ein Krimi, glaube meine Freundin tritt mir morgen in den Arsch, weil ich so rumgeschrieen hab Breites Grinsen Oah ist das Geil Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tippspiel Results DFB-Pokal 2012/2013 Knipser 19 5.074 14.06.2013, 11:47
Letzter Beitrag: Double F
  Tippspiel DFB-Pokal 2012/2013 Knipser 66 16.916 31.05.2013, 14:19
Letzter Beitrag: Slash
  NFL 2011/2012 Can Shamrock 73 21.386 11.08.2012, 20:00
Letzter Beitrag: Rhyno
  NBA 2011/2012 Rhyno 77 19.269 06.07.2012, 15:03
Letzter Beitrag: Rhyno
  Bundesliga Saison 2011/2012 Double F 688 109.950 31.05.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Y2Jericholic