Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania XXVIII PPV Results vom 01.04.2012
Ihr habt einfach zu hohe erwartungen... Bisher bin ich rund um zufrieden Daumen hoch
War im Endeffekt eigentlich klar, dass Show nach so einem Aufbau gewinnt. Aber bei Extreme Rules holt sich Rhodes sicherlich den Titel zurück. Man wollte Show nur seinen WM Moment geben.
Die erste dreiviertel Stunde ne glatte 6.

- Bryan Squash

- Big Show IC-Champ (auch wenn er sympathisch ist, aber er brauchts nicht)

- Orton in einem Match involviert

= 6
Naja immerhin verliert Cody seinen Titel gegen nen Uppercarder. Verliert dadurch nich ganz so viel an Standing ;) Aber Show als IC passt iwie nich.

Schon 2 von 3 Tipps falsch... Ich bange um meinen 1. Platz Breites Grinsen
Zitat:Original von dkS
Storyline war darauf aus, Big Show seinen WM-Moment zu geben mit der WMD, von da her Ziel erreicht. Mal wieder auf kosten von CR...

Stimmt eigentlich. Die ganze Sache lief daraus hinaus..Die ganze Zeit wurde er zur Lachnummer deswegen gemacht. Hätte man bei nem Tipp drauf kommen können. Naja ändert nichts dran...Bryan versaut und Cody auch. 8-)
OMG Tatankas Schwester !!! Breites Grinsen
so Pinkelpause! Breites Grinsen
Was hat Beth denn da aufm Kopf? Breites Grinsen

Schätze das Match wird besser als das WH Titelmatch....das man das mal sagen würde über ein Diva Match ;) Zeit für die Brezeln Bier Aber Beth und Eve im Ring anzuschauen ist jetzt auch nicht so schlecht.
Wenn jetzt die Diven kommen schafft man glatt die Hälfte der Matches inj der ersten Stunde Doof
Also ich bin auch zufrieden man darf halt nix erwarten dann passt das

Pinkelpause... SmileBreites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 61.768 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste