Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania XXVIII PPV Results vom 01.04.2012
Kaffee OHHHH jetzt Diven , erstmal Pause ;)
Also positiv ist das man die unwichtigen Matches (außer WhC, darüber wollen wir schweigen) schnell abhandelt... es könnte immer noch groß werden Richtung Mainevents.
so leute, Divas Match = Pinkelpause! Breites Grinsen
Was habt ihr alle mit Pinkelpause? Eve ist im Ring 8-)
Zitat:Original von Hector
Wenn jetzt die Diven kommen schafft man glatt die Hälfte der Matches inj der ersten Stunde Doof

Jop, sind wir pünktlich nach 2einhalb Stunden durch.

Edit: Kelly Kelly... Kotzen
Zitat:Original von Hector
Wenn jetzt die Diven kommen schafft man glatt die Hälfte der Matches inj der ersten Stunde Doof
Rock vs Cena wird wahrscheinlich sehr sehr sehr lange zeit bekommen .

Punk vs Jericho wird hoffentlich auch viel Zeit bekommen . Darauf freu ich mich am meisten
Die Hälfte der Matches wird um 2 Uhr vorbei sein. Demnach hat man 3 Stunden (!) für die GM Fehde und die drei Main Events. Also sicherlich mind. 2 Stunden und 40 Minuten für die drei Main Events.
Zitat:Original von Callisto
Hätte man bei nem Tipp drauf kommen können. Naja ändert nichts dran...Bryan versaut und Cody auch. 8-)

Hätte man, aber auch ich hab an die Booker geglaubt... genauso hoffe ich auf ein möglichst kurz gebotc.... gebooktes Match der Diven Breites Grinsen

edit:
Zitat:Original von Y2R-KO
Die Hälfte der Matches wird um 2 Uhr vorbei sein. Demnach hat man 3 Stunden (!) für die GM Fehde und die drei Main Events. Also sicherlich mind. 2 Stunden und 40 Minuten für die drei Main Events.

Bei dem Diven Match denke ich so... wieso haben die das nicht zum Opener mitsamt dem Squash gemacht?!? Breites Grinsen
Ähhh Kackstreifen am Arsch..Arme Griechen Breites Grinsen
Zitat:Original von dkS
Zitat:Original von Callisto
Hätte man bei nem Tipp drauf kommen können. Naja ändert nichts dran...Bryan versaut und Cody auch. 8-)

Hätte man, aber auch ich hab an die Booker geglaubt... genauso hoffe ich auf ein möglichst kurz gebotc.... gebooktes Match der Diven Breites Grinsen

Ich find der TaKeRoCk hat schon recht: "Also ich bin auch zufrieden man darf halt nix erwarten dann passt das" LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 61.770 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste