Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania XXVIII PPV Results vom 01.04.2012
Zitat:Original von yogi23
Ähhh Kackstreifen am Arsch..Arme Griechen Breites Grinsen

LMFAO

Damn ist das Match schlecht...Beth soll mal bisschen aufräumen, damits schneller geht. Aber diese Maria darf mit 99% Sicherheit den Pin ausführen ;) Die Fans gehen derweil übelst ab auf die Damen! Daumen hoch
Zitat:Original von Callisto

Ich find der TaKeRoCk hat schon recht: "Also ich bin auch zufrieden man darf halt nix erwarten dann passt das" LMFAO

is ja auch nicht leicht, wenn drei Monate nur von der BESTEN Veranstaltung aller Zeiten gesprochen wird.... Breites Grinsen
was ein gebotche bei den Diven...
Zitat:Original von dkS
Zitat:Original von Callisto

Ich find der TaKeRoCk hat schon recht: "Also ich bin auch zufrieden man darf halt nix erwarten dann passt das" LMFAO

is ja auch nicht leicht, wenn drei Monate nur von der BESTEN Veranstaltung aller Zeiten gesprochen wird.... Breites Grinsen

Auch wieder wahr..Jetzt bin ich verwirrt..Zeit das ich auch mal Pinkeln geh LOL
Finish wie erwartet :pfeif:
Die hätten ein Handicap-Match zwischen Phoenix und zwei Schaufensterpuppen booken sollen. Wäre besser gewesen.

Und unvorhersehbarer Weise pinnt der Gast. ;)
Selbst das Diven Match hat ein besch..... Ende
Wie überraschend ;) Hauptsache vorbei. Bin ja echt nicht voreingenommen, aber das da war bloß noch mies. Schade für Beth, dass sie sich damit rumprügeln muss.
So 3 tips richtig. stunde um faszit. kann nur besser werden. genug zeit für eine Super UNterhaltung ab jetzt Daumen hoch
YES! YES! YES!

it's over

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 61.804 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste