02.04.2012, 02:47
Und weiterhin verstehe ich HBK´s Rolle nicht 
Match nicht schlecht..ging ordentlich ab!

Match nicht schlecht..ging ordentlich ab!
|
WrestleMania XXVIII PPV Results vom 01.04.2012
|
|
02.04.2012, 02:47
Und weiterhin verstehe ich HBK´s Rolle nicht
![]() Match nicht schlecht..ging ordentlich ab!
02.04.2012, 02:47
Hat Shawn jetzt fair gezählt? Ja oder?
Sehr zäher Anfang, wurde später aber noch um einiges besser, trotzdem enttäuschend für meine Erwartungen... Bin so fest von nem Kampf außerhalb des Rings ausgegangen. Immerhin genug Zeit.
02.04.2012, 02:48
Intensives und unterhaltsames Match, in dem der Käfig und HBK überflüssig waren. Michaels hockte wie ein Weichei in der Ecke, versucht zwei Wrestler vom Wrestling abzuhalten...weiß nicht, was ich davon halten soll. Bisher sicher das Highlight, aber naja...
02.04.2012, 02:49
Ein großes Match, mir hat HBK sehr gut in seiner Rolle gefallen! Nur die HIAC Stipulation hätte es echt nich gebraucht. Der Käfig war eher ein non factor.
02.04.2012, 02:49
Etwas besser wär noch gewesen das Ende aufs Dach vom Käfig zu verlagern...aber denk mal zu gefährlich...
ist schon gut so, besser als ein schlimmer Unfall
02.04.2012, 02:51
So Undertaker sehen uns wieder in einem Jahr bei WRESTLEMANIA !!!
02.04.2012, 02:51
Zitat:Original von Callisto Damit man immer denkt, dass er sich gegen irgendeinen wendet. Ich mein, dass die Streak weiter besteht steht vor dem Match zu 98% fest. Durch Leute wie Shawn Michaels, die dem Herausforderer eventuell helfen könnten, versucht man das Match einfach nur spannender zu machen. Fand das Match schön brutal. Allerdings ein bisschen zu unabwechslungsreich. Die letzten 3 Undertaker Matches bei WM waren besser... Sollte wirklich mal langsam aufhören, sonst können se bald Wrestlemania ausm Altenheim übertragen. Vorher noch das Dach abreißen dann is wenigstens auch Open-Air und die armen Leut bekommen frische Luft ;)
02.04.2012, 02:52
Wird das jetzt bei jedem Hell-in-a-Cell-Match so ablaufen?
mimimimi er hat dreimal mit nem Stuhl zugeschlagen mimimimi Ich dachte, dass das der gottverdammte Sinn der Stipulation ist. ?-(
02.04.2012, 02:53
Das Ende vom Match fand ich extrem stark. Triple H gibt nicht auf, wirft alles rein und bäumt sich nochmal auf und weiß genau, dass er verloren hat. Das war klasse.
Und wenn ihr mich fragt, sieht das alles nach einem Karriereende vom Undertaker aus. Einen besseren Moment gibt es nicht. 3 Legenden in einem Ring, umarmen sich am Ende und gehen in den "Ruhestand". Fände es sehr passend!
02.04.2012, 02:54
HBK hat unparteiisch gezählt
Seine Rolle war mit Emotionen verbunden Er hat Triple H einmal den Hammer weggenommen und Taker die SCM verpasst insgesamt war da nix parteiisch für mich
02.04.2012, 02:54
Man könnte glatt meinen beide beenden ihre aktiv Karriere
So pathetisch muss es doch nun wirklich nicht sein
02.04.2012, 02:55
Mann jetzt erinnert mich das Ganze sehr an die Teletubbies, Wie die Drei zum Schluss gekuschelt haben
02.04.2012, 02:55
ich war guet underhalten, allerdings wohl wahr, nicht so stark, wie die letzten UT Auftritte bei Wrestlemania...
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable | 465 | 90.885 |
02.04.2012, 00:37 Letzter Beitrag: |
||